Versicherung

Diskutiere Versicherung im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Zahle für meine Kilo k7 von 3-10 ca. 206€ bei der HUK 24 mit Teilkasko :)
Kopfdreher

Kopfdreher

Pocketbiker
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
Zahle für meine Kilo k7 von 3-10 ca. 206€ bei der HUK 24 mit Teilkasko :)

S

Seb 750

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
Bin aber SF1. Hab 2014 zum ersten mal ein Motorrad zugelassen.
Welche Versicherung ist das denn und für welchen Ort gitl das Angebot?

Regionszuschlag?
Alle Leistungen gleich?
Ganzjahreskennzeichen?

Eventuell gibt es ja außer SF Klasse und REgionszuschlag noch ein wichtiges Kriterium. Welches ist es bei Dir?
Gehörst Du zur Risikogruppe unter 23 Jahren?

Zuletzt bearbeitet:
Diablo

Diablo

Supergixxer
Motorrad
Yamaha R6
Ich wollte meine Versicherung von HUK Coburg auch auf die HUK24 wechseln, da spare ich zwar, aber keine Ahnung wie man da nur 206€ zahlt. Und ich gehöre nicht zur Risikogruppe unter 25. Die wollen bei TK 150€ SB und Saison 4-10, 265€ / Jahr haben.

Zuletzt bearbeitet:
Eolian

Eolian

Großgixxer
Motorrad
GSXR 1000 K9
darfst nicht vergessen das preise auch je nach wohnort variieren.

XC-hris

XC-hris

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
Also ich bezahle bei der HUK Coburg mit
- SF3
- Beitragssatz 39%
- TK 150EUR
- Monat 3-10
- 214,66EUR

Finde ich ok, obwohl günstiger könnte es immer sein ;) Evtl. werde ich mal ende des Jahres beider HUK24 anfragen, da spart man i.d.R. auch noch ein paar EUR zur normalen HUK.

Gruß Chris

Zuletzt bearbeitet:
J

jan86

Racegixxer
Evtl. werde ich mal ende des Jahres beider HUK24 anfragen, da spart man i.d.R. auch noch ein paar EUR zur normalen HUK.
Gruß Chris
Sind immer die 6€ Unterschied zwischen HUK und HUK24 meine ich noch so im Kopf zu haben.
Alles gleich bis auf den persönlichen/telefonischen Support. Im Schadensfall ist alles gleich.

Kopfdreher

Kopfdreher

Pocketbiker
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
Ich wollte meine Versicherung von HUK Coburg auch auf die HUK24 wechseln, da spare ich zwar, aber keine Ahnung wie man da nur 206€ zahlt. Und ich gehöre nicht zur Risikogruppe unter 25. Die wollen bei TK 150€ SB und Saison 4-10, 265€ / Jahr haben.
Sind genau genommen 204,76€. Muss aber noch dazu sagen läuft über meine Frau und die hat den öffentlichen Dienst Tarif :-)

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Matze84

Matze84

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Ich hab meine Rechnung jetzt auch bekommen.... 287 € mit TK bei der ÖSA (Öffentliche Sachsen-Anhalt). Bei check24 hat der Vergleich nicht annähernd diesen Preis erreicht. Da wäre ich nicht unter 500 € weggekommen.

joer

joer

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Gottseidank hab ich noch ne Drossel ;D
Ich zahle bei der DEVK 03-11 mit TK 79,53€ SF1/2

Alti

Alti

Supergixxer
Bin SF3 und zahle Teilkasko knapp 300 bei der VKB. Bin auch erst 20 ;)

H

hulug

Pocketbiker
Motorrad
-GSXR 750 L1
Hi.Natürlich mit TK..Bin bei der Concordia und zahle mit SF1 TK 175 Euro für Saisonkennzeichen 03-11.Bin aber auch schon 45.Fahr ne 750L1 ohne Drossel...

Zuletzt bearbeitet:
FloRyan

FloRyan

Kleingixxer
Motorrad
S1000RR 2016
Zahle für das ganze Jahr 198 Euro (TK ohne SB), würde sich nicht lohnen nur Haftpflicht zu nehmen.

E

Episch

Großgixxer
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Hihihi....
Wie isset mit "wusste man nicht"....
Aber, dann stellt man die Frage nicht im Forum, sondern geht zu 2-3 anderen Versicherungen (sollte eigentlich vorher schon geschehen sein[emoji6]) um sich Vergleichsangebote einzuholen! Wenn die Abweichungen nicht all zu groß sind, dann kann man wählen!
Oder man fragt einfach bei seiner Versicherung nach, warum die Unterschiede von einigen Kollegen so groß sind! Meistens kommt dann direkt als Antwort: Sfk oder regionale Unterschiede!

