Welchen Auspuff ???

Diskutiere Welchen Auspuff ??? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hab an meiner Suzi 600 SRAD einen MIVV sportline den Ovalen aus Carbon. bin mehr als zufrieden. Mit Db-eater genialer Sound. Ohne einfach nur...

Welche Marke ???

• Akrapovic

Stimmen: 5 7,8%
  • Bos

Stimmen: 5 7,8%
  • Laser

Stimmen: 4 6,3%
  • Yoshimura

Stimmen: 13 20,3%
  • Micron

Stimmen: 1 1,6%
  • MIVV

Stimmen: 9 14,1%
  • Shark

Stimmen: 2 3,1%
  • IXIL

Stimmen: 4 6,3%
  • Original

Stimmen: 6 9,4%
  • andere Marke

Stimmen: 15 23,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    64
Grrr

Grrr

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 750 K4/XS 400
Hab an meiner Suzi 600 SRAD einen MIVV sportline den Ovalen aus Carbon. bin mehr als zufrieden. Mit Db-eater genialer Sound. Ohne einfach nur bombe. Leider krieg ich bei l?ngeren Ausfahrten Tinitus ... Hab ihn schon seit ca 7 tkm drauf und bis jetzt keine probleme gehabt. hab ihn gebraucht bekommen und musste einen db-eater aus italien bestellen. hat mich 50 ? gekostet :mad:. und inzwischen fahr ich ohne .

Anhänge

Newby

Newby

Gixxer
Motorrad
Nach abflug im Hatzenbach 09 nur noch Krücken und Rollator
Ich habe den bzw die BOS Underseat Auspuffe drauf.Weil der drauf war und weil ich Bos gut finde vom Klang und Leistung her und weil da nix anderes drunter past glaube ich.

gsxr-joker

gsxr-joker

Pocketbiker
Motorrad
gixxer
habe an meiner gixxer ne titan trioval verbaut,brutaler sound aber mit eigenbau db killer vom t?v als gut bekundet worden:D

bikeduck

bikeduck

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K6 in schwarz
Fahre seit 2 Wochen den Yoshi GP Evo - und l?chle seitdem immer ein bi?chen mehr wenn ich meine Schwarze sehe...

Thema:

Welchen Auspuff ???

Welchen Auspuff ??? - Ähnliche Themen

• 1000er K4 Slip On Auspuff gesucht

1000er K4 Slip On Auspuff gesucht: Freunde folgendes: GSXR 1000 K4, hat einen MIVV verbaut (für mein Modell zugelassen), Zwischenrohr mit Klappe wurde entfernt da der MIVV ein Slip...
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren - Ähnliche Themen

• 1000er K4 Slip On Auspuff gesucht

1000er K4 Slip On Auspuff gesucht: Freunde folgendes: GSXR 1000 K4, hat einen MIVV verbaut (für mein Modell zugelassen), Zwischenrohr mit Klappe wurde entfernt da der MIVV ein Slip...
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Oben