Ist nicht der schönste aber der passt mir echt wie angegossen. Der Verkäufer meinte liegt an meiner Kopfform... es soll wohl sowas wie Shoei Köpfe geben naja obs so ist oder nicht weiß ich nicht aber da er so gut passt, leise und nicht allzu schwer ist bin ich zufrieden...
Fahre nen Uvex onyx carbon ziemlich leicht auch sehr leise passt mir perfekt als ob er zugeschnitten ist... da ich z.b. bei shoei zwischen bei größen bin und schubert meine nicht da hatte bin ich auf uvex gekommen
Sind mittlerweile so gut wie alle runtergesetzt, da uvex nicht mehr prodoziert! Auf jeden fall empfehlenswert!
Nolan N85 Special. Aber nicht mehr lange. Sitzt super und sieht gut aus wie ich finde, aber leider habe ich ihn nicht Probe gefahren. Der ist dermaßen laut (Windgeräusche), da fallen einem die Ohren ab.
Helm für die Renne?: Auf Grund eines, fremdverschuldeten, Sturzes brauch ich leider einen neuen Helm.
Von der Passform her fand ich den AGV Pista sehr geil.
Aber...
Bell Helmets# Jemand erfahrungen???: Juten abend,
und zwar bin ich auf der suche nach einem neuem Helm, auf diese von Bell aufmerksam geworden und die sehen doch mal wirklich echt...
HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????: Hallo,
habe eine Seite gefunden wo es den RPHA 11 für nur 177,32€ incl. Versand gibt, NEU.
Kennt einer von euch diese Seite und hat da schon mal...
Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth: Hey Leute,
Da ich derzeit auf der Suche nach Kopfhörern für unter den Helm bin aber bisher noch nichts brauchbares gefunden habe wollte ich mal...
Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!: Servus! :)
Natürlich fahren wir alle IMMER mit Helm!
Gemeint ist natürlich der zweite Helm wenn man jemanden abholen möchte!
Hab heute meinen...
Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit! - Ähnliche Themen
Helm für die Renne?: Auf Grund eines, fremdverschuldeten, Sturzes brauch ich leider einen neuen Helm.
Von der Passform her fand ich den AGV Pista sehr geil.
Aber...
Bell Helmets# Jemand erfahrungen???: Juten abend,
und zwar bin ich auf der suche nach einem neuem Helm, auf diese von Bell aufmerksam geworden und die sehen doch mal wirklich echt...
HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????: Hallo,
habe eine Seite gefunden wo es den RPHA 11 für nur 177,32€ incl. Versand gibt, NEU.
Kennt einer von euch diese Seite und hat da schon mal...
Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth: Hey Leute,
Da ich derzeit auf der Suche nach Kopfhörern für unter den Helm bin aber bisher noch nichts brauchbares gefunden habe wollte ich mal...
Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!: Servus! :)
Natürlich fahren wir alle IMMER mit Helm!
Gemeint ist natürlich der zweite Helm wenn man jemanden abholen möchte!
Hab heute meinen...