Welchen Helm fahrt ihr?

Diskutiere Welchen Helm fahrt ihr? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; N85 hab ich auch noch auf dem schrank war mein erster Aber meiner Meinung nicht geeignet für einen supersportler Bei höheren geschwindigkeiten zu...
knicker

knicker

Racegixxer
Motorrad
K7 1000
N85 hab ich auch noch auf dem schrank war mein erster
Aber meiner Meinung nicht geeignet für einen supersportler
Bei höheren geschwindigkeiten zu viel Spiel
Nicht am falschen Ende sparen wenn nolan dann greife zum
Xlite
Fahre selbst einen 701 und nicht zu vergleichen zum n85

M

mrproper28

Gast
shoei xr 800 mit gold verspiegeltem visir und atemmaske der helm ist schön leise und sitzt perfekt

Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 LO
Shoei Xr 1100 conquista. Etwas laut und eng beim aufsetzen aber sonst sehr zufrieden. Trag darunter ne Brille. Klappt ganz jut.

Zuletzt bearbeitet:
2

20thGixxer

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 20 Jahre Edition
Shoei Qwest wenns wild wird und lang geht echt ein Top Helm
und
Rocc als Zweithelm für Treffen und wenns gemütlich auf Tour geht (nicht so schön stabil bei hoher Geschwindigkeit)

Die Linke zum Gruss

Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
fahre ein Shark RSX im King Design
bin sehr zufrieden

Anhänge

E

eXistenZ

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 L0
Shoei XR1100 klar ist er nicht der leiseste Helm aber das war mir ja durchaus vorher bewusst. Für mich ein absolut geiler Helm. Bin Super zufrieden. =)

Anhänge

Mr.Universum

Mr.Universum

Großgixxer
Motorrad
Suzuki Bandit 1200
also ich hab mir jetzt einen Skorpion EXO 1000 gekauft. kann nur sagen einfach top!

S

superbike

Minigixxer
Motorrad
GSXR 600 K6
die sind mir fast alle zu schwer :)
Marushin Carbon (1000g) und Suomy Spec extreme (1200g)

doOwie4life

doOwie4life

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Shoei XR-1100 mit Whisper Kit und Atemschutz und selbsttönender PinLock-Scheibe, bin voll überzeugt von dem Helm. Nen bissl laut ist er und die Belüftung ist super bis auf der am Kinn, die kann ich nur bis max 40-45 öffnen ohne das die Augen vom Fahrtwind tränen. Der Rest der Belüftung ist super und macht was es soll. Von der Verarbeitung her kann man auch nicht meckern, das Visier kann auch arretiert werden und geht dann auf keinen Fall bei schnelleren Geschwindigkeiten auf!

Alles in allem, super Helm und jetzt ja auch schon zu einem gutem Preis zu haben, ich kann ihn auf jeden Fall empfehlen! ;)

möööp

Sunshine__84

Sunshine__84

Gixxer
Motorrad
R1,BURGMAN,FZR1000
Hab nen shoei xr-1100 einzelstück. Mein design gibt es in der grösse nicht, is damals ne fehlproduktion gewesen...mein glück:-)

er is jetzt mit der zeit etwas lauter geworden aber wie schon geschrieben, finde auch ich die ganze belüftungstechnik des helm´s nen knaller:-)

Nackenfalter

Nackenfalter

Gixxer
Motorrad
SRAD 600 Bj.99
Shoei X-Spirit II Vermeulen 4 TC-9

Shoei-X-Spirit-2-Vermeulen.jpg

jo50er

jo50er

Gixxer
Motorrad
600er K7
Hab mir den Marushin 999 RS gekauft, super leicht das Ding, bin ihn leider noch nicht gefahren :)
1069_0.jpg
185086_1312466186_1_644x461.jpg

Zuletzt bearbeitet:
K

krize

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
Sobald der FC Moto Shop wieder geht bestelle ich den HJC R-PHA 10 Atlan (mit silber verspiegeltem Visier)!

