Was haltet Ihr von dem hier (350Z)

Diskutiere Was haltet Ihr von dem hier (350Z) im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; es gibt einen r34 GTR und ein r34 GTT und der GTT ist total hässlich und sowas wie eine sparvariante des richtigen r34....wenn dann richtig und...
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
es gibt einen r34 GTR und ein r34 GTT und der GTT ist total hässlich und sowas wie eine sparvariante des richtigen r34....wenn dann richtig und keine "fälschung"

Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
naja aber jeder der ein r34 kennt sieht den unterscheid sofort und ein r34 steht ja auch net zur auswahl

Dreas

Dreas

Racegixxer
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Der GTT hat lediglich Singleturbo, der GTR biturbo, der GTT hat Heckantrieb, der GTR Allrad, der GTR das Cockpit mit dem Multidisplay der GTT eben nicht, die Optik vom GTT kann man auch an den GTR anpassen wenn es nicht eh schon passiert ist, und wenn es ein echter GTR werden würde kann man dank Allrad dann auch im Winter besser fahren als mit dem 350Z:smilie_f:.

FzG

Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
gute fahrer können auch ohne allrad im winter gut fahren solange es an die stvo angepasst ist oder stoppst du zeiten von der haustür zum bäcker? :lol:
der gtt hat auch einen völlig anderen motor

Zuletzt bearbeitet:
pukaki

pukaki

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Jo genau, das hab ich vorhin noch vergessen zu schreiben mit den Modellvarianten vom Skyline. Hat ja Dreas schon getan, danke!!
Klar ist nen GTT aber wie schon gesagt, heutzutage kannst so einiges am Auto machen so das kaum noch einen Unterchied siehst.
Natürlich wenn schon dann GT-R aber naja, der kostet einiges mehr zumindest der R34.

@Arlen Ness

Klar guter Fahrer kann alles im Winter fahren. Nur ist es halt so dass wenn man sich schon was schickes holt, will man damit nicht Salz rumdüsen. Zumindest wär es bei mir so.

Zuletzt bearbeitet:
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Motorrad
...
auf die vmax und beschleunigungswerte kommts auch nicht an aber macht sich bei schlechtwetter und im winter praktischer als das man irgendwelche freunde anrufen muss oder sogar öffentliche verkehrsmittel nehmen muss

Aber gerade dann macht doch ein Kleinwagen neben dem Mopped Sinn?! bzw. was der Geldbeutel halt hergibt.

Sportwagen, im Winter kannst ihn äh nicht richtig demmeln und versauen tust ihn auchnoch dadurch.

Zuletzt bearbeitet:
Dreas

Dreas

Racegixxer
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Meine Fahrweise passe ich eigentlich immer eher dem Wetter an und ja klar kann man auch mit Heckantrieb recht gut im Winter unterwegs sein, trotzdem ist Allrad der bessere Antrieb und das nicht nur im Winter.:smilie_f:.

FzG

M

Movistar

Supergixxer
Ich würd sagen, erstmal verbannen wir dich ausm Forum! :smilie_f:

Gixxe gegen Auto tauschen :nono:

Nee Spaß bei Seite, geiles Auto is auch gut, aber ersetzt doch keine 2 Räder!

Wenns dir um den Winter geht, hol dir halt sone 500€ Krücke mit der du die 4 Monate rumeierst und es hat sich, hab ich auch gemacht ^^

Matti

Matti

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600
Nabend,

ich geniesse ja den Luxus immer auf das Auto meiner Frau zugreifen zu können.

Von daher nur noch BIKE !!! Keine Frage das Auto ist schon was feines ( kann ich aus eigener Erfahrung sagen)

Aber ich finde ein Allerweltsauto für Winter und Alltag & das Bike die beste Lösung! Egal wie du dich entscheidest alle Varianten haben Vor-/Nachteile die dich an deiner Entscheidung zweifeln lassen ;)

andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
wenn es weiter nichts ist :D

Mod!!!! -> Strafe für Herrn Arlen Ness :D

Spaß beiseite, es gibt auch schöne billige Autos die Spaß machen....

z.B. Fiat Uno Turbo (leicht, klein und fällt bei 200 km/h auseinander...)

zum Thema:
Wenn du ihn willst, dann hole ihn, aber 18k€ find ich teuer (ohne weitere Daten gesehen zu haben...)

Was steht denn noch zur Auswahl (als Fahrzeug)

L

LDG

Supergixxer
Motorrad
GSXR 600 k7
ich würd nie das motorrad gegen ein auto eintauschen!!
da müßten schon andere autos kommen das ich schwach
werden würde....

hol dir doch lieber ein ganz normales durchschnittsauto.
im winter trocken,warm und unabhängig.

Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
Was steht denn noch zur Auswahl (als Fahrzeug)
subaru impreza bj 2006 (kein wrx) ,mein arbeitskollege hat den outback von subaru als 3,0l reihen 6zyl. ..geht ab wie sau und finde die art auch schick

G-Star

G-Star

Racegixxer
Motorrad
-
Boah, das ist echt ein schlechter Tausch.

Die Kiste ist nach paar Monaten stinklangweilig und frisst auch noch Sprit ohne Ende.
Ich spreche da aus Erfahrung. Hab auch schon mehrere sehr schnelle Schlitten gehabt.
Aber alle wurden sie schnell langweilig.
Die Suzi macht immer Spaß und ist auch schneller.:D
Und ein Hingucker ist eine geile Suzi allemal.
So ein 350 Z ist auch nichts besonderes.

Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Sorry finds einfach nur Peinlich wenn n 21-Jähriger am Steuer von so nem Auto sitz...erstens denkt jeder, da hat Pappi ganz schön was springen lassen, 2. jedes Mädel wird dir unterstellen dass du nen kurzen hast, 3. ich unterstelle dir einfach, dass du dir Anschaffung und Unterhalt von dem Teil nicht leisten kannst und/oder du gewaltig über deinen Verhältnissen lebst (oder daheim bei Mami wohnst)

Ist nicht persönlich gemeint...aber diese Gedanken schießen mir durch den Kopf wenn solche Typen 5 mal die gleiche Hauptstraße nahe der Fußgängerzone auf und ab fahren :D

Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
tut mir leid carbonfreak das ich dich an dieser stelle erstmal anhalten muss aber mir wird ganz sicher nichts gesponsort und was macht das für ein unterschied ob man mit 21 jahren ein 150ps motorrad hat oder ein auto mit ü 200ps wobei man bedenken muss das ein motorrad höhere risiken mitbringt also an dieser stelle kann ich dich garnicht verstehen gut es ist kein 1,2er polo oder sowas aber warum sollte ich 15k und mehr für irgendein kleinwagen ausgeben wenn ich einen guten gebrauchten bekomme der mir sowieso gefällt :o

also das war jetzt keine glanzleistung...

ps: ich arbeite im öffentlichen dienst

C

Chris#369

Racegixxer
ich würde es nicht machen.
mehr Steuern, mehr Versicherung, mehr Sprit, und weniger spaß :(

@ Carbonfreak
ist doch heutzutage sowieso alles auf Pump gekauft.

Thema:

Was haltet Ihr von dem hier (350Z)

Was haltet Ihr von dem hier (350Z) - Ähnliche Themen

• Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?

Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?: Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet Ihr davon ? Also ich bin auch hier um Motorradgespräche zu führen und lese mich hier...
  • Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?

Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich bin gerade auf dieses Bike gestoßen. Es ist aber nicht Scheckheftgepflegt. Der Besitzer hat mir...
  • Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot

Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, ich möchte mir wieder ein Moped anschaffen. Ich habe bisher immer nur Motorräder im Preisbereich von 4000-5000 euro gefahren...
  • Was haltet Ihr von dem Angebot

Was haltet Ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, was haltet ihr von dem folgenden Angebot? Ich müsste sie ja für den Anfang erstmal Drosseln lassen, ist das bei der Laufleistung...
  • was haltet ihr von dem motorrad???

was haltet ihr von dem motorrad???: hallo mich würde eine kilo k5/k6 sehr reizen.... was sagt ihr zu dem angebot...
  • was haltet ihr von dem motorrad??? - Ähnliche Themen

• Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?

Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?: Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet Ihr davon ? Also ich bin auch hier um Motorradgespräche zu führen und lese mich hier...
  • Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?

Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich bin gerade auf dieses Bike gestoßen. Es ist aber nicht Scheckheftgepflegt. Der Besitzer hat mir...
  • Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot

Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, ich möchte mir wieder ein Moped anschaffen. Ich habe bisher immer nur Motorräder im Preisbereich von 4000-5000 euro gefahren...
  • Was haltet Ihr von dem Angebot

Was haltet Ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, was haltet ihr von dem folgenden Angebot? Ich müsste sie ja für den Anfang erstmal Drosseln lassen, ist das bei der Laufleistung...
  • was haltet ihr von dem motorrad???

was haltet ihr von dem motorrad???: hallo mich würde eine kilo k5/k6 sehr reizen.... was sagt ihr zu dem angebot...
  • Oben