Diskutiere welche berufe habt ihr. im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Tischler gelernt, momentan mache ich mein Fachabi und ab August beginnt die Technikerschule, noch 2 *harte* Jahre, dann ist es endlich geschafft!
Gelernt ursprünglich Anlagenmechaniker Bereich Gebäude und Anlagentechnik. Vor vielen Jahren in Technischen Vertrieb / Außendienst gekommen und ich verkaufe Pool- und Schwimmbadüberdachungen in südwest Deutschland und der Schweiz.
Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?: Da ich ja nun endlich meine L7 habe, möchte ich sie auch gleich ein wenig aufhübschen.
An der Gabel sind seitlich sone hässlichen Runden...
Was arbeitet ihr und seid ihr von Beruf ?: Hey Jungs & Mädels :D
ich würde mal gern wissen was ihr alle so arbeitet und was ihr von Beruf seid. Was war eure Ausbildung? Arbeitet Ihr nach...
Lustiges Berufe raten..: Wollte mal so nachfragen was ihr alle so beruflich macht? Sind bestimmt n paar interessante sachen dabei..
Ich mach mal den Anfang.. Bin...
Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?: Da ich ja nun endlich meine L7 habe, möchte ich sie auch gleich ein wenig aufhübschen.
An der Gabel sind seitlich sone hässlichen Runden...
Was arbeitet ihr und seid ihr von Beruf ?: Hey Jungs & Mädels :D
ich würde mal gern wissen was ihr alle so arbeitet und was ihr von Beruf seid. Was war eure Ausbildung? Arbeitet Ihr nach...
Lustiges Berufe raten..: Wollte mal so nachfragen was ihr alle so beruflich macht? Sind bestimmt n paar interessante sachen dabei..
Ich mach mal den Anfang.. Bin...