Was haltet Ihr von dem hier (350Z)

Diskutiere Was haltet Ihr von dem hier (350Z) im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Ich bevorzuge die Kombination aus günstigem Normalo Auto + Mopped. Fahre neben meiner Suzi nen gewöhnlichen Seat Ibiza 1.6L 105 PS. Keine Rakete...
Scorp84

Scorp84

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K3
Ich bevorzuge die Kombination aus günstigem Normalo Auto + Mopped. Fahre neben meiner Suzi nen gewöhnlichen Seat Ibiza 1.6L 105 PS. Keine Rakete, aber reicht um von A nach B zu kommen. Auto fahren kann ohnehin nicht annähernd so geil sein wie auf dem Bike. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: LDG
Dreas

Dreas

Racegixxer
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
2. jedes Mädel wird dir unterstellen dass du nen kurzen hast,
Nee das fängt bei den Mädels erst später an, die müssen ja auch erestmal erwachsen werden, und ne ältere Freundin die so denkt wird er nicht haben:nono:.
Und mir persönlich wäre sowas auch scheißegal, sollen sie denken was sie wollen nicht jeder muss sein Ego mit sowas nach oben treiben.

3. ich unterstelle dir einfach, dass du dir Anschaffung und Unterhalt von dem Teil nicht leisten kannst und/oder du gewaltig über deinen Verhältnissen lebst (oder daheim bei Mami wohnst)
Das vermute ich auch, zumindest nicht auf Dauer, oder das Ding steht nur rum, und so Faxen wie auf Opa anmelden und bei Mutti wohnen, wären mir nix, entweder man kommt für die Karre wirklich selber auf oder man kauft sich was bezahlbares, und teuer wird es bei der Karre richtig wenn mal was außerhalb des Service die Hufe hochmacht.

ps: ich arbeite im öffentlichen dienst
Und? Ich auch und soviel verdient man da auch nicht, und mit 21 bist du Gehaltsmäßig auch nicht so gut dabei, klar besser wie der Durchschnitt in der Hallenser Gegend aber reich wird man damit auch nicht.
Ein Kamerad hier in unserem öffentlichen Unternehmen fährt auch nen 350Z, dem ist der Motor hochgegangen der durfte seine Einsatzkohle für den Motor hinlegen(ca 13000€) , er hat keine eigenen Wohnung oder ne Feundin, geht nicht laufend auf Party, raucht nicht und knausert an allem damit er sich den Bock halten kann.

FzG

Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
tut mir leid carbonfreak das ich dich an dieser stelle erstmal anhalten muss aber mir wird ganz sicher nichts gesponsort und was macht das für ein unterschied ob man mit 21 jahren ein 150ps motorrad hat oder ein auto mit ü 200ps
Das macht einen Unterschied von Ca. 10.000 € ;)

wobei man bedenken muss das ein motorrad höhere risiken mitbringt also an dieser stelle kann ich dich garnicht verstehen
über Risiko hab ich doch garnichts geschrieben :confused: natürlich lebst du mit dem Bock gefährlicher....aber eben auch wesentlich GÜNSTIGER

gut es ist kein 1,2er polo oder sowas aber warum sollte ich 15k und mehr für irgendein kleinwagen ausgeben wenn ich einen guten gebrauchten bekomme der mir sowieso gefällt :o
ist deine Entscheidung...klar! Aber die Unterhaltskosten von nem 1,2er Polo sind n pappenstiel gegen den Unterhalt eines Sportwagens, Coupé und was weis ich was der versicherung dazu noch alles einfällt ;)

also das war jetzt keine glanzleistung...

ps: ich arbeite im öffentlichen dienst
Lass dass jetzt mal so im Zusammenhang stehen um dir mitzuteilen, dass ich auch im öffentlichen Dienst arbeite...EgGrp 8 Stufe 2 ;)

Ich fahr auch ein 18k € Auto und hab ne GSX-R...der entscheidente unterschied ist nur, ich fahr nen neuen kleinwagen mit "lausigen" 120 PS (mit denen ehr schon gewaltig dampf hat) und den ich mir mit meiner Freundin teile! (Versicherung : 2; Steuern : 2, Anschaffung : 2)
Hab die Kiste darmals BAR bezahlt...weil ich auch heutzutage noch die kranke Einstellung vertrete, was ich nicht Bar bezahlt habe, GEHÖRT MIR NICHT!

