junge, melde dich bitte ab im forum.
Suzuki 600er und 750er sind 1:1 gleich, werden gleich entwickelt und gebaut. nur der Motor ist knapp anders (von innen, nicht von aussen). Die Bikes sind einfach gleich!. Wenn Aufkleber ab sind und Tacho verdeckt weisst du nicht welches das bike ist.
aber du weisst es ja besser. die 750er sieht ja garantiert anders aus
//bevor die mods jetzt zu mir mit der keule kommen, nehm ich das "melde dich bitte am im forum" zurück :-)
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nachtrag:
es ist schön dass du sagst dass eine 600er handlicher ist - ODER NICHT?!
fahr doch erstmal irgendein ding probe (sag dem händler halt nicht dass du grdrosselt fahren musst) oder sonst irgendwas.
ob 600er oder 750er, die fahren sich wie n dreirad. und auch ne tausender fährt sich wie n roller. aufsetzen und gasgeben.
selbst das sinnlose argument (welches ich vor 5 jahren auch hatte, gebe ich zu) ah ne, ich will nicht von anfang an eine 1000er, das ist mir zu krass, ist total sinnlos. entweder du hast das köfpchen fürs motorrad, dosiert damit umzugehen oder du hast es eben nicht.
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also. grundsätzlich und um sachlich deine frage zu beantworten:
zu fragen welche drossel besser geht ist quatsch. auch die motorräder gehen alle unterscheidlich, sind halt gewisse toleranzen.
selbst wenn die drosseln "anders gehen", ist der unterschied nicht merkbar!
wenn du 600/750er willtst (die sind gleich), immer die 750er kaufen.
a) mehr drehmoment
b) mehr drehmoment
c) besserer wiederverkaufswert (ich hab das gefühl 8 von 10 600er fahrern beräuen es keine 750er zu haben)
d) mehr drehmoment
wenn dir die 1000er K6 K8 K10 oder was weiss ich gefällt: dann kauf dir eine 1000er. gründe:
a) mehr drehmoment
öhm, ja, das wars auch schon an gründen.