SRAD ... und dann kam Berta - Aufbaustorie über den Winter

Diskutiere ... und dann kam Berta - Aufbaustorie über den Winter im Galerie Forum im Bereich Allgemein; ich wollte gerade schreiben, dass der Lenkungsdämpfer etwas im Weg steht wenn du die Wartungsarbeiten am Luftfilter und so weiter machen willst...
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
ich wollte gerade schreiben, dass der Lenkungsdämpfer etwas im Weg steht wenn du die Wartungsarbeiten am Luftfilter und so weiter machen willst und dann lese ich auch schon dass er weg ist :)
Gibt es eine andere Bauart wo du leichter an den Tank kommst?

Hurric schaut optisch viel besser aus HAMMER
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Moin,
genau den Dämpfer werde ich mir auch iwann besorgen, die eingeschweisste Mutter habe ich bereits im Rahmen eingeschweisst.
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Hurric Yoshi komplett.jpg

Absolut Sahne, bin sehr zufrieden!
 
X3NGERi

X3NGERi

Gixxer
Dabei seit
15.01.2013
Beiträge
195
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 750 K2 (WVBD)
Tolle Optik, geile Abschussanlage... Mach mal nen Soundcheckvideo und uppe es bei YouTube...
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Gerne, sobald ich mein Mic vom Kumpel bekomme mach ich ein kurzen Testlauf im Stand mit der GoPro. Habs schon mit Handy versucht, verzurrt aber leider alles.
 
X3NGERi

X3NGERi

Gixxer
Dabei seit
15.01.2013
Beiträge
195
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 750 K2 (WVBD)
OK,

ich werde auch nochmal eins in besserer Quali nachliefern mit DB-Tester...
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Kannste machen. Ich hatte ja die 750er K1 zuvor, evenfalls mit Hurric SuperSport und muss sagen das der Motor und Auspuffsound nicht vergleichbar ist. Die SRAD ist wesentlicher kerniger, dumpfer, lauter und brutaler.

Habe nie richtig schönen Sound aus der K1 bekommen - MIVV Oval komplett leer mit Selfmade dB Killer - MIVV GP und Hurric SuperSport mit 38er Killer (Shark Racing). Ich fande, sie pfeift immer etwas hoch und blechernd.
 
X3NGERi

X3NGERi

Gixxer
Dabei seit
15.01.2013
Beiträge
195
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 750 K2 (WVBD)
Na logo die SRAD ist ja auch ne Vergaserflöte. Aber das stimmt die Ballern noch ordentlich - Kumpel hatte ne SC33 (CBR 900 RR - 1997) die hat auch ordentlich gescherbelt...
Aber die Abschusströte haste gut hinbekommen!
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Sieht aus wie ein verkanteter Bremskolben. Würde mal die hintere Zange reinigen.
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Moin,
das ist mir schon aufgefallen, aber erst nachdem ich mir das Foto angesehen habe. Werde das defintiv prüfen!

Außerdem habe ich das Einspritzermodell, also keine Gaser!
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Auf so eine "gay"le Lederkombi steh ich nicht :rolleyes:
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Leider ist die Heckunterverkleidung noch nicht angekommen, habe trotzdem schonmal die Grundbausteine gelegt und alles vorbereitet. Die Scheibe hinten ist übrigens noch super, etwas wellig aber völlig normal hinten. Ausgemessen habe ich 4,92mm, Bremsbeläge sind noch sehr maßhaltig und die Kolben stellen auch richtig zurück. Der matte Ring auf den Fotos ist nur etwas Flugrost vom Rumstehen - verbremst sich aber sofort wieder.

Heckumbau 1.jpg
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Da ich nun kürzer übersetzt bin und die Geschwindigkeit gerne digital ablese, im Gegenteil zum DZM hier ein Zusatztacho.