Versteh mich bitte nicht falsch...ich versuch dir nicht auszureden dir ein (wirklich geiles) Auto zu kaufen! Ich hab dir lediglich zu erklären versucht, was ich mir dabei denke, wenn ich solche typen sehe (eben weil ich im öffentlichen Dienst bin, eine Wohnung und ein Auto habe und sehe was DAS LEBEN kostet...da kann eigentlich nicht so viel Geld für n Auto hängen bleiben)

Tus einfach ab als NEID :o

Zuletzt bearbeitet:
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
was mich hier nur gewaltig stört das alle etwas gehässig sind
ich meine ihr versucht hier tatsachen ans licht zu bringen über meine geldverhältnisse obwohl ihr mich nicht kennt....ähm hallo woher wollt ihr das wissen? das ist irgendwo unter der würde wenn man es so sieht ..ihr stellt mich hin als wäre ich arm und könnte es vllt gerade so auf pumpe kaufen oder müsste dafür auf andere private dinge verzichten.

leute woher wisst ihr das ? weil so kenn ich mich nichtmal selbst, ich habe gefragt wie ihr das auto findet von eurem geschmackt das es dem einen nicht gefällt dem anderen zu stark ist und der nächste garkein japse will ist dabei außenstehend aber doch nicht "du hast kein geld etc"
ich meine ich hab mir mit 18 auch meine gixxe net auf pump gekauft und wer kann das mit 18jahren von sich behaupten ohne eltern sich was fahrbares geleistet zu haben und es heute nach 3jahren noch zu unterhalten ?ALLEIN

kurz gesagt ich finds irgendwo scheiße/kindisch von euch das ihr mich mit irgendwelchen jungen menschen vergleicht...das ist für mich unbegreifbar wie ihr älteren das so sagt ich meine ihr müsstet das eigentlich wissen das man niemanden vergleichen sollte.
oder vergleicht ihr euch mit "bikern" die in der drosselzeit ohne drossel fahren und somit ohne versicherung? ist doch auch scheiße wenn ich das zu euch sagen würde oder nicht?

und ich seh das mit dem auto eben so das ich nirgends einsehe für ein lächerlichen kleinwagen an die 20000 auszugeben wenn ich dafür ein größeren wagen mit kaum kilometer bekomme in einen top zustand...18000km sind für mich keine laufleistung das is pille palle und in der versicherung ist er auch billiger da er schon gebraucht ist zwar jetzt bestimmt net so billig wie ein polo aber trotzdem billiger als ein 350z als neuwagen.

so das wars von meiner seite
denkt mal drüber nach ;)

G-Star

G-Star

Racegixxer
Motorrad
-
und in der versicherung ist er auch billiger da er schon gebraucht ist zwar jetzt bestimmt net so billig wie ein polo aber trotzdem billiger als ein 350z als neuwagen.
Gaaaanz großer Irrtum.
Je älter ein Auto zu Beginn der Versicherung ist, um so teurer ist die Versicherung dafür.

Es gibt bei den meisten Versicherungen sogenannte "Altersstaffeln".

Neu=günstig, alt=teuer. Und das ist gar nicht so abwegig, denn mit einem neuen Wagen
geht man anders um als mit ner alten Hure.

Zum Rest des Beitrages sag ich nichts. :D

Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
vielleicht auch besser so :rolleyes:
und zur versicherung, die versicherungssumme spielt ja keine rolle sowie der wert des wagens ah ich vergaß sowas wollen die net.... O M G :rolleyes:

edit: wenn jetzt hier nichts weiteres folgt das zum sinn des threads beiträgt dann lasse ich das hier schließen denn ich hab das hier nicht eröffnet um mir irgendwelche VERMUTUNGEN schreiben lassen zu müssen und das noch dazu ausartet
nochmal zur info es geht hier nicht um meine person, mein geld und mein alter sondern um die MEINUNG über den wagen der mir gefällt

