Welchen Helm fahrt ihr?

Diskutiere Welchen Helm fahrt ihr? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; x-lite x 802 im "erdbeer-design" - jorge lorenzo hier mal ein bild aus dem internet: MfG Christian
Theisman

Theisman

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
x-lite x 802
im "erdbeer-design" - jorge lorenzo

hier mal ein bild aus dem internet:

X-lite-X802.jpg

MfG Christian

TinPa

TinPa

Supergixxer
Motorrad
Triumph Speed Triple
Ich habe mir gestern einen großen Wunsch erfüllt :).

Arai RX-7 GP Doohan TT. Ein Traum.

Koyote

Koyote

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 Bj. 96
Kann mir jemand sagen, wo der Unterschied zwischen Schuberth S1Pro, S2 Und SR1 liegt? Hatte bis vor ein paar Monaten den S1 und war sehr zufrieden.

Moki

Moki

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Endlich ist er da

Mein neuer Helm.. :D

Arai Quantum

Egal, er ist GELB und er hat noch 2 Quietscheentschen drauf bekommen!!
DAS ZÄHLT! :D

Anhänge

Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Shoei XR-1100 in Matt Schwarz mit schwarzem Visier

Kann man nicht beklagen über den Helm. Sitzt gut. Lüftung ist super. Pinlock rockt. Matt ist kacke ;) Bin nur am putzen. Ansonsten... würde den imer wieder holen...

Zuletzt bearbeitet:
750erGixxer

750erGixxer

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 L1
Hab seit kurzem den hier, aber mit schwarzem Visier:
Shoei XR-1100 Beowulf
690-1830-thickbox.jpg

GSX-R-750-Wien

GSX-R-750-Wien

Kleingixxer
Motorrad
GSX R 750 Srad BJ 96
AGV TI-Tech WINTER TEST LMD NR 39 of 500 mit schwazen , golden blauen und klaren vesier :) aber bald brauch ich einen neuen :mad:

winter-test-1-150x150.jpgwinter-test-back-300x300.jpgwinter-test-side-1-300x300.jpgwinter-test-side-300x300.jpg

jackace1

jackace1

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Arai RX-7 GP Pedrosa

0000762_300.jpg

A

aaal

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K1
Shoei XR1100 - Symmetry TC2 Blue
mit selbstabdunkelndem Visier

P

PPN-Jokeri

Pocketbiker
Motorrad
-gsxr1000 k8
x-elite 702

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

ein spitze helm

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

ein spitze helm

Phantom-Fighter

Phantom-Fighter

Großgixxer
Motorrad
CBR 1000 RR SC59
also ich hab n uvex rs750 carbon, un da der mir in letzer zeit bissl unbequem vorkommt hab ich mir jetzt noch n bandit xxr geholt. richtig genial der xxr, passt perfekt, sieht geil aus und is bei weitem nich so laut wie der uvex ;)

M

mookoe

Minigixxer
Motorrad
-
uvex uvision mit leicht abgedunkeltem visir. 173924_UVEX-UVISION_xxl.jpg

Thema:

Welchen Helm fahrt ihr?

Welchen Helm fahrt ihr? - Ähnliche Themen

• Helm für die Renne?

Helm für die Renne?: Auf Grund eines, fremdverschuldeten, Sturzes brauch ich leider einen neuen Helm. Von der Passform her fand ich den AGV Pista sehr geil. Aber...
  • Bell Helmets# Jemand erfahrungen???

Bell Helmets# Jemand erfahrungen???: Juten abend, und zwar bin ich auf der suche nach einem neuem Helm, auf diese von Bell aufmerksam geworden und die sehen doch mal wirklich echt...
  • HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????

HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????: Hallo, habe eine Seite gefunden wo es den RPHA 11 für nur 177,32€ incl. Versand gibt, NEU. Kennt einer von euch diese Seite und hat da schon mal...
  • Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth

Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth: Hey Leute, Da ich derzeit auf der Suche nach Kopfhörern für unter den Helm bin aber bisher noch nichts brauchbares gefunden habe wollte ich mal...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!

Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!: Servus! :) Natürlich fahren wir alle IMMER mit Helm! Gemeint ist natürlich der zweite Helm wenn man jemanden abholen möchte! Hab heute meinen...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit! - Ähnliche Themen

• Helm für die Renne?

Helm für die Renne?: Auf Grund eines, fremdverschuldeten, Sturzes brauch ich leider einen neuen Helm. Von der Passform her fand ich den AGV Pista sehr geil. Aber...
  • Bell Helmets# Jemand erfahrungen???

Bell Helmets# Jemand erfahrungen???: Juten abend, und zwar bin ich auf der suche nach einem neuem Helm, auf diese von Bell aufmerksam geworden und die sehen doch mal wirklich echt...
  • HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????

HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????: Hallo, habe eine Seite gefunden wo es den RPHA 11 für nur 177,32€ incl. Versand gibt, NEU. Kennt einer von euch diese Seite und hat da schon mal...
  • Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth

Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth: Hey Leute, Da ich derzeit auf der Suche nach Kopfhörern für unter den Helm bin aber bisher noch nichts brauchbares gefunden habe wollte ich mal...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!

Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!: Servus! :) Natürlich fahren wir alle IMMER mit Helm! Gemeint ist natürlich der zweite Helm wenn man jemanden abholen möchte! Hab heute meinen...
  • Oben