also ich habe an meiner Kilo K5 die verstellbaren V-Trec in der langen Version, hatte lediglich Probleme, dass der Kupplungshebel bei Stufe 5-6 gegen die Plastikarmatur vom Blinker gestoßen ist. Aber bei der Kupplung nehme ich sowieso nur Stufe 1-2. Zum Kupplungsproblem: Bei mir trennt die Kupplung sauber in allen Stufen. Wie Diablo schon geschrieben hat, der Weg vom Kupplungszug verändert sich nicht, nur der Hebelweg, da die V-Trecs oben am Versteller n Adapter haben, der nur den Hebel verstellt ohne den Kupplungszug mitzuziehen. Die Zündung funktioniert auch in allen Stufen.
@Amadeus: Wenn Du mit der Einstellung am Rädchen (Lenker) nicht weiterkommst, musst Du ggf mal das Kupplungsspiel unten "am anderen Ende" (kP wie man das Teil nennt
) überprüfen.
Denke nicht, dass es so große Unterschiede zwischen Kilo K5 und K7 gibt.