Tacho digital.jpg
 
A

akira79

Kleingixxer
Dabei seit
21.03.2013
Beiträge
36
Ort
Winnenden
Motorrad
KTM 690 smcr k1 600
Wo willst denn den Roller Tacho hin bauen , fahrradtacho reicht doch aus. Hast vorne 1 Zahn weniger ?
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Fahrradtacho wollte ich haben, ist aber nicht beleuchtet und hat keine dauerhafte Stromversorgung. Habe den Koso hier für ganz wenig Geld bekommen, weniger als ein Fahrradtacho kostet.

Der soll irgendwo neben das Hautpinstrument, das bleibt ja.

Habe am Kettenrad 2 Zähne mehr.

Falls ihr ein kleines günstiges Tacho empfehlen könnt, bin ich offen für Tipps. Kann das hier immernoch für einen guten Kurs verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Acewell Ace 254/257 hab ich am Fighter bisher nie Ausfälle oder irgendwas dran gewesen.
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Ist mir alles zu groß eig., bzw. ziemlich geschmacklos. Suche da was anderes. Der KOSO war einfach fast geschenkt, deswegen habe ich nicht nein gesagt.
 
Thema:

... und dann kam Berta - Aufbaustorie über den Winter

... und dann kam Berta - Aufbaustorie über den Winter - Ähnliche Themen

  • Da kam wohl ein Schotterweg...

    Da kam wohl ein Schotterweg...: Servus Leute, ich muss euch leider mitteilen, dass es mich...gsd. ohne große Blessuren...gestern gelegt hat. Ich wollte nur die letzten...
  • Weiß nicht ob der schon mal kam....

    Weiß nicht ob der schon mal kam....: Ein Motorradfahrer wird von 2 Polizeibeamten angehalten.... Der eine Beamte fragt den Fahrer " Sie wissen schon warum wir Sie anhalten oder?"...
  • Wie ich überhaupt auf Suzi / Gixxer kam....

    Wie ich überhaupt auf Suzi / Gixxer kam....: Hi. ich wollte nun mal berichten wie ich auf Gixxer gekommen bin. Eigentlich eine recht traurige Story... Bisher bin ich nur Honda gefahren, und...
  • Ein Knall und dann kam blauer Qualm

    Ein Knall und dann kam blauer Qualm: Naabend Leute, habe heute eine kleine Tour mit meinem Mopped (GSXR 600 K1) gedreht und da ist was ganz komisches passiert. Ich fuhr gemütlich im...
  • Ich kam 500 Meter weit

    Ich kam 500 Meter weit: Hallo Leute, ich dachte bis heute morgen noch,dass ich nicht so schnell hier was posten muss. Es hat mich jedoch heute morgen erwischt,leider ...
  • Ich kam 500 Meter weit - Ähnliche Themen

  • Da kam wohl ein Schotterweg...

    Da kam wohl ein Schotterweg...: Servus Leute, ich muss euch leider mitteilen, dass es mich...gsd. ohne große Blessuren...gestern gelegt hat. Ich wollte nur die letzten...
  • Weiß nicht ob der schon mal kam....

    Weiß nicht ob der schon mal kam....: Ein Motorradfahrer wird von 2 Polizeibeamten angehalten.... Der eine Beamte fragt den Fahrer " Sie wissen schon warum wir Sie anhalten oder?"...
  • Wie ich überhaupt auf Suzi / Gixxer kam....

    Wie ich überhaupt auf Suzi / Gixxer kam....: Hi. ich wollte nun mal berichten wie ich auf Gixxer gekommen bin. Eigentlich eine recht traurige Story... Bisher bin ich nur Honda gefahren, und...
  • Ein Knall und dann kam blauer Qualm

    Ein Knall und dann kam blauer Qualm: Naabend Leute, habe heute eine kleine Tour mit meinem Mopped (GSXR 600 K1) gedreht und da ist was ganz komisches passiert. Ich fuhr gemütlich im...
  • Ich kam 500 Meter weit

    Ich kam 500 Meter weit: Hallo Leute, ich dachte bis heute morgen noch,dass ich nicht so schnell hier was posten muss. Es hat mich jedoch heute morgen erwischt,leider ...
  • Oben