also da ich den pott bestellt und mit verbaut habe kann ich euch sagen das es die absolute h?lle ist. den sound kannst du mit keinem ger?t aufnehmen-den mu? man erlebt haben
also da ich den pott bestellt und mit verbaut habe kann ich euch sagen das es die absolute h?lle ist. den sound kannst du mit keinem ger?t aufnehmen-den mu? man erlebt haben
Also.... Taylormade sendet per E-mail eine Exel Datei. Das ist das Bestellformular. Ausf?llen und zur?ck schicken.Also du hast ihn tats?chlich dran?
Kannst du mal Soundfiles posten und mal sagen was das alles jetz insgesamt gekostet hat und wie lange es gedauert hat?
Muss man viel von der Halterung wegflexen?
Mfg
Ich sehe nix von einer Raceversion auf der HP. Wenn der Pott den ich bestellt habe das Soundlevel vom Originalen haben soll... dann Gute Nachthmm, lese im Internet und auch beim Hersteller das der vom soundlevel so wie der originale ist!! Also nicht wesentlich lauter! Bei der raceversion sieht das anders aus, hast du diese???
Auf jedenfall, mir gef?llt er volle aber ich bin vom sound (youtube clips) nicht so ?berzeugt!
also ich kann herauslesen das er einen MEGAsound hat!Ich sehe nix von einer Raceversion auf der HP. Wenn der Pott den ich bestellt habe das Soundlevel vom Originalen haben soll... dann Gute Nacht
Au?erdem habe ich den Pott nur bestellt und mit verbaut. Der befindet sich an der 1000er von meinem besten Kumpel. Der hat sich ?ber den Winter Gedanken gemacht wie er sich nen DB-Eater schwei?en kann weil sein Mopped jetzt nen Moto GP Sound hat. Als wir zu meinen Eltern gefahren sind hat mein Dad schon 5 Minuten in der T?r gestanden weil er uns geh?rt hat. Der hat nur noch mit dem Kopf gesch?ttelt obwohl er ?ber die letzten 12 Jahre viel miterleben mu?te was da vor seiner Haust?re abging und eigentlich hart im nehmen ist
Dem kann ich nur zustimmen. Das Ding ist einfach saulaut, da k?nnte der Hersteller sich noch so sehr um eine ABE od. E-Zeichen bem?hen. Funzt nicht.Das sind nur 2 Minir?hrchen die draufgesteckt sind (bei der 1000.-er zumindest)...der ist einfach zu laut-ENDE AUS
Die MIVV und co sind auch nicht viel leiser,aber was willst machen,die sparen sich halt die Kohle f?r so ein Gutachten u-.u.u.u...
Nachbauen is keine Kunst. Ein St?ck Rohr im passenden Winkel an den Kr?mmer geschwei?t: FEDDICH!!!toll die amis k?nnen ja wieder alles... zum kotzen..
edit:
ich schau jetzt mal ob mir den wer nachbauen kann
Aso! Ich glaub nur, dass das baulich ein wenig schwer sein wird.naja sooooooo nachgebaut das er auch zugelassen wird UND dem ganzen ?hnlich schaut xD