Welchen Helm fahrt ihr?

Diskutiere Welchen Helm fahrt ihr? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Vor 1 Monat einen Shoei Qwest zugelegt, mal schaun ob der was kann, im gegensatz zu meinem vorigen shark helm, laut wie sau und unbequem...
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Vor 1 Monat einen Shoei Qwest zugelegt, mal schaun ob der was kann, im gegensatz zu meinem vorigen shark helm, laut wie sau und unbequem...

Unzucht

Unzucht

Kleingixxer
Motorrad
Gsx-r 750 K4
Hy,

eigentlich wollt ich mir den Shoei Xr 1100 zulegen da ihr alle so davon geschwärmt habt, aber leider passt er auf meine Rübe ned.

Jetzt ist es der HJC R-PHA 10 Ben Spies Monster MC1-F Special Edition Replica geworden.

HJC-R-PHA-10-Ben-Spies-Monster.jpg
HJC-R-PHA-10-Ben-Spies-Monster-1.jpg

floppy

floppy

Minigixxer
Motorrad
GSX R 750 l0 / k6
Den R-Pha kann ich auch nur empfehlen. Ich hatte vorher den Shoei XR100 und dieser ist von der AUsstattung wesentlich schlechter und teurer als der HJC.
Wesentlich leiser ist keiner von beiden...

N

Nökki

Gast
Ich habe mir letzte Woche einen neuen Helm bei Dainese in Düsseldorf geholt.

AGV Gp-Tech Rossi Limited Edition

Vorher hatte ich den Shoei XR1100, auch ein klasse Helm, bin aber ein kleiner Rossi-Fan :D

Anhänge

E

Ex-User

Gast
Ohjo geiles Teil , hatte ich auch schon in der Hand Dainese shop Dortmund ist mir aber zu teuer
Agv , die machen einfach von der Optik die geilsten Helme
Ich habe den agv k3 bin damit auch zufrieden und diese Jahr wirds wieder ein Agv mal sehen welcher

Schoko

Schoko

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Shoei XR-1100 Sylvan Integral-Helm

4968-1.jpg

Bin damit echt zufrieden. Hatte vorher den XR-1000 und damals schon mit diesem gut ausgestattet. Beim 1000'er finde ich das Pin-Lock n bissl klein also musste der 1100'er her! Shoei is the best ever!!!

triplechris

triplechris

Supergixxer
Motorrad
Gsxr 600
Nennt mir mal einen geilen Helm mit Ratschenverschluss und integrierter Sonnenblende. Fahr zur Zeit den Shark S900. Der Ratschenverschluss und die Sonnenblende find ich gut und bequem, die Belüftung ist dagegen schlecht. Hatte den HJC Pha-10 ins auge gefasst, weil er gut auf meine Rübe passt, aber da fehlt halt wieder die Sonnenblende, die ich sehr zu schätzen weiss.

Bin über alle Vorschläge dankbar.
Einsatzgebiet: 90% Landstrasse, 10% Autobahn

lg

Koyote

Koyote

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 Bj. 96
Was die Sonnenblende betrifft ist der Schuberth eigentlich unschlagbar.. finde ich.

Solmyr

Solmyr

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
...Hatte den HJC Pha-10 ins auge gefasst, weil er gut auf meine Rübe passt, aber da fehlt halt wieder die Sonnenblende, die ich sehr zu schätzen weiss...
Und der R-PHA 10 hat auch einen doppel DD Verschluss. Ist aber insgesamt ein super Helm. Habe ihn letzte Saison 13.000 km gefahren und bin absolut zufrieden. Was mir persönlich besonders gut gefällt ist das sehr geringe Gewicht und die perfekte Passform auf meiner Rübe. Auch nach einem Jahr hat sich da nichts verschlechtert.

stipe

stipe

Gixxer
Motorrad
gsx-r k7
von caberg v2r solo
gewechselt auf den
hjc r-pha 10 assen
HJC Assen MC1 2012.JPG

trip

trip

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Arai natürlich RX7GP ,-)

Mitos

Mitos

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
X-Lite X-701 "Flair"
Unbenannt.jpg

M

markopm

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K8
seit gestern den AGV t2 - voher einen Marushin 999rs (vergleichsbericht folgt)

51bcS59gOCL.jpg

GSX-R_Rider

GSX-R_Rider

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 L0
Shoei XR 1100 in Schwarz.
Shoei_XR-1100_BLACK_Helmet.jpg

sammy

sammy

Gixxer
Motorrad
1000K8, 750K8
X-Lite 802, traumhafter Helm mit Pinlock und sehr weichem Material.
Meinen alten Shoei XR-1000 fahr ich auch ab und zu noch.

G

gixxer_markus

Minigixxer
Motorrad
GSX R 750 K1
Shoei XR 1100

shoei-xr-1100-enigma-tc-2.gif

Passend zur blau/weißen 750er Gixxer K1 :)

Zuletzt bearbeitet:
R

R750

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R750 K7
Den habe ich mir dieses Jahr gegönnt:

Suomy-SPEC-Extreme-Capirossi.jpg

Achso hier noch das Modell :
Suomy SPEC Extreme Capirossi Replica 2009

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Welchen Helm fahrt ihr?

Welchen Helm fahrt ihr? - Ähnliche Themen

• Helm für die Renne?

Helm für die Renne?: Auf Grund eines, fremdverschuldeten, Sturzes brauch ich leider einen neuen Helm. Von der Passform her fand ich den AGV Pista sehr geil. Aber...
  • Bell Helmets# Jemand erfahrungen???

Bell Helmets# Jemand erfahrungen???: Juten abend, und zwar bin ich auf der suche nach einem neuem Helm, auf diese von Bell aufmerksam geworden und die sehen doch mal wirklich echt...
  • HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????

HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????: Hallo, habe eine Seite gefunden wo es den RPHA 11 für nur 177,32€ incl. Versand gibt, NEU. Kennt einer von euch diese Seite und hat da schon mal...
  • Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth

Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth: Hey Leute, Da ich derzeit auf der Suche nach Kopfhörern für unter den Helm bin aber bisher noch nichts brauchbares gefunden habe wollte ich mal...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!

Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!: Servus! :) Natürlich fahren wir alle IMMER mit Helm! Gemeint ist natürlich der zweite Helm wenn man jemanden abholen möchte! Hab heute meinen...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit! - Ähnliche Themen

• Helm für die Renne?

Helm für die Renne?: Auf Grund eines, fremdverschuldeten, Sturzes brauch ich leider einen neuen Helm. Von der Passform her fand ich den AGV Pista sehr geil. Aber...
  • Bell Helmets# Jemand erfahrungen???

Bell Helmets# Jemand erfahrungen???: Juten abend, und zwar bin ich auf der suche nach einem neuem Helm, auf diese von Bell aufmerksam geworden und die sehen doch mal wirklich echt...
  • HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????

HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????: Hallo, habe eine Seite gefunden wo es den RPHA 11 für nur 177,32€ incl. Versand gibt, NEU. Kennt einer von euch diese Seite und hat da schon mal...
  • Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth

Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth: Hey Leute, Da ich derzeit auf der Suche nach Kopfhörern für unter den Helm bin aber bisher noch nichts brauchbares gefunden habe wollte ich mal...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!

Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!: Servus! :) Natürlich fahren wir alle IMMER mit Helm! Gemeint ist natürlich der zweite Helm wenn man jemanden abholen möchte! Hab heute meinen...
  • Oben