mrtn
Supergixxer
Ist da eigentlich eine Anleitung zum tauschen dabei, oder ist das idiotensicher?
Sowohl, als auch...Ist da eigentlich eine Anleitung zum tauschen dabei, oder ist das idiotensicher?
Welche Mutter stößt an? Habe des Öfteren gelesen hier das bei den neueren Suzuki Modeln es Probleme mit den Hebeln gab, dass sie nicht gepasst haben. Eventuell mal beim Lieferanten anrufen und abklären ob sie den falschen geschickt haben.Moin, habe mir die klappbaren Vario 3 gekauft und nun den Kupplungshebel montiert. Wenn ich nun voll durchziehe stößt die Mutter an.
Ist das bei euch auch so? Ist eine 750 L1.
Leider kann ich mit Handy kein Bild hochladen
Die Buchse muss man aus dem alten Kupplungshebel herausnehmen und in die V-Trec hinein stecken, da der Hebel sonst nicht festzuschrauben geht.Anleitung ist dabei. Aber teilweise eine universelle. Bei mir Stand irgendwas noch drauf, dass ich die mitgelieferte Buchse irgendwo rein machen muss. War aber keine Buchse im Lieferumfang und wurde auch nicht benötigt.
War bei mir auch so bei der Kupplung. Aber bei der Bremse stand in der Anbaueinleitung irgendwas von einer mitgelieferten Buchse. Eventuell trifft das ja auf andere Modelle zu. Bei der K6 hat das Loch genau dem Maß der Schraube entsprochen, so dass alles Passgenau sitzt.Die Buchse muss man aus dem alten Kupplungshebel herausnehmen und in die V-Trec hinein stecken, da der Hebel sonst nicht festzuschrauben geht.
War bei mir jedenfalls so...
Ich bin schon gespannt auf die BilderEs ist die Mutter, die den klappmechanismus festhält. Die kommt an das Gehäuse von den Schaltern. Buchse ist mit übernommen. Bilder versuche ich heute abend hochzuladen.
Ach ich bin ein Volldepp. Hab das heute morgen nur schnell ausprobiert und war nun wieder in der Garage. Konnte den gesamten Kupplungshebel noch ein wenig nach links drücken.Hier das versprochene Foto. Ich hoffe das es klappt.
Pio, das ist Quark, echt!...zu Klappbaren Hebeln,
da hängt das Leben dran, wenn das beim Kommando "Anker wirf" unbeabsichtigt wegklappt, kann man grad noch sh....t sagen, keine Ahnung, warum das zum klappen ist...würd ich mir nie im Leben ans Mopped basteln.
Wenns denn aufgrund einer Bodenprobe einklappt, ist doch der Rest vom Möpp sowieso kernschrott? Na ja, Hauptsache die Klappenhebel sind zwar angeschrabbelt aber müssen nicht neu, 75 Öcken gespart....
Echt genial....
Grad bestellt!
Schwarz mit blauer Verstellschraube, lange Version
Danke nochmal für den Tipp!