Diablo

Diablo

Supergixxer
Motorrad
Yamaha R6
Aber, dann stellt man die Frage nicht im Forum, sondern geht zu 2-3 anderen Versicherungen (sollte eigentlich vorher schon geschehen sein[emoji6]) um sich Vergleichsangebote einzuholen! Wenn die Abweichungen nicht all zu groß sind, dann kann man wählen!
Oder man fragt einfach bei seiner Versicherung nach, warum die Unterschiede von einigen Kollegen so groß sind! Meistens kommt dann direkt als Antwort: Sfk oder regionale Unterschiede!
Amen... Foren sind ja auch nicht dazu da um Fragen zu stellen... Oo

E

Episch

Großgixxer
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Amen... Foren sind ja auch nicht dazu da um Fragen zu stellen... Oo
Jedem das seine! [emoji6]

Ganz nebenbei bezog sich meine Antwort speziell auf Fragen rund um Mopedversicherungen und nicht ums grundsätzliche Erkundingen.

Manchmal hat man Glück und trifft im Forum auch kompetente Leute!

Zuletzt bearbeitet:
R

Replayed

Minigixxer
Motorrad
-GSXR 600 AD Srad
krasse Preise.

Ich zahle mit SF3 inkl. Teilkasko 71,20€ für März-Oktober

T

Tango11

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 750 K4
SF Klasse 6, Haftpflicht mit Teilkasko (150€) 04/10 82,52€ auch bei HUK

Thema:

Versicherung

Versicherung - Ähnliche Themen

• Verkehrsrechtsschutz*versicherung

Verkehrsrechtsschutz*versicherung: Hallo Ich möchte mir eine Verkehrsrechtsschutzversicherung machen.Wie ist das ist das für alle Fahrzeuge ??PKW und für Motorrad .Weil bei den...
  • Rennbike Versicherung

Rennbike Versicherung: Ich bin derzeit am überlegen mir ein zweites Bike zu holen was nur für de Renne genutzt werden soll. Da mir mein Straßenmoped zu schade dafür ist...
  • Versicherungskosten GSX-R 600 K7

Versicherungskosten GSX-R 600 K7: Hallo zusammen, ich habe mit 18 Jahren den A2 gemacht und mir dazu die GSX-R 600 K7 gekauft. Diese wurde natürlich auf 48PS gedrosselt und...
  • Günstige Versicherung - Haken? / Wechsel?

Günstige Versicherung - Haken? / Wechsel?: Grüß euch, ich hab da ein Anliegen. Bin aktuell bei der DEVK und Zahl für TK 45€/mtl. Ich träum davon mein Baby Vollkasko versichern zu lassen...
  • Drossel / Versicherung

Drossel / Versicherung: Hallo Ihr Lieben, im September diesen Jahres ist es soweit... Ich kann meine 35 KW / 48 PS Drossel entfernen!! - Maschine ist eine 600ter k4 -...
  • Drossel / Versicherung - Ähnliche Themen

• Verkehrsrechtsschutz*versicherung

Verkehrsrechtsschutz*versicherung: Hallo Ich möchte mir eine Verkehrsrechtsschutzversicherung machen.Wie ist das ist das für alle Fahrzeuge ??PKW und für Motorrad .Weil bei den...
  • Rennbike Versicherung

Rennbike Versicherung: Ich bin derzeit am überlegen mir ein zweites Bike zu holen was nur für de Renne genutzt werden soll. Da mir mein Straßenmoped zu schade dafür ist...
  • Versicherungskosten GSX-R 600 K7

Versicherungskosten GSX-R 600 K7: Hallo zusammen, ich habe mit 18 Jahren den A2 gemacht und mir dazu die GSX-R 600 K7 gekauft. Diese wurde natürlich auf 48PS gedrosselt und...
  • Günstige Versicherung - Haken? / Wechsel?

Günstige Versicherung - Haken? / Wechsel?: Grüß euch, ich hab da ein Anliegen. Bin aktuell bei der DEVK und Zahl für TK 45€/mtl. Ich träum davon mein Baby Vollkasko versichern zu lassen...
  • Drossel / Versicherung

Drossel / Versicherung: Hallo Ihr Lieben, im September diesen Jahres ist es soweit... Ich kann meine 35 KW / 48 PS Drossel entfernen!! - Maschine ist eine 600ter k4 -...
  • Oben