Welchen Helm fahrt ihr?

Diskutiere Welchen Helm fahrt ihr? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Ich glaub du hast mich falsch verstanden! Es geht um den Helm den Gorby jetzt fährt! (also den aktuellen Rossi) Ist nur wegen der Autom...
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Geil...dann pass ich jetzt noch mehr drauf auf! ^^
Ich glaub du hast mich falsch verstanden!
Es geht um den Helm den Gorby jetzt fährt! (also den aktuellen Rossi)

Ist nur wegen der Autom. beitragszusammenführung jetzt ein Post! :o

tino768

tino768

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
... passend zum Rizla-Design :D

Passform bestens, Design geil, Visier super :) Zu Fahrgeräuschen oder Verhalten im Wind kommt dann bei Saisonstart ;)

Anhang anzeigen 14163

Christian_81

Christian_81

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
shoei raid II genau das gleiche design wie termi´s princess

A_H_A_B

A_H_A_B

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Seit heute Shoei X-Spirit Kagayama TC2.
Gekauft im 2 Rad Markt in Essen für 660€ statt 830€. Super Laden super Preise.

Anhänge

Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Ich würde mir gerne meinen Helm airbrushen lassen das würde dann so aussehen...

http://r6club.de/uploads/post-3938-1188768312_thumb.jpg

allerdings wäre das dann ein Craft (Baraccuda) und ich wollte mich noch bei polo informieren wie der denn so ist...
Brushen is ne geile Sache...geht halt auch gut ins Geld (150 € darfst mal mind. rechnen) :cool:

Find das Design hier ja sehr geil...aber der wäre mir dann zu schade zum fahren :rolleyes:

Vorsicht mit Polo... 90 % der Jungs die da Arbeiten haben keine Ahnung was sie erzählen! Lass dir dort nichts aufschwätzen und hol dir am besten mehrere Meinungen ein! (I-net gibts ja viele Seiten mit erfahrungsberichten)

GSX_JulZ

GSX_JulZ

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
150€? Was is das schon?? Jetzt schauste mal was du fürn guten schwarzen Helm zahlst und was für einen mit Deko....das können gut und gerne auch schonmal locker 150€ Unterschied sein. Ist eigentlich ne gute Idee, ich steh auch mitten vor dem Kauf eines neuen Helms...vllt. kauf ich mir ja ein schwarzen und lass mir was schönes draufmachen :)

K6Tobi

K6Tobi

Großgixxer
Motorrad
gsx-r 750 k6
Welchen Helm könnt Ihr mir raten??

Fahre einen Carberg, weil ich auch in 2-3 Jahren noch etwas hören möchte, bin ich auf der Suche nach einem neuen Helm.
Er sollte bis max. 500.- kosten und leise sein!!

Gruß, Tobi

GSX_JulZ

GSX_JulZ

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
Bei den heutigen Topmodellen (Shoei XR1000, Suomy Extreme, Arai RX7 und wie sie nicht alle heißen) gibt es kaum Unterschiede mehr. Ich persönlich würde zum XR 1000 greifen, da man ihr aktuell ziemlich "günstig" bekommt (unter 400€ für das Vorjahresmodell!) und er einfach top ist in allen punkten. Soweit ich weis gibts bei Shoei sogar solche "Whisper Kits" die den Helm noch leiser machen sollen, wenn ich das jetzt nicht falsch verstanden habe.

Gruß
GSX_Michl

slowly

slowly

Megagixxer
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Welchen Helm könnt Ihr mir raten??

Fahre einen Carberg, weil ich auch in 2-3 Jahren noch etwas hören möchte, bin ich auf der Suche nach einem neuen Helm.
Er sollte bis max. 500.- kosten und leise sein!!

Gruß, Tobi
Wenn es um die Lautstärke geht, dann kann es nur eine Wahl geben: Schuberth S1pro!!! Der Helm ist in allen Belangen super und ist wohl der leiseste Helm in der Preisklasse!

sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Motorrad
---------------
nur noch xlite oder die topmodelle von nolan....hab scho einige durch

d4rkness

d4rkness

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K2
Fahre einen Scorpion EXO 700 ... wurde mit einem Shoei verglichen der über 100€ teurer ist und hat super werte bekommen! Relativ neue Marke aus den USA die deshalb auch noch recht günstig ist :)

Denke ich werde den auch erstmal behalten auch wenn ich 6 Helme aufgesetzt habe bis einer Perfekt gepasst hat!

Vielleicht wird es auch der EX0 1000 ... glaub der heißt so ... mal schauen!

MfG

slowly

slowly

Megagixxer
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Hier mein neuer Helm! Schuberth S1pro! Nach dem Albacete Test kann ich auch mehr zu dem Helm sagen! ;)

Thema:

Welchen Helm fahrt ihr?

Welchen Helm fahrt ihr? - Ähnliche Themen

• Helm für die Renne?

Helm für die Renne?: Auf Grund eines, fremdverschuldeten, Sturzes brauch ich leider einen neuen Helm. Von der Passform her fand ich den AGV Pista sehr geil. Aber...
  • Bell Helmets# Jemand erfahrungen???

Bell Helmets# Jemand erfahrungen???: Juten abend, und zwar bin ich auf der suche nach einem neuem Helm, auf diese von Bell aufmerksam geworden und die sehen doch mal wirklich echt...
  • HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????

HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????: Hallo, habe eine Seite gefunden wo es den RPHA 11 für nur 177,32€ incl. Versand gibt, NEU. Kennt einer von euch diese Seite und hat da schon mal...
  • Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth

Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth: Hey Leute, Da ich derzeit auf der Suche nach Kopfhörern für unter den Helm bin aber bisher noch nichts brauchbares gefunden habe wollte ich mal...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!

Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!: Servus! :) Natürlich fahren wir alle IMMER mit Helm! Gemeint ist natürlich der zweite Helm wenn man jemanden abholen möchte! Hab heute meinen...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit! - Ähnliche Themen

• Helm für die Renne?

Helm für die Renne?: Auf Grund eines, fremdverschuldeten, Sturzes brauch ich leider einen neuen Helm. Von der Passform her fand ich den AGV Pista sehr geil. Aber...
  • Bell Helmets# Jemand erfahrungen???

Bell Helmets# Jemand erfahrungen???: Juten abend, und zwar bin ich auf der suche nach einem neuem Helm, auf diese von Bell aufmerksam geworden und die sehen doch mal wirklich echt...
  • HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????

HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????: Hallo, habe eine Seite gefunden wo es den RPHA 11 für nur 177,32€ incl. Versand gibt, NEU. Kennt einer von euch diese Seite und hat da schon mal...
  • Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth

Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth: Hey Leute, Da ich derzeit auf der Suche nach Kopfhörern für unter den Helm bin aber bisher noch nichts brauchbares gefunden habe wollte ich mal...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!

Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!: Servus! :) Natürlich fahren wir alle IMMER mit Helm! Gemeint ist natürlich der zweite Helm wenn man jemanden abholen möchte! Hab heute meinen...
  • Oben