Peter46
Großgixxer
- Motorrad
- 1000er K4
SF Klasse 10 Haftpflicht mit Teilkasko SB 150.- ganzjährig 110.-€ bei der HDI
Das aber extrem viel... Sollte für meine 750er K6 mit Laufleistung 8.000 km pro Jahr und abschließbarer Garage für Teilkasko bei DA-Direkt 650 € pro Saison 03-10 zahlen. Hab aufn Tip dann mal bei DEVK angefragt, weil die wohl sehr günstig bei Motorrädern sind und haben auch überall Filialen in der Nähe wenn mal was ist. Ergebnis dort: 250 € pro Saison ohne Kilometerbegrenzung!. Direkt gewechselt. Hab dann dort auch noch direkt mein Auto Vollkasko neu berechnen lassen und zahle dafür auch noch mal 200 € weniger als bei der alten. Zahle nun bei DEVK für ein Motorrad mit Teilkasko und ein Auto mit Vollkasko zusammen gerade mal 650 €!ich bezahle ab Juli wenn ich offen fahren darf 800euro TK im Jahr bei 150 SB, SF-Klasse 1, 50%Beitragssatz
immoment mit 48ps sind es noch 195
4000km Laufleistung pro Jahr
Stellplatz auf Privatgrundstück
Danke für deine Nachricht. Ich habe mich bei der DEVK mal erkundigt. Der Preis bei denen liegt mit TK, 4000km,Komfort-Paket, 150€SB auch bei 767€Das aber extrem viel... Sollte für meine 750er K6 mit Laufleistung 8.000 km pro Jahr und abschließbarer Garage für Teilkasko bei DA-Direkt 650 € pro Saison 03-10 zahlen. Hab aufn Tip dann mal bei DEVK angefragt, weil die wohl sehr günstig bei Motorrädern sind und haben auch überall Filialen in der Nähe wenn mal was ist. Ergebnis dort: 250 € pro Saison ohne Kilometerbegrenzung!. Direkt gewechselt. Hab dann dort auch noch direkt mein Auto Vollkasko neu berechnen lassen und zahle dafür auch noch mal 200 € weniger als bei der alten. Zahle nun bei DEVK für ein Motorrad mit Teilkasko und ein Auto mit Vollkasko zusammen gerade mal 650 €!
Lasst euch nicht übern Tisch ziehen. Vergleicht die Versicherungen...
Und vielleicht an deinem Wohnort, was viele immer noch nicht checken![emoji21]Danke für deine Nachricht. Ich habe mich bei der DEVK mal erkundigt. Der Preis bei denen liegt mit TK, 4000km,Komfort-Paket, 150€SB auch bei 767€
Liegt wohl an meinem zarten Alter und meines noch jungen Führerscheins, den ich seit knapp 2 Jahren habe
Sehr guter Punkt! Ich bin zurzeit auch dabei mir die richtige Versicherung zu finden. Einen ganz guten Überblick und Vergleich zwischen den Versicherungen findet man online (zum Beispiel hier). Nur falls jemand das nicht kennt, ist ganz nützlich!Lasst euch nicht übern Tisch ziehen. Vergleicht die Versicherungen...