Diskutiere Vorstellung meiner neuen Panigale V4 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Finde die Kiemen die Sie im Vergleich zum ersten Modell gemacht haben richtig schön.
Gute Entscheidung :D
Mir gefallen die Ducs ja schon verdammt gut seit der 1098 generation. Aber V2 ist einfach nicht meins, V4 ist schon mega geil, wobei er unten rum schon immer noch etwas V2 Klang besitzt finde ich.
Aber das sind nur feinheiten und Persönliche empfinden, ich finde sie so oder so mega geil! Wie Maggus schon sagte, Design können die aus Italien sehr gut. Da dürfte Suzuki mal ne Schulung machen
Danke euch - bin auch wieder sehr begeistert! Bin allerdings gespannt was passiert, wenn sie endlich eingefahren ist und die Inspektion hinter sich hat. Hab sie nun seit Donnerstag und komme noch nicht so viel zum fahren. Bin gerade bei ca. 540km - dauert also gerade noch ca. 460 bis zur Inspektion und dann kann ich endlich langsam die Drehzahl anheben ^^
Ich glaube du findest sie dann völligen Schrott und Sinnbefreit und tauscht sie gegen meine 750er K8 weil die viel besser ist (stell dir dazu bitte noch ein ein Hypnose Pendel vor)
Jep. Genauso. Die Superduke war gedrosselt bis 1000km. Als die die dann freigeschaltet haben, dacht ich nur: Verdammt ist das Ding krank. Denke so oder so ähnlich wird es dir auch ergehen
@Maggus01 Joah also ich bin mal gespannt was sich bei den Fahreigenschaften getan hat. Durch die Verkleidung ab 2020 ist das Bike wohl deutlich ruhiger geworden als die alte V4. Die 18er/19er V4 hatte ich ja und kenne eigentlich die Leistung . Denke die Leistung wird mich also nicht überraschen aber das Fahrverhalten bei höheren Geschwindigkeiten könnte / sollte spürbar sein
Vorstellung neuer zukünftiger Besitzer GSXR 1100 W: Hallo zusammen,
Bin der Robert aus Bad Bentheim, 55 Jahre jung und Besitzer von folgenden Mopeds, wie Suzuki GSR 1300 R Gen 1, Triumph Speed...
Grüße aus der Pfalz: Servuus zusammen, ich bin der Marcel, bin 26 Jahre jung und komme aus der schönen Pfalz ;) Habe mir meine zweite 750 W zugelegt nachdem die erste...
Moin aus dem Süden Deutschlands :): Moin zusammen!
bin der Chris 25 aus dem Badnerland und habe mir gestern nach langem sparen und suchen eine Gsxr600 L1 zugelegt!
freue mich riesig...
Vorstellung: Seit heute neu im Forum.
Alter Sack! Erste GSXR750 1988 gekauft, jetzt nochmal.
Freue mich auf hilfreiche Kommentare in diesem Forum.
Bin...
Vorstellung neuer zukünftiger Besitzer GSXR 1100 W: Hallo zusammen,
Bin der Robert aus Bad Bentheim, 55 Jahre jung und Besitzer von folgenden Mopeds, wie Suzuki GSR 1300 R Gen 1, Triumph Speed...
Grüße aus der Pfalz: Servuus zusammen, ich bin der Marcel, bin 26 Jahre jung und komme aus der schönen Pfalz ;) Habe mir meine zweite 750 W zugelegt nachdem die erste...
Moin aus dem Süden Deutschlands :): Moin zusammen!
bin der Chris 25 aus dem Badnerland und habe mir gestern nach langem sparen und suchen eine Gsxr600 L1 zugelegt!
freue mich riesig...
Vorstellung: Seit heute neu im Forum.
Alter Sack! Erste GSXR750 1988 gekauft, jetzt nochmal.
Freue mich auf hilfreiche Kommentare in diesem Forum.
Bin...