Anspringen tut sie astrein. Fast besser als jedes andere Möd das ich je hatte
Ein Zylinder hat nicht richtig gezündet. Funke war aber da und eigendlich auch ordentlich. Bei hohen Drehzahlen ging es dann ab und an mal. Aber letzten endes war die Zündspule im Eimer... Ist bei der Srad öfters so wenn ein Zylinder nicht läuft.
Ventilspiel zu klein ist eigentlich schlimmer wie zu groß. Hatte mal durch nen Falschen Shim 0,16 am Auslass anstatt 0,2. Hab ich natürlich gleich wieder gewechselt. Problem ist, dass das Auslassventil zu lange offen ist und die Hitze von den heißen Abgasen nicht an den Ventilsitz abgegeben werden können. Ventil kann so ausbrennen und das will wirklich keiner
Hab es allerdings beim Einlass. Wenn das Spiel zu klein ist kann es hier sein, dass (theoretisch natürlich) das Spiel zwischen Stößel und Nocke durch die Längenausdehnung bei quasi nicht mehr existiert. Damit kann das Ventil wieder nicht richtig schließen und Folgen siehe oben. Liege jetzt bei 0,08 statt 0,1 an zwei Einlässen. Frage ist eben wie viel Toleranz diese Angaben von Suzuki haben. Momentan ist es draußen auch noch kalt evtl spielt das auch noch ne Rolle mit... Ich lasse es aber wohl so weil sie fährt eigentlich ohne komische Zicken und hat nen sauberen Durchzug. Habe mir gedacht, wenn das Ventil theoretisch nicht mehr richtig, oder zu spät schließt dann fehlt ja auch Kompression und somit Leistung. Die anfänglichen Probleme waren aber durch ne Nachjustierung vom Gemisch besser geworden. Heute auf der Landstraße gegen n Kumpel mit seiner r6 hab ich dann doch gemerkt, dass die ganze Leistung da ist (versägt muahaha) :P
Nur meine weiß pollierten Felgen... die sin scho wieder dreckig wie sau!!!
Weil ich die letzten Tage bei feuchter Straße gefahren bin... Habs nicht mehr ausgehalten