Zuletzt bearbeitet:
T3ver

T3ver

Großgixxer
Motorrad
Kilo K8
ach arlen jetzt fühlst dir wieder leicht ans bein gepinkelt;)
mit deiner argumentation lieferst die kommentare selbst um das von carbonfreak angesprochene klischee zu bedienen.
glaub mir auch ich hatte in deinem alter damit zu kämpfen.
nur bei mir wars der gti und kein japaner.
aber, ich habe mich nur darauf beschränkt, und wenn du denkst das manche besondere fahrzeuge in der unterhaltung billiger werden nur weil sie schon paar jahre alt sind täuscht dich gewaltig.
nimm nicht immer alles allzupersönlich und frage dich obs wirklich von nöten ist.
du wirst mit einer dose nicht annähernd den spassfaktor erhalten wenn du nicht nen 6 stelligen eurobatzen beim händler auf den tisch legst.
vllt isses ja auch angebracht mal etwas über die zukunft nachzudenken und das geld für andere sachen beiseite zu legen die dich den rest deines lebens begleiten;)

und ich glaube auch nicht das dir hier jemand was unterstellen will, aber bei manchen deiner beiträge ist es eben ersichtlich das du noch jung bist.
ist wirklich nicht böse gemeint aber vllt denkst du mal da drüber nach.

Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
ihr habt ja so recht -.- ....ich darf mein selbst verdientes geld nicht verwalten weil ihr ja über meine finanzen bescheid wisst.
und ich darf mir jetzt solange ich jung bin und noch keine kinder habe keinen 2sitzer kaufen sondern später ....

es ist arm sowas zu lesen weil anscheinend nur über den menschen diskutiert wird und nicht über das sachliche

@t3ver
ich gebe carbonfreak keine argumente es zu bestätigen mich widert es nur an das ich direkt verglichen werde obwohl ihr mich nicht persönlich kennt ich betone es nochmal ihr kennt mich nur übers forum über irgendwelche wörter und sagt ich bin wie jeder andere....

Zuletzt bearbeitet:
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
So, jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu.
Also wenn man das Geld hat find ich das voll ok, und wenn er sich einen Sykline, einen S8 oder sonst was kaufen wollen würde. Ist doch sein Geld. Wenn er es hat, und es für ein Auto ausgeben will soll er doch.
Find den 350Z übrigens ein sehr schönes Auto. Und ist auch lustig zum Fahren, hab mal eine Probefahrt gemacht.
Allerdings würd ich auch nicht Motorrad gegen Auto tauschen. Fürn Winter kommt ein alter günstiger Haufen elend, mit Heckantrieb und bisschen power damit es auch Spaß macht.

Fazit: Wenn man es sich leisten kann, soll man Leben wie es einem Spaß macht, solange man es noch kann.

Greetings,

T3ver

T3ver

Großgixxer
Motorrad
Kilo K8
ihr habt ja so recht -.- ....ich darf mein selbst verdientes geld nicht verwalten weil ihr ja über meine finanzen bescheid wisst.
und ich darf mir jetzt solange ich jung bin und noch keine kinder habe keinen 2sitzer kaufen sondern später ....

es ist arm sowas zu lesen weil anscheinend nur über den menschen diskutiert wird und nicht über das sachliche

@t3ver
ich gebe carbonfreak keine argumente es zu bestätigen mich widert es nur an das ich direkt verglichen werde obwohl ihr mich nicht persönlich kennt ich betone es nochmal ihr kennt mich nur übers forum über irgendwelche wörter und sagt ich bin wie jeder andere....
siehste und genau das meinte ich.
lesen denken schreiben.
du beziehst sofort alles auf dich, dabei ging es nur darum das du mit deiner argumentation ein klischee bedienst. das ist allgemein und nicht auf dich bezogen.
mach mit deiner kohle was du willst, kauf dir was du willst, lebe wie du willst, das ist allein deine sache, nur wunder dich nicht wenn du mit deinen spielzeugen in eine schublade gesteckt wirst die dir nicht passt. auch das ist allgemein, denn wenn du dich mal genau umschaust vor der disse erkennst sofort das entweder sponsor familie oder die selbsterarbeitete sch......verlängerung abgeparkt wird. das gehört in dem alter dazu, war ja bei uns auch nicht anders. manche brauchen das eben, andere nicht.
besser wäre gewesen gar nichts zu fragen und einfach dein ding zu machen.
ich kenne dich nicht, aber deine situation ist äquivalent zu meiner in dem alter zwischen 20 und 25.
wenn du mal deine halbwertszeit überschritten hast lachst über deine argumentation von heute, das ist sicher;)

haank

haank

Gixxer
Motorrad
600 K8
krass Arlen :D ich überlege auch schon seit Wochen mir genau das gleiche Gefährt zu holen und die gixxe zu verkaufen.

der 350z is schon hammer, vor allem mit Nismo Fächerkrümmer und Nismo Endschalldämpfer.

