Welchen Auspuff ???

Diskutiere Welchen Auspuff ??? im Auspuff Forum im Bereich Technik; mich anschliessen tu. ohne eater ZU laut, mit eater ganz sch?ner sound:D und klingt nicht nur wie ein grosser sondern frisst auch...

Welche Marke ???

• Akrapovic

Stimmen: 5 7,8%
  • Bos

Stimmen: 5 7,8%
  • Laser

Stimmen: 4 6,3%
  • Yoshimura

Stimmen: 13 20,3%
  • Micron

Stimmen: 1 1,6%
  • MIVV

Stimmen: 9 14,1%
  • Shark

Stimmen: 2 3,1%
  • IXIL

Stimmen: 4 6,3%
  • Original

Stimmen: 6 9,4%
  • andere Marke

Stimmen: 15 23,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    64
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k5
Zuletzt bearbeitet:
freerider888

freerider888

Supergixxer
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
naja fast alle anlagen mit eater fressen ps selbst komplette(2-5ps mehr aber daf?r soviel geld ?????)......

will mir n ixil shorty kaufen ...ganz guter klang und extrem kurz

M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
fahre ein Huric ohne alles (t?v, abe, db-eater) und es wird sich in n?chster zeit wohl nichts dran ?ndern.
der sound ist einfach geil!!!!!!!!!!!!

TripleM

TripleM

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Hab ein paar Mizu Holeshot dran. Absolut geiler Sound!!!

G

grifo

Racegixxer
Motorrad
xxx
ich hatte jetzt nen yoshimura tri oval 20th anniversary drauf!
war aber gar nicht zufrieden! mit DB Killer extrem leise und ohne war er auch nicht gerade der Hammer!

Jetzt hab ich mir nen MIVV GP gekauft und warte mal gespannt!!

FKR

FKR

Gixxer
Motorrad
RZV500R GSXR RD350 TDR CR 500 RZ500
Moin

Moin M?dels....

Ohne vorher/nachher Messung und Abstimmung auf der Rolle nach dem wechseln des Auspuffs macht das alles nicht viel Sinn.

Nur so kann man auch sicher sein, das 169 PS mit originalem Auspuff hinterher vielleicht 172 PS mit Zubeh?rpott bringen...und nicht 155 und daf?r mit einem Br?llrohr...

MFg FKR

GSXRneuling

GSXRneuling

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
Momental w?rde ich keinen Mivv zumindestens den GP nicht empfehlen.
Meiner hat noch nichteinmal ein halbes Jahr gehalten.
Hat leider das Renn Training nicht ?berlebt:mad: siehe Fotos.
Nach R?cksprache mit Orange-Fighters ( verk?ufer) gibts es in letzter Zeit immer ?ffters Problemme mit den P?tten und der Schadensregulierung seitens Mivv.
Aus diesem Grund hat Orange-Fighters das ganze an die Fa. UGT.de abgegeben die k?mmerns sich auch um die "Altf?lle".
Mall schauen was aus der sache wird.

Anhänge

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
Nach R?cksprache mit Orange-Fighters ( verk?ufer) gibts es in letzter Zeit immer ?ffters Problemme mit den P?tten und der Schadensregulierung seitens Mivv.
Aus diesem Grund hat Orange-Fighters das ganze an die Fa. UGT.de abgegeben die k?mmerns sich auch um die "Altf?lle".
ich wollte dich schon nach bildern fragen.

ich hab das erste modell, hab keine probleme oder sch?den.

M

MeisterJoda

Gast
Ohoh, da wird SIDEWINDER nicht so begeistert sein, bei dem fallen nach 2 wochen die Brocken von der Tr?te, der alte Angaser:smilie_f:

Da bin ich mal gespannt wann das Handy klingelt:lol:

So long
Markus

GSXRneuling

GSXRneuling

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
warst du da gewesen oder von wem wei?t du das?

Hast du auch nicht dieses komiesche braune Zeug ( Bild 3 ) an den Nieten?

Ich habe auch schon ?berlegt ob das evtl. daran liegen k?nnte, dass ich noch mit dem serien Eater gefahren bin wegen Hitzestau oder so.

G

grifo

Racegixxer
Motorrad
xxx
mal schauen wies bei mir wird! Habe ihn heute bekommen und montiert!

