von 34 PS auf 48 PS

Diskutiere von 34 PS auf 48 PS im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; :D Machtwort ist gesprochen. Und nun Thema abharken. Sie ist schneller mit 48ps, spürbar. Mehr muss nicht gesagt werden glaube ich.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FACE

FACE

Gixxer
Motorrad
GSX-600 K1
Alle motorrader mussten eine durchschnittgeschwindigkeit haben mit 48 ps 170 bis 200. Mehr geht nicht. Alles was mehr ist auch das video, wird wahrscheinlich daran liegen, dass das tacho falsch ist. Mit falschen tacho kann ich auch 300mit 48 ps fahren.
:D Machtwort ist gesprochen.
Und nun Thema abharken. Sie ist schneller mit 48ps, spürbar. Mehr muss nicht gesagt werden glaube ich.

speedlight

speedlight

Gixxer
Motorrad
gsx r 600 k5
soooooooooooooooooooo die drossel wurde vorhin eingebaut 2,5 std. hat der scheiss gedauert :D eingetragen sind jetzt 188kmh Video dazu gibts die tage war mir eindeutig zu kalt heute ;)

tight

tight

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 k9
soooooooooooooooooooo die drossel wurde vorhin eingebaut 2,5 std. hat der scheiss gedauert :D eingetragen sind jetzt 188kmh Video dazu gibts die tage war mir eindeutig zu kalt heute ;)
ich seh die kommentare schon kommen:
-geht nicht
-dein tacho geht falsch
-druckfehler

:D

speedlight

speedlight

Gixxer
Motorrad
gsx r 600 k5
:D ja das kann sein tacho geht ja sowieso nicht genau hehe aber mal sehn also im gegensatz zur 25 kw drossel hab ich bei der 35kw drossel nur 2 mm mehr zum drehen.

RaptR

RaptR

Gixxer
Motorrad
GSXR 600 K7 rot/weiß
bitte mal nen richtiges video hochstellen....

speedlight

speedlight

Gixxer
Motorrad
gsx r 600 k5
@black ice ja die waren echt überflüssig :D

@raptr ich versuchs ;)

le chevalier noir

le chevalier noir

Großgixxer
Motorrad
GSXR-1000 K7
Nach 341 Beiträgen und nem halben Jahr seit dem Erstbeitrag, soll jetzt echt n Video von ner 48PS GSXR kommen? Unglaublich... :D

G

Gast12007

Gast
Ich behaupte die 600er K8 läuft so schlecht wie keine Andere! Ich behaupte sogar, dass eine offene RS125, der GSXR in allen Lagen (außer vllt. beim Bremsen) überlegen ist...:shy:

Die läuft mit mir gerade mal echte ~130 GPS-km/h
Da kann was nicht stimmen. Meine Freundin Fazer 600 34 ps locker 170/180.

speedlight

speedlight

Gixxer
Motorrad
gsx r 600 k5
ist doch egal interessant ist das was aufm tacho steht :D

le chevalier noir

le chevalier noir

Großgixxer
Motorrad
GSXR-1000 K7
Da kann was nicht stimmen. Meine Freundin Fazer 600 34 ps locker 170/180.
Kleineres Ritzel (sonst kommt man ja gar nicht mehr weg)...
Aber vielleicht mess ich im Gegensatz zu den anderen einfach falsch (auf der ner Geraden ohne Steigung/Gefälle und nicht im Windschatten von jemanden anderen :p)

G

Gast12007

Gast
Also ich bin die Fazer schon häufiger Gefahren.... Das Ding zieht mit 34ps richtig ordentlich. Autos sind da keine Gegner. Und das reicht mit 34ps. Alles über 120 ist halt anstrengend aber das ist okay so.

le chevalier noir

le chevalier noir

Großgixxer
Motorrad
GSXR-1000 K7
Also ich bin die Fazer schon häufiger Gefahren.... Das Ding zieht mit 34ps richtig ordentlich. Autos sind da keine Gegner. Und das reicht mit 34ps. Alles über 120 ist halt anstrengend aber das ist okay so.
Wie gesagt, die GSXR zieht keine Wurst vom Teller... ich versuch mal wenn es wärmer ist, ne Messung zu machen... angeblich braucht sie mit orginal Übersetzung 8,3s

tight

tight

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 k9
Wie gesagt, die GSXR zieht keine Wurst vom Teller... ich versuch mal wenn es wärmer ist, ne Messung zu machen... angeblich braucht sie mit orginal Übersetzung 8,3s
die 600er? oder welche?
weil bei meiner 750 hab ich knapp 7 sek gebraucht

RaptR

RaptR

Gixxer
Motorrad
GSXR 600 K7 rot/weiß
Mein Gott, wenn ich in in 6 Monaten offen bin les ich NIE wieder solche komischen Drosselthemen mehr.

Man könnte es so einfach haben:

Hier ist das Video, da ist die Leistung - ok alles klar, wissen alle Bescheid. Damit leben bis Sie offen ist und PUNKT.

Alle Angaben sind nicht vergleichbar, der eine wiegt 100 kg bei 0-100. Der andere wiegt 50 kg und hat beim fahren n Zelt um sich rum und somit eine Aeorodynamik von nem Elephanten. (Und Gewicht ist 1 Faktor von vielen)

Einfach den Ca.-Wert aktzeptieren und gut ist. Das meiste ist einfach nur subjektive Betrachtungsweise.

Gruß.

Zuletzt bearbeitet:
KingDing91

KingDing91

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K8
Mein Gott, wenn ich in in 6 Monaten offen bin les ich NIE wieder solche komischen Drosselthemen mehr.

Man könnte es so einfach haben:

Hier ist das Video, da ist die Leistung - ok alles klar, wissen alle Bescheid. Damit leben bis Sie offen ist und PUNKT.

Alle Angaben sind nicht vergleichbar, der eine wiegt 100 kg bei 0-100. Der andere wiegt 50 kg und hat beim fahren n Zelt um sich rum und somit eine Aeorodynamik von nem Elephanten. (Und Gewicht ist 1 Faktor von vielen)

Einfach den Ca.-Wert aktzeptieren und gut ist. Das meiste ist einfach nur subjektive Betrachtungsweise.

Gruß.
Genau so seh ich das auch. Bin letzte Saison mit 34PS gefahren und werde mir für diese Saison noch die 48PS Drossel einbauen lassen, da ich n gutes Angebot bekommen habe. Denke 14PS mehr wird man merken und da freu ich mich drauf.
Fertig!^^

r-type

r-type

Supergixxer
Motorrad
Vorhanden
Das arme Moped winselt ja förmlich um Gnade in dem Vid, tut ja weh.

speedlight

speedlight

Gixxer
Motorrad
gsx r 600 k5
tja ist nun mal so muss man durch :D

barata

barata

Kleingixxer
Motorrad
GSX R 600 k3
So da mein Drosselsatz an der Mühle eh nicht komplett ist, hab ich jetzt mal bei Alpha Technik angerufen wies denn aus sieht mit ner Drossel für die 600er k1-k3 und der am Telefon meinte in Planung ist es schonmal, kann halt noch 4-5 Wochen dauern. Aber es ist mal ein Lichtblick :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

von 34 PS auf 48 PS

Oben