Nur nen bisschen viel Gewicht aber den ein oder anderen Porsche macht man schon lang denk ich ;)

G-Star

G-Star

Racegixxer
Motorrad
-
aber den ein oder anderen Porsche macht man schon lang denk ich ;)
Richtig, nen 911-er von 1983 bestimmt :lol::lol::lol:
Alles andere kannste ganz schnell vergessen.
Das ist nochmal ne andere Liga, glaubs mir.

• Gefällt mir
Reaktionen: LDG
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
siehste und genau das meinte ich.
lesen denken schreiben.
du beziehst sofort alles auf dich, dabei ging es nur darum das du mit deiner argumentation ein klischee bedienst. das ist allgemein und nicht auf dich bezogen.
mach mit deiner kohle was du willst, kauf dir was du willst, lebe wie du willst, das ist allein deine sache, nur wunder dich nicht wenn du mit deinen spielzeugen in eine schublade gesteckt wirst die dir nicht passt. auch das ist allgemein, denn wenn du dich mal genau umschaust vor der disse erkennst sofort das entweder sponsor familie oder die selbsterarbeitete sch......verlängerung abgeparkt wird. das gehört in dem alter dazu, war ja bei uns auch nicht anders. manche brauchen das eben, andere nicht.
besser wäre gewesen gar nichts zu fragen und einfach dein ding zu machen.
ich kenne dich nicht, aber deine situation ist äquivalent zu meiner in dem alter zwischen 20 und 25.
wenn du mal deine halbwertszeit überschritten hast lachst über deine argumentation von heute, das ist sicher;)
eben genau das ist es du fixierst dich jetzt total darauf das ich euch mit beispielen füttere und ihr denkt das ihr weiter auf dem thema darauf herumhacken könnt nur einer der ein bisschen tiefere grammatik versteht weiß genau worum es sich hier dreht...ich meine wir sind alle nicht blöd und auf den kopf gefallen aber zeig mir bitte wo ich euch ein einzigstes beispiel nenne über meine eigene person das es hier so ausartet... ihr seht bloß immer einen standpunkt denn ihr denkt nicht groß genug mir gehts hier nicht darum das ich den macker oder sonstwas spiele oder das ihr wieder denkt ah schaut her er schreibt wieder im eingeschnappten stil
über die brücke bin ich schon lange weg und ich habe mir das mit dem preis etc alles genau überlegt und für mich gehts auch nicht um den spaßfaktorvergleich zwischen bike und auto

ich will nur eine klare sachliche meinung zum kfz mehr nicht ..und nein ich bin nicht angefressen aus dem alter bin ich raus

Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Sorry Arlen, war wirklich nix persönlich gegen dich!

Meine Meinung zu dem Auto selbst! Hammer Kiste! Ich liebe sportliche Japaner vorallem weil sie dafür gemacht wurden, die Motorleistung aufzublasen ohne Ende! Meine erste Wahl wär der 350 Z nicht aber ich find ihn schon extrem Geil! Bin auch den Mazda 3 MPS probe gefahren da gabs ihn aber noch nur mit fließheck und ich wollte n Stufenheck...naje jetzt wurds halt n neuer Fiesta S

PS: Hätt ichs Geld hätt ich nen EVO IIIV

Zuletzt bearbeitet:
haank

haank

Gixxer
Motorrad
600 K8
Richtig, nen 911-er von 1983 bestimmt :lol::lol::lol:
Alles andere kannste ganz schnell vergessen.
Das ist nochmal ne andere Liga, glaubs mir.
Naja ich dachte eher so an Porsche Boxster. Der mit dem größten Motor auch mal gerade ~ 310 PS schafft.

Der 350z macht schon 313 PS (ab 2007) und zieht in 5,7 sek. von 0 auf 100.