M

MeisterJoda

Gast

Ich habe auch schon ?berlegt ob das evtl. daran liegen k?nnte, dass ich noch mit dem serien Eater gefahren bin wegen Hitzestau oder so.
Also meine Trommelt?te ist jetzt auch schon 7000 km drauf, und HEISS ist er auch schon geworden, aber bis jetzt h?lt noch alles zusammen:D

M

MeisterJoda

Gast

Also meine Trommelt?te ist jetzt auch schon 7000 km drauf, und HEISS ist er auch schon geworden, aber bis jetzt h?lt noch alles zusammen:D

Bild ist schon bissle ?lter,ist jetzt auch etwas " goldfarbener ", aber null problemo, hat auch mittlerweile keine Wolle mehr drin so laut wie das ding ist:smilie_f:
Das kann beim T?V was geben im M?rz:lol:

Anhänge

GSXRneuling

GSXRneuling

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ja deiner ist ja auch aus Titan und es ist ja auch nicht der GP!

War ja auch nur so ne Vermutung. weil auf der Landstrase hat er ja gehalten es kamm zwar auch da diese Kake raus aber nicht so viel.

Na ja schidhappens. Hoffe ich krige mein Geld zur?ck.

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4

ne, aber hab die info bekommen das ich bei meinem GP mal drauf achten soll.

wegen Hitze kann gut sein, da ich nie bzw so gut wie nie MIT eater fahre kann sein das bei mir deshalb nix ist :)

echt schei?e sowas. hoffe MIVV is da kulant bei dir.

Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Ohoh, da wird SIDEWINDER nicht so begeistert sein, bei dem fallen nach 2 wochen die Brocken von der Tr?te, der alte Angaser:smilie_f:

Da bin ich mal gespannt wann das Handy klingelt:lol:

So long
Markus
Wenn der mir wirklich um die Ohren fliegt, dann schick ich ihn halt zur?ck und nehm dann Titan GP.
Aber mal schauen.

@Neuling Seit wann hast du den Topf? Denn irgendjemand hat mir gesagt, das es wohl wieder einen "neuen" GP Carbon Pott g?be...

EDIT: hab mir eben die Bilder nochmal angeschaut. Es ist ein anderer, den du hast. Der "neue" ist unten anders.Vielleicht haben die ja wegen der Probleme eine ?nderung gemacht an dem Pott(hoff ich mal :D). Siehe Bilder! P.s.: is nicht mein Bike :D

mfg Torben

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
dark O

dark O

Donnie
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Also ich habe einen Scorpion Auspuff, bin super zufrieden mit dem also vor allem gef?llt mir das blubern wenn ich vom Gas gehen und nat?rlich das Aufheulen beim Beschleunigen! H?rt sich an als w?rde Gozilla neben dir stehen und dir ins Gesicht br?llen!:lol:

GSXRneuling

GSXRneuling

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
Wenn der mir wirklich um die Ohren fliegt, dann schick ich ihn halt zur?ck und nehm dann Titan GP.
Aber mal schauen.

@Neuling Seit wann hast du den Topf? Denn irgendjemand hat mir gesagt, das es wohl wieder einen "neuen" GP Carbon Pott g?be...

EDIT: hab mir eben die Bilder nochmal angeschaut. Es ist ein anderer, den du hast. Der "neue" ist unten anders.Vielleicht haben die ja wegen der Probleme eine ?nderung gemacht an dem Pott(hoff ich mal :D). Siehe Bilder! P.s.: is nicht mein Bike :D

mfg Torben
Meinen habe ich April dieses Jahr gekauft.

Ob die wirklich anders sind wei? ich nicht, deiner hat nur eine andere Befestigung ( slip-on ) bei mir ist es der ( bolt-on ) und der Aufkleber bzw. der Schriftzug ist anders.

Der Verk?ufer hat nur danach gefragt ob es ein "glater" ist oder nicht, was das auch immer hei?enmag evtl. sind die dann doch anders.

Aber warum hast du deinen geilen Stummelauspuff getauscht?
Ich will mir extra die Anlage der K6 dran bastel damit ich soetwas fahren kann und Du:nono:

@ X: nach dem jetzigen Stand der Dinge sollte es wohl kein Problem gebe und wenn nicht wird halt solange Stress gemacht bis eine L?sung gefunden wird.

Thema:

Welchen Auspuff ???

Welchen Auspuff ??? - Ähnliche Themen

• 1000er K4 Slip On Auspuff gesucht

1000er K4 Slip On Auspuff gesucht: Freunde folgendes: GSXR 1000 K4, hat einen MIVV verbaut (für mein Modell zugelassen), Zwischenrohr mit Klappe wurde entfernt da der MIVV ein Slip...
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren - Ähnliche Themen

• 1000er K4 Slip On Auspuff gesucht

1000er K4 Slip On Auspuff gesucht: Freunde folgendes: GSXR 1000 K4, hat einen MIVV verbaut (für mein Modell zugelassen), Zwischenrohr mit Klappe wurde entfernt da der MIVV ein Slip...
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Oben