Kein Problem, jeder wie er mag. Warten wir doch erstmal ab bis ich fertig bin, dann sieht die Karre wieder ganz anders aus =)
Die kleinen Bohrungen der Seitenverkleidung wurden erstmal zugeschweisst und für den riesigen Blinkerausschnitt habe ich mir auch schon was überlegt. Habe mir rote ABS Platten zugeschnitten welche ich von hinten gegenschweissen werde (nach dem Lackieren). Da kommen noch Bohrungen hinein für die Blinkerbefestigung.
Ein kleiner feiner roter Aktzent und ich schlage zwei Fliegen mit einer Klappe.
Natürlich müssen die kleinen Bohrungen noch zugespachtelt werden vor dem Lackieren.
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@ Dreas: Die Widerstände lege ich immer größer aus da ich nicht mit einer Bordspannung von 12V sondern der Regler Spannungsspitze von 13,8V arbeite. Dazu wird noch nach oben hin abgerundet.
Logisch, bei der Parallelschaltung würde nur die betroffene LED ausfallen. Schaut mindestens genauso schlecht aus wenn ein dunkler Fleck im Tacho erscheint und ist genauso ein Grund zur Reparatur bzw zur erneuten Öffnung des Tachos.
Die Schaltung wird defintiv die Lebensdauer der SRAD selber übersteigen, das kannst du mir glauben.
Jeder wie er mag =)