Heute im Polo Shop gewesen und alles anprobiert, der HJC sitzt einfach perfekt :cool:

lrgscaleHJC-R-PHA-10-Atlan-Motorcycle-Helmet-Black-1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gixxer 1000 K1

Gixxer 1000 K1

Pocketbiker
Motorrad
GSXR 1000 K1
Habe den Schubert S1 Pro! Gefällt mir eigendlich sehr gut!

G

Gast4438

Gast
Hab seit 2 Monaten den HJC r-pha 10 mit dem Ben Spies Dekor. Bin total zufrieden damit!! Sehr leichter und leiser Helm, der außerderm noch ne wahnsinns Belüftung hat!! Kann ich jedem nur empfehlen, der nen neuen Helm braucht oder will.

pedda79

pedda79

Gixxer
Motorrad
gsxr 600 k9
Hab seit 2 Monaten den HJC r-pha 10 mit dem Ben Spies Dekor. Bin total zufrieden damit!! Sehr leichter und leiser Helm, der außerderm noch ne wahnsinns Belüftung hat!! Kann ich jedem nur empfehlen, der nen neuen Helm braucht oder will.

Den gleichen habe ich auch und kann dir nur zustimmen super Helm:D

Koyote

Koyote

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 Bj. 96
Ist schon jemand mit dem Schuberth SR1 in Berührung gekommen?

G

grifo

Racegixxer
Motorrad
xxx
Den gleichen habe ich auch und kann dir nur zustimmen super Helm:D
sooooooooo leise finde ich ihn leider nicht! Er ist sehr angenehm zu tragen aber leise finde ich ihn leider nicht wirklich! ein whisper kit wie bei shoei wäre wünschenswert!!

Thema:

Welchen Helm fahrt ihr?

Welchen Helm fahrt ihr? - Ähnliche Themen

• Helm für die Renne?

Helm für die Renne?: Auf Grund eines, fremdverschuldeten, Sturzes brauch ich leider einen neuen Helm. Von der Passform her fand ich den AGV Pista sehr geil. Aber...
  • Bell Helmets# Jemand erfahrungen???

Bell Helmets# Jemand erfahrungen???: Juten abend, und zwar bin ich auf der suche nach einem neuem Helm, auf diese von Bell aufmerksam geworden und die sehen doch mal wirklich echt...
  • HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????

HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????: Hallo, habe eine Seite gefunden wo es den RPHA 11 für nur 177,32€ incl. Versand gibt, NEU. Kennt einer von euch diese Seite und hat da schon mal...
  • Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth

Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth: Hey Leute, Da ich derzeit auf der Suche nach Kopfhörern für unter den Helm bin aber bisher noch nichts brauchbares gefunden habe wollte ich mal...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!

Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!: Servus! :) Natürlich fahren wir alle IMMER mit Helm! Gemeint ist natürlich der zweite Helm wenn man jemanden abholen möchte! Hab heute meinen...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit! - Ähnliche Themen

• Helm für die Renne?

Helm für die Renne?: Auf Grund eines, fremdverschuldeten, Sturzes brauch ich leider einen neuen Helm. Von der Passform her fand ich den AGV Pista sehr geil. Aber...
  • Bell Helmets# Jemand erfahrungen???

Bell Helmets# Jemand erfahrungen???: Juten abend, und zwar bin ich auf der suche nach einem neuem Helm, auf diese von Bell aufmerksam geworden und die sehen doch mal wirklich echt...
  • HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????

HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????: Hallo, habe eine Seite gefunden wo es den RPHA 11 für nur 177,32€ incl. Versand gibt, NEU. Kennt einer von euch diese Seite und hat da schon mal...
  • Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth

Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth: Hey Leute, Da ich derzeit auf der Suche nach Kopfhörern für unter den Helm bin aber bisher noch nichts brauchbares gefunden habe wollte ich mal...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!

Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!: Servus! :) Natürlich fahren wir alle IMMER mit Helm! Gemeint ist natürlich der zweite Helm wenn man jemanden abholen möchte! Hab heute meinen...
  • Oben