Alti
Supergixxer
Gibts den schon Erfahrungswerte mit 48 PS von da 600er K8 - L0?
Alles klar die Saison bekomm ich noch mit 34PS rum ^^und ab K8 geht sie noch schlechter anscheinend
Wurde bei mir von meinem Händler gemacht und dann vom Tüv abgenommen also schätze schon das es richtig gemacht wurde da er das täglich macht, und mein Kumpel (K8) ebenfalls total kurz. Evtl bei dir etwas zu weit?An alle, die einen Sau kurzen Gasweg haben: habt ihr die Züge richtig eingehängt?
Dann lass die 34 PS. Lohnt nicht nochmal 140€ für den Kram zu löhnen.das ist schon geil 235 km , hab aber denn 25 kw aber noch 2 monate und 22 tagen dann kann ich sie offen fahren
ja dann schreibst es unsIch will demnächst mal auf die Rennstrecke und die volle Leistung meiner kastrierten 600er L1 spüren. Habe ne Gaswegbegrenzung von Alpha Technik drinnen. Kann mir einer vllt. einen Link zeigen wie ich sie ausbaue, hat Jmd. vllt. Bilder oder kann mir sogar einer eine Ausführliche Anleitung nennen?
Danke im Vorraus
Keiner dabei der sowas kann?Ich will demnächst mal auf die Rennstrecke und die volle Leistung meiner kastrierten 600er L1 spüren. Habe ne Gaswegbegrenzung von Alpha Technik drinnen. Kann mir einer vllt. einen Link zeigen wie ich sie ausbaue, hat Jmd. vllt. Bilder oder kann mir sogar einer eine Ausführliche Anleitung nennen?
Danke im Vorraus