von 34 PS auf 48 PS

Diskutiere von 34 PS auf 48 PS im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Darüber haben wir ja mal geredet ;) Danke, dass ist jetzt endlich mal was, womit man was anfangen kann. Schön wäre es noch gewesen, wenn man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
le chevalier noir

le chevalier noir

Großgixxer
Motorrad
GSXR-1000 K7
die 600er? oder welche?
weil bei meiner 750 hab ich knapp 7 sek gebraucht

Darüber haben wir ja mal geredet ;)
@kingding die merkt man fjeden

so ich hab mehrere videos gemacht aber iwi geht meine cam immer aus. doch eins hat es überlegt ist zwar nicht das beste aber seht selbst. http://www.youtube.com/watch?v=empoxz56ECw
Danke, dass ist jetzt endlich mal was, womit man was anfangen kann. Schön wäre es noch gewesen, wenn man sehen könnte wie es sich mit dem Durchzug bzw. der Beschleunigung verhält...

Ich warte jetzt nur noch darauf, dass jemand mit einer 600er ab K6 ne 48PS Drossel reinmacht, damit ich meine Freundin endlich überzeugen kann :D

S

stroppel

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 600 k3
So da mein Drosselsatz an der Mühle eh nicht komplett ist, hab ich jetzt mal bei Alpha Technik angerufen wies denn aus sieht mit ner Drossel für die 600er k1-k3 und der am Telefon meinte in Planung ist es schonmal, kann halt noch 4-5 Wochen dauern. Aber es ist mal ein Lichtblick :D
Ich habe auch vor ca. 4 Wochen gefragt wann die 35kw Drossel für die k3 rauskommt und da hieß es ebenfalls 4-5 Wochen. Wenn sjetzt nochmal so lang dauert wärs Scheiße

barata

barata

Kleingixxer
Motorrad
GSX R 600 k3
Tja, das ist dann bitter... wer weiß vlt. wurde auch ich nur vertröstet. Das einzige was er mir mit Überzeugung gesagt hat ist dass sie in Planung ist, da es ja auch mal unsicher war ob sie überhaupt eine für k1-k3 rausbringen.

Pasquale

Pasquale

Kleingixxer
Motorrad
Gsx-R600 K4/Xj 600 N
Ich habe für meine k4 auch keine Drossel bei alpha bekommen...habe jetzt eine von 3p limiter.

Ich glaube nicht das die Drossel von der k4 anders als die der k1-3 ist...kann mich aber auch irren....

Vlt fragt ihr bei der Firma einfach mal an....wie gesagt, für die k4 war sie sofort lieferbar, bei Alpha nur in Planung.

barata

barata

Kleingixxer
Motorrad
GSX R 600 k3
Hab an 3p auch schon ne mail geschrieben, aber noch keine Antwort bekommen. Vlt. wirds ein Anruf richten, aber hab grade zuviel zu tun...
Laut Website gibts halt noch keinen.
Der Unterschied ist sicher nicht so enorm wie von ner kilo auf ne 600er, aber doch habt ich ab der k4 nen anderen Motor drin und die machen ja leider nich nur für Gixxen die Drossel, welche dann natürlich auch erst noch abgenommen werden müssen bevor sie verkauft werden.
Aber ich verlier die Hoffnung nicht :D

Pasquale

Pasquale

Kleingixxer
Motorrad
Gsx-R600 K4/Xj 600 N
Aber ich glaube das der Gasgriff gleich ist...vlt passt es ja...einfach anrufen und fragen;-)

S

stroppel

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 600 k3
Sie ist endlich da aber nur begrenzt lieferbar :(

S

stroppel

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 600 k3
K1-K3 ist jetzt bei Alphatechnik auf der Seite :D

barata

barata

Kleingixxer
Motorrad
GSX R 600 k3
Wo ?? :confused:
Kanns ned finden, anscheinend zu blind xD

Edit: hab gefunden :D

Zuletzt bearbeitet:
barata

barata

Kleingixxer
Motorrad
GSX R 600 k3
Der Witz an der Sache ist ich hab gestern noch ne Mail von Alpha Technik bekommen in der stand:
Hallo,
sofern ihr Fahrzeug die Typbezeichnung WVBG hat,
für dieses Fahrzeug wird der 35 kw Satz momentan entwickelt,
kommt in Kürze ins Programm.
Es steht kein Fertigungstermin fest.
Das nenn ich Betriebsinternekommunikation :lol::lol:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Ach ja, hab gleich beim Händler angerufen und gesagt dass er die Drossel bestellen soll :kiffer:

S

stroppel

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 600 k3
Ich hab sie auch schon bestellt :D Mal sehen wann sie kommt. Dann wird sie gleich eingebaut und zum Tüv gefahren :D

speedlight

speedlight

Gixxer
Motorrad
gsx r 600 k5
@le chevalier noir bekomm ich auch noch hin ;)

Scarbo

Scarbo

Kleingixxer
Motorrad
-
Wo isn der Gasanschlagdrossel eigentlich drinnen ? Hab eine GSX-R 600 L1 und im Papier steht Drossel: Gasanschlag. Ich würde lieber selber ausbauen und die 48 PS Drossel einbauen, da ich kein bock hab fürn Händler 250 € zu blechen. Wer könnt helfen ?

Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Ich weiß nicht, wie es bei deinem Model aussieht, aber bei der 2004-2005er Baureihe für die 600er Modelle wird die Drosselung von 3P so eingebaut:
http://www.youtube.com/watch?v=fm9XjhyWVTM

Dauert maximal 2 Minuten ;)

MfG Don Colorado

speedlight

speedlight

Gixxer
Motorrad
gsx r 600 k5
Hat einer von euch bei der 3p Limiter Drossel schon mal mit n bisschen mehr druck Gas gegeben?
Hab vorhin nämlich dabei was bemerkt irgend was muss sich dort verschoben oder verkantet haben die Maschine lief auf einmal 250kmh statt 200-210kmh :D und als ich dann vom gas ging fuhr die Maschine einfach weiter also sozusagen hatte ich n Gashänger.

Raudio

Raudio

Gixxer
Motorrad
GSX R 1000 K7
Also hier noch kurzes Feedback von mir... habe die 35KW Drossel in meiner 600er K6 und erreiche die 200er Marke nicht. 180kmh ist die absolute Spitze...
Was hat der Rest für Erfahrungen bezüglich der Geschwindigkeit gemacht?
LG

D

DerNeue

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Mit der Drossel von Alpha-Technik ist meine 600er K6 mit 163km/h eingetragen. Gefahren bin ich noch nicht. Wird wohl die nächsten 3 Wochen auch nichts werden.

P.S.: Wie ist die Beschleunigung? Bist du damit zufrieden? Eine einigermaßen gute Beschleunigung wär mir wichtiger als ob die Höchstgeschwindigkeit jetzt 180 oder 200 ist ;)

Raudio

Raudio

Gixxer
Motorrad
GSX R 1000 K7
Bin mit der Beschleunigung relativ zufrieden (dafür dass sie ja so brutalst kastriert ist). Beim Anfahren kommt sie die erste Sekunde recht lahm von der Stelle, dreht aber schön hoch. Knackt im ersten auch zügig die 100er Marke. Also für die Stadt und Lamdstraße super... Autobahn ist eher nervig wenn du irgendwelchen Suzuki Swifts Kleinkarossen Platz machen musst haha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

von 34 PS auf 48 PS

Oben