dirk0r
Supergixxer
ich dachte 20liter sternmotor .. hatte da mal was gelesen ..
aber jetzt weider back to topic ...
aber jetzt weider back to topic ...
Stimmt die ist immer in "Wunschdenken" angegeben... eine neue Maßeinheit nur für Hersteller von Kraftfahrzeugen jeglicher Art...Eine Leistungsangabe vom Hersteller ist nie am Hinterrad angegeben.
Die Strecke beim "Schloss Eberststein" bin ich vor ein paar Jahren als gerne gefahren....
Fahre eigentlich am liebsten "langsame" Strecken, mit vielen Kehren und Haarnadelkurven (weiß nicht ob jmd die Strecken "Rote Lache", "Schloss Eberststein",... was sagt?)
...
Fahre im allgemeinen lieber Strecken bei denen ich die Kruven mit ner Durchschnittsgeschwindigkeit von ~100km/h fahre, als mit 200km/h... Ist mir einfach ne Spur zu heftig, ab und zu mal geht das schon, aber in der Regel fahre ich lieber "langsame" Strecken...Die Strecke beim "Schloss Eberststein" bin ich vor ein paar Jahren als gerne gefahren.
Ich hatte handliche Reifen (Michelin Pilot Power) drauf und empfand die Strecke als gutes Übungsgelände.
Die Strecke bei der "roten Lache" habe ich als Buckelpiste in Erinnerung.
Also einmal durch gefahren und danach nie mehr wieder.
Man kann übrigens einen SB-Lenker montieren.
Damit wird jedes Sportbike enorm handlich.
Fahre im allgemeinen lieber Strecken bei denen ich die Kruven mit ner Durchschnittsgeschwindigkeit von ~100km/h fahre, als mit 200km/h... Ist mir einfach ne Spur zu heftig, ab und zu mal geht das schon, aber in der Regel fahre ich lieber "langsame" Strecken...
Die "rote Lache" wurd teilweise saniert und fährt sich jetzt besser, wobei ich finde, dass gerade solche "holper Pisten" das fahrerische können fördern und unter anderem einen guten Fahrer ausmachen.... Ich mein, auf ner frisch geteerten Straße kann jeder schnell fahren...
Einen SB-Lenker kommt für mich nicht in Frage, fahr ja schließlich ne Super-Sportler
Für mich stellt sich nur die Frage, ob mir die 750er irgendwann wieder zu wenig Leistung und Druck von unten raus hat oder nicht? Meine 600er war für mich am Anfang auch die Wucht und ich hätte nie gedacht dass es mir irgendwann zu wenig wird...
Hätte gern ein paar Erfahrungsberichte zum Fahrverhalten, "Einsatzgebiet", Leistungsenfalltung, Drehmoment bzw Druck im unteren Drehzahlberiech etc. zwischen 600er & 750er und zwischen 750er & 1000er...