911 Porsche is ne kleine Rennmaschine für die Strasse, dass der den nich lang macht is wohl klar.

T3ver

T3ver

Großgixxer
Motorrad
Kilo K8
eben genau das ist es du fixierst dich jetzt total darauf das ich euch mit beispielen füttere und ihr denkt das ihr weiter auf dem thema darauf herumhacken könnt nur einer der ein bisschen tiefere grammatik versteht weiß genau worum es sich hier dreht...ich meine wir sind alle nicht blöd und auf den kopf gefallen aber zeig mir bitte wo ich euch ein einzigstes beispiel nenne über meine eigene person das es hier so ausartet... ihr seht bloß immer einen standpunkt denn ihr denkt nicht groß genug mir gehts hier nicht darum das ich den macker oder sonstwas spiele oder das ihr wieder denkt ah schaut her er schreibt wieder im eingeschnappten stil
über die brücke bin ich schon lange weg und ich habe mir das mit dem preis etc alles genau überlegt und für mich gehts auch nicht um den spaßfaktorvergleich zwischen bike und auto

ich will nur eine klare sachliche meinung zum kfz mehr nicht ..und nein ich bin nicht angefressen aus dem alter bin ich raus
eieiei, willst oder kannst du nicht verstehen?
worauf fixiere ich mich denn? ich hab doch nur versuchst zu vermitteln das du nicht immer alles auf dich beziehen sollst, hab versucht dir zu erklären das ich ähnliches durchgemacht habe in deinem alter und heute drüber lachen kann so versteift gewesen zu sein.
und dann kommst mir mit grammatik und verstehen?
den zündstoff für solche ausartungen lieferst nun mal selber, nicht nur hier und jetzt sondern auch in älteren themen.
du hast doch mehr als genug meinungen zum 350er , und mal ehrlich, warum fragst eigentlich wenn du gegenargumente nicht verträgst?
kauf dir das teil und freu dich, ich freu mich für dich mit, is ne geile dose, keine frage.
das klischee bedienst trotzdem damit, obs dir gefällt oder nicht. aber du kannst da ja drüber stehen und dich dann über den neid der anderen amüsieren.
achtung das ist allgemein und nicht persönlich:D

ich hoffe das war jetzt klar ausgedrückt und du fängst nicht wieder an der meinung zu sein, alle hacken auf dir rum.
nur andere altersklassen haben eben andere sichtweisen über gewisse dinge und manchmal ist es recht interessant den anderen verstehen zu können.:cool:

Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
so jetzt haben wir alle mal unseren frust ausgesprochen ;)
alles wieder schön und gut
T3ver :bier: :cool:

Marcel84

Marcel84

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7 schwarz
ist ja ne ueble diskussion hier :)

also ich bin 2,5 jahre nen 350z gefahren, kann da also ein paar infos beisteuern

- kaufpreis ist die eine sache, der unterhalt die andere. gerade mit 21 ist die
versicherung schweine teuer, denn eine vollkasko sollte bei dem auto pflicht
sein. da kannst du gut und gerne auch mit B tarif 1600 euro/jahr rechnen

- verbrauch: es ist moeglich den z mit 10-12 litern zu bewegen, ist aber dann
herum schleichen. real ist der verbauch bei sportlicher fahrweise ab 14 liter.
ich bin im schnitt mit 15-16 litern gefahren, auch 18 liter sind moeglich.
wenn du den 80 liter tank voll machst, auf die bahn gehst und es krachen laesst
geht die tankleuchte bei knapp 300km an, kein scherz

- ersatzteile: die ersatzteilpreise sind schweine teuer. die 13.000 euro fuer nen
neuen motor die hier angesprochen wurden kann ich bestaetigen, hatte selbst
nen motorschaden bei 66.000km und musste den motor tauschen lassen.
anderes beispiel, ein neuer fensterheber schlaegt mit ca 600 euro zu buche, usw
solltest du so blind sein und die bremse (scheiben + kloetze V/H) bei nissan tauschen
zu lassen sind je nach werkstatt locker 1600-2000 euro faellig, es sei denn du
kuemmerst dich selbst um eine alternative (gibt es genug)

