Welchen Kombi fahrt ihr?

Diskutiere Welchen Kombi fahrt ihr? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hatte bislang die Firefox Mugello als Zweiteiler....ganz gute Alltagskombi aber nichts besonderes. Halt für wenig Geld ganz ok! Nachdem ich aber...
M

MIgixxer

Gixxer
Motorrad
GSX R 1000 K6 und K4
Hatte bislang die Firefox Mugello als Zweiteiler....ganz gute Alltagskombi aber nichts besonderes. Halt für wenig Geld ganz ok! Nachdem ich aber nach einem Jahr Motorrad-Pause letztes Jahr dann doch wieder richtig Blut geleckt hab und richtig viel gefahren bin musste ich im Winter aufstocken ;)
Dainese Avro Pro Einteiler Schwarz/Weiss/Blau ist das Motto jetzt :)

steelstyler

steelstyler

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 600 K1
Hab mir zuerst den Alpinestars Carver 2pc bestellt, der passte vorne und hinten nicht,

Jetzt Alpinestars GP Plus Hose und GP plus Jacke in 52/54 , sitzt wie angegossen, schickes Teil..

Anhänge

P

Patrick GSXR 1000 K8♥

Pocketbiker
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K8
Vanucci Innovated Art VIII

150637_336460609798585_647013718_n.jpg
269241_336460513131928_490449102_n.jpg

ludeyannick

ludeyannick

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki Gsx-r 1000 K2
Ich fahre seit 2Tagen eine Alpinestars Motegi schwarz,weiß,rot Kombi

Senseless87

Senseless87

Minigixxer
Motorrad
GSXR1000 K5
Seit 2013 fahre ich eine Dainese Laguna Seca in schwarz/anthrazit :)

dennisx8r

dennisx8r

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Seit heute ebenfalls die Alpinestars Motegi. Jedoch in schwarz weiß. Beim Polo gegen meine scheiss FLM getauscht (3 mal Nähte aufgegangen). Nie wieder FLM!

TraxX.750

TraxX.750

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Seit heute ebenfalls die Alpinestars Motegi. Jedoch in schwarz weiß. Beim Polo gegen meine scheiss FLM getauscht (3 mal Nähte aufgegangen). Nie wieder FLM!
Ich hatte vor meiner Dainese Red Line auch ne FLM Kombi hatte nie Probleme damit was Nähte oder Reissverschlüsse angeht.. Welche Nähte sind denn aufgegangen?

Loud Pipes, Save Lives

B

bieg

Pocketbiker
Motorrad
-
Dainese Laguna Seca Zweiteiler mit passenden Trq Race Out Stiefeln, bis jetzt noch ungefahren da gerade erst der Führerschein gemacht wird :)

154892_4717964505133_412085447_n.jpg

Unzucht

Unzucht

Kleingixxer
Motorrad
Gsx-r 750 K4
Spidi t-2 Kangaroo, heute gekauft, füllt sich sehr gut an (muß sie auch für den Preis)
hab leider das problem das Spidi die einzige Marke ist die passt bei mir da ich sehr lange Oberschenkel habe und wirklich viel stunden (nicht nur heute) verschiedenste Kombis probiert hab und fast sogut wie keine gepasst hat.

spidi_t2_kangaroo_rosso.jpg

Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Motorrad
GSX R 600 k4
Seit heute Alpinestars Tech1-r mit Alpinestars Track Pants :)

AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Ich fahr´die Alpinestars SP-1 2011 (Zweiteiler) "spazieren".
Komplett in Schwarz.
Meiner Meinung nach die geilste Kombi auf dem Markt, ohne wenn und aber.
Grüße aus dem verschneiten Berlin. :wallbash:

Puma2607

Puma2607

Minigixxer
Motorrad
GSX R600 K6
Berik Braveheart in Weiss mit der ich sehr zufrieden bin.
Berik-Brave-Heart-W.jpg
Inkl. passenden Handschuhen vom selben Hersteller. Zum Glück haben wir hier vor Ort einen gut ausgestatteten Händler mit viel Auswahl ;)

Stiefel hab ich Alpinestars S MX4.

pedda79

pedda79

Gixxer
Motorrad
gsxr 600 k9
Ich habe die dainese Avro in schwarz weiss dainese Handschuhe und die passenden stiefel t out in schwarz weiss.

Thema:

Welchen Kombi fahrt ihr?

Welchen Kombi fahrt ihr? - Ähnliche Themen

• Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt

Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt: Hallo Zusammen, Ich möchte mir in mittelfristiger Zeit eine neue Kombi bzw einen neuen Einteiler kaufen und mache mir zur Zeit Gedanken hierzu in...
  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Neue Kombi soll her :)

Neue Kombi soll her :): Hallo liebes Forum! Ich habe derzeit eine Dainese Kombi in der Langgröße 98. Diese ist mir persönlich etwas eng geworden. Jetzt wollte ich diese...
  • Neue Kombi soll her :) - Ähnliche Themen

• Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt

Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt: Hallo Zusammen, Ich möchte mir in mittelfristiger Zeit eine neue Kombi bzw einen neuen Einteiler kaufen und mache mir zur Zeit Gedanken hierzu in...
  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Neue Kombi soll her :)

Neue Kombi soll her :): Hallo liebes Forum! Ich habe derzeit eine Dainese Kombi in der Langgröße 98. Diese ist mir persönlich etwas eng geworden. Jetzt wollte ich diese...
  • Oben