GSXR-K4
Gixxer
hätte mein ungeschultes Laienauge auch gesagt^^
wie groß/schwer bist du denn und welche größe ist das?
wie groß/schwer bist du denn und welche größe ist das?
Ich bin auch 1,70, bei mir sitzt die 48 eindeutig enger! Aber für dich ist blöd, kleiner gibts ja bei a-star auch nicht!48 und im Sitzen ist die eng.
Trage normalerweise immer was drunter, schon alleine weil ich damit zur Arbeit fahre und unter der Kombi eine Jeans trage.
Achja, bei 170 bin ich gerademal bei 54 Kg
Für mich war die Hauptsache, dass alle Protektoren sicher sitzen ohne die Gefahr dass diese verrutschen können, das ist auf jeden Fall so
Also ich bin ja kein Experte aber rein optisch sitzt sogar meine jogging Hose engerHab mir dieses Jahr für kurze Touren und für die Arbeit einen Alpinestars Orbiter 2Tlg. gegönnt, gabs im Angebot für knapp 500€
Anhang anzeigen 68936Anhang anzeigen 68937
quatsch! Soll er lieber mal ein paar Fruchtzwerge essenMan er muss n bissel mehr essen oder sich mal bei Mc Fit anmelden...dann wächst er schon rein!
Sag welche Tasche ist das auf dem Sozius...welches Model? Von Polo is sie das seh ich!
So schön weiß auch ist... Sauber halten ist schwer und er wird nie wieder wie am Anfang leuchten
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
Aber was ist mit der Aerodynamik?Aaaaach, Fruchtzwerge, ihr versteht den Sinn alle nicht. Es dreht sich nur um das Leistungsgewicht
Gibt es bei mir nicht, ich bin wie 2D in einer 3D WeltAber was ist mit der Aerodynamik?
Wird sagen ist die hier:Auf jeden Fall wird es warm im Sommer, weil da passt noch viel drunter bis die Kombi eng anliegt!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Sag welche Tasche ist das auf dem Sozius...welches Model? Von Polo is sie das seh ich!
Jo ne menge fruchtzwerge passen da noch reinAuf jeden Fall wird es warm im Sommer, weil da passt noch viel drunter bis die Kombi eng anliegt!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Sieht ein bisschen aus wie ne Heavy Metal-Kutte...heute habe ich endlich meine kombi zurück bekommen . wie schon erwähnt habe ich passend einen suzuki näher auf den rücken machen lassen .
freundlicher weise habe ich einen alpinestars rücken protektor geschenkt bekommen , was nicht schaden kann . ich hoffe es gefällt euch .
Ich bin auch 1,70, bei mir sitzt die 48 eindeutig enger! Aber für dich ist blöd, kleiner gibts ja bei a-star auch nicht!
ja ich stehe total