@ M-Ergyzer:
Beschreib mal bitte, wie bei dir der Hubweg vom Gas ist...
Habe ja auch ne 600er, wenn auch k7 ist aber ja egal.
Bei mir kann ich wirklich nur minimal drehen. Sprich ich fange an am Gas zu drehen und sofort ist die Drossel da.
Werde das morgen mal versuchen festzuhalten. Hatte damals beim Einbau leider kein Zeit mehr
Morgen früh geht es zur Abnahme und dann zur Zulassung, dann kann ich auch mal Probefahren, kommt mir, wie schon zuvor gesagt, bei mir aber iwie sehr heftig vor. Kann mir gar nicht vorstellen, dass die so noch "gut gehen" soll...
Ansonsten werde ich die Tage mal probieren, ob die Drossel beim Verbauen ggf. noch etwas spiel hat, sprich sich leicht vor und zurückbewegen lässt/ bzw links/ rechts, sodass ich minimal mehr Spielraum beim Gasgeben bekommen kann und evtl einfach die Drossel etwas "ungünstig" angesetzt habe (Bsp. wenn es Spiel nach links/rechts gibt sitzt sie bei mir vom Spiel her gesehen ganz links, sodass die Drosselwirkung noch größer ist)
Schwer zu erklären, aber die die sie verbaut haben, wissen bestimmt was ich meine.
Sprich saß das Metallplätchen bei euch direkt fest drauf, als es mit der Aussparung in dem Haken war und ihr die Schraube wieder angesetzt habt, oder konnte man das Blech noch leicht nach links/rechts wackeln?
grüße