badbubi@mito
Racegixxer
...viel Spaß damit. Denk daran, das du sie direkt nach dem Abnehmen vom Reifen nicht zusammen knüllst, sondern mit der Heizfläche nach oben offen hinlegst. Steht glaube bei den Wärmern auch nochmal dabei.
Habe ich mir auch schon sehr oft gedacht.Fahre HSR, Preis/Leistung ist gut, Qualität stimmt.
Und in den meisten Fällen, in denen sich über mangelnde Qualität und frühe Defekte beschwert wird, liegt es wohl am Nutzer selbst. Wenn man sieht wie gedankenlos teilweise mit den Wärmern umgegangen wird....
Genau so...Habe ich mir auch schon sehr oft gedacht.
In die Ecke geknuddelt, zusammenfaltet, auf die Reifen mit spitzen Steinen drauf aufgezogen, im eingesteckten Zustand runter, mit Reifenwärmern eben mal abgebockt... usw
Ne abkleben ist besser dann kann sicher nichts schief laufen.deswegen immer kontrollieren...ebenso den Luftdruck.
Also mein kumpel hatte dunlop drauf und das funktionerte super.Er war gerade wieder 3tage und auch da hat es auch super funktionert mit den dunlop und racefoxx.Habe auch die Racefoxx, nun die 3. Saison, Temp. Umschaltung nuss man echt Abkleben!!
Fubktionieren 1a, nur im gegensatz zu den teuren Reifenwärmer wie Capit o.ä. Fehlt ihnen etwas Leistung.
Gute heitzen die Reifen auf gut 90 Grad, die Racefoxx kommen knapp an die 80 Grad ran. Bei Dunlop evtl etwas knapp, aber für den just4fun Fahrer reichts!
Langzeit Erfahrung dürfte schwierig werden.Mahlzeit
Hat einer schon Langzeit Erfahrung mit den Bettdecken von Constands und würde sie mir Kund tun
http://www.bs-motoparts.com/reifenw...set-vorderrad-und-hinterrad-i4023-12515-0.htm
Gruß Lupo
Habe auch ein Lasermessgerät, kostete gut 400€Also mein kumpel hatte dunlop drauf und das funktionerte super.Er war gerade wieder 3tage und auch da hat es auch super funktionert mit den dunlop und racefoxx.
PS: ich hab ein lasermessgerät und meine reifen waren immer auf 89-91grad.Die reifenwärmer sind top,für diesen preis wird man kaum was besseres finden.