wie du merkst ist die liste ewig lang und wird immer laenger. als tipp von mir, rechne
das ganze mehrfach durch und ueberleg dir ganz genau ob du nur die anschaffung +
teilkasko + eine tankfuellung im monat zahlen kannst, oder ob du es dir WIRKLICH
leisten kannst.
bei uns im 350z forum lesen wir mittlerweile immer haeufiger von leuten die sich so
grade einen leisten konnten, an der versicherung gesparrt haben und dann kam das
boese erwachen

also informier dich ausreichend, ueberlege sorgfaeltig und entscheide dich fuer das richtig

infos rund um den 350er und seine macken sowie unterhaltskosten gibts hier -> www.my350Z.Info - Das neue Nissan 350Z/370Z Forum - Technik, Tuning Forum uvm. - Foren-Übersicht

Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Motorrad
Panigale V4 2022
ich meine ich hab mir mit 18 auch meine gixxe net auf pump gekauft und wer kann das mit 18jahren von sich behaupten ohne eltern sich was fahrbares geleistet zu haben und es heute nach 3jahren noch zu unterhalten ?ALLEIN
Ich kanns behaupten, und ich hab mir im anschluss mit dem 20ten noch ne Nagelneue K9 geholt ohne Pump xD - sorry aber das musste ich loswerden.

Ansonsten find ich den 350Z nicht schlecht, die Leistung und der Verbrauch sind fürn Anfang vielleicht etwas heftig aber da ich nicht weiß als was du arbeitest, oder wie du dein Geld verdienst (was mich auch nicht interessiert, wenn ich ganz ehrlich bin) kann ich dir nur raten : Kauf dir was du als besser erachtest. Nur Praktisch ist ein 350z keineswegs meiner Meinung nach. Aber hab auch nicht den ganzen Threat gelesen, habe also keine Ahnung obs schon jmd geschrieben hat :P

Gruß Manu

Dreas

Dreas

Racegixxer
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Ich kann das auch von mir behaupten, hatte nen Auto und nen Motorrad auch ohne Mama und Papa aber dafür hab ich viel nebenbei gemacht bzw machen müssen.

Deine Art und Weise finde ich allerdings ganz schön prohletenhaft um nicht zu sagen altklug, fragst hier nach nem Auto und akzeptierst aber keine Gegenargumente, wenn du nur psoitives Feedback haben willst musste das gleich zum Anfang mit sagen:smilie_f:

FzG

Thema:

Was haltet Ihr von dem hier (350Z)

Was haltet Ihr von dem hier (350Z) - Ähnliche Themen

• Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?

Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?: Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet Ihr davon ? Also ich bin auch hier um Motorradgespräche zu führen und lese mich hier...
  • Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?

Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich bin gerade auf dieses Bike gestoßen. Es ist aber nicht Scheckheftgepflegt. Der Besitzer hat mir...
  • Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot

Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, ich möchte mir wieder ein Moped anschaffen. Ich habe bisher immer nur Motorräder im Preisbereich von 4000-5000 euro gefahren...
  • Was haltet Ihr von dem Angebot

Was haltet Ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, was haltet ihr von dem folgenden Angebot? Ich müsste sie ja für den Anfang erstmal Drosseln lassen, ist das bei der Laufleistung...
  • was haltet ihr von dem motorrad???

was haltet ihr von dem motorrad???: hallo mich würde eine kilo k5/k6 sehr reizen.... was sagt ihr zu dem angebot...
  • was haltet ihr von dem motorrad??? - Ähnliche Themen

• Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?

Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?: Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet Ihr davon ? Also ich bin auch hier um Motorradgespräche zu führen und lese mich hier...
  • Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?

Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich bin gerade auf dieses Bike gestoßen. Es ist aber nicht Scheckheftgepflegt. Der Besitzer hat mir...
  • Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot

Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, ich möchte mir wieder ein Moped anschaffen. Ich habe bisher immer nur Motorräder im Preisbereich von 4000-5000 euro gefahren...
  • Was haltet Ihr von dem Angebot

Was haltet Ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, was haltet ihr von dem folgenden Angebot? Ich müsste sie ja für den Anfang erstmal Drosseln lassen, ist das bei der Laufleistung...
  • was haltet ihr von dem motorrad???

was haltet ihr von dem motorrad???: hallo mich würde eine kilo k5/k6 sehr reizen.... was sagt ihr zu dem angebot...
  • Oben