Nightfox
* In Memory *
jap ... unterm heck f?r K4/5 .. aber der f?r die 1000er K7 den find ich net so prickelnd.... ich mag meine 2 t?pchenLol soll das ein Auspuff sein ???
jap ... unterm heck f?r K4/5 .. aber der f?r die 1000er K7 den find ich net so prickelnd.... ich mag meine 2 t?pchenLol soll das ein Auspuff sein ???
Na daf?r gibts doch ne Mail addy...anschreiben, bezahlen per paypal, fertig!!Die Zulassung ist mit gernicht so wichtig. Irgend JEMAND w?rde ihn schon Eintragen. Kostet dann bestimmt ein wenig aber egal! Erstmal den Topf haben. Um das geht es mir eigentlich. Auf der Seite steht nichts nur eine UK Nummer ich kann nicht mal den Bestellen wenn ich wollte!
Gut das Ding da is ja einfach nur en Stummel Rohr auf den Kr?mmer geschwei?t^^.Hab mich nach langem durchlesen der ganzen threads ?ber den taylormade noch an eine ps ausgabe erinnern k?nnen in der ein ?hnlicher auspuff eine abe hatte.
war allerdings an einer kawasaki, aber vielleicht kann man ja mit dem h?nder mal reden. F?r die die es interessiert.
www.hoely.de
spezial-->zx 2006
Die Zulassung ist mit gernicht so wichtig. Irgend JEMAND w?rde ihn schon Eintragen. Kostet dann bestimmt ein wenig aber egal! Erstmal den Topf haben. Um das geht es mir eigentlich. Auf der Seite steht nichts nur eine UK Nummer ich kann nicht mal den Bestellen wenn ich wollte!
wenn das alles klappt,gern!!!der puff is n?mlich?n Hammer!!!wobei die originale klingt auch ma net schlecht und is zudem au?noch gut laut!!!Dann bin ich auch dabei und wir machen Sammelbestellung
MAL?N TIPP:ruf doch einfach mal an sofern du english kannst!!!wenn se`s machen,biete ich dir an das ding ?ber meine oma zu beziehen,die schickt mir den ganz bestimmt.hab auch intresse an dem ding
aber hallo!!!werd da direkt morgen anrufen.mal sehen wat mer so locker machen m?sse,wa???vielen dank!!!In Prag gibts einen St?tzpunkth?ndler ist vielleicht einfachen.