Kopfdreher
Pocketbiker
Zahle für meine Kilo k7 von 3-10 ca. 206€ bei der HUK 24 mit Teilkasko
Welche Versicherung ist das denn und für welchen Ort gitl das Angebot?Bin aber SF1. Hab 2014 zum ersten mal ein Motorrad zugelassen.
Sind immer die 6€ Unterschied zwischen HUK und HUK24 meine ich noch so im Kopf zu haben.Evtl. werde ich mal ende des Jahres beider HUK24 anfragen, da spart man i.d.R. auch noch ein paar EUR zur normalen HUK.
Gruß Chris
Sind genau genommen 204,76€. Muss aber noch dazu sagen läuft über meine Frau und die hat den öffentlichen Dienst Tarif :-)Ich wollte meine Versicherung von HUK Coburg auch auf die HUK24 wechseln, da spare ich zwar, aber keine Ahnung wie man da nur 206€ zahlt. Und ich gehöre nicht zur Risikogruppe unter 25. Die wollen bei TK 150€ SB und Saison 4-10, 265€ / Jahr haben.
Völlig korrekt!darfst nicht vergessen das preise auch je nach wohnort variieren.
man kann halt immer nur von sich sprechen.Völlig korrekt!
Aber manche wollen oder können es net verstehen und vergleichen einfach immer wieder einen Preis mit dem anderen! [emoji23]
Hihihi....Völlig korrekt!
Aber manche wollen oder können es net verstehen und vergleichen einfach immer wieder einen Preis mit dem anderen! [emoji23]
Aber, dann stellt man die Frage nicht im Forum, sondern geht zu 2-3 anderen Versicherungen (sollte eigentlich vorher schon geschehen sein[emoji6]) um sich Vergleichsangebote einzuholen! Wenn die Abweichungen nicht all zu groß sind, dann kann man wählen!Hihihi....
Wie isset mit "wusste man nicht"....
Amen... Foren sind ja auch nicht dazu da um Fragen zu stellen... OoAber, dann stellt man die Frage nicht im Forum, sondern geht zu 2-3 anderen Versicherungen (sollte eigentlich vorher schon geschehen sein[emoji6]) um sich Vergleichsangebote einzuholen! Wenn die Abweichungen nicht all zu groß sind, dann kann man wählen!
Oder man fragt einfach bei seiner Versicherung nach, warum die Unterschiede von einigen Kollegen so groß sind! Meistens kommt dann direkt als Antwort: Sfk oder regionale Unterschiede!
Jedem das seine! [emoji6]Amen... Foren sind ja auch nicht dazu da um Fragen zu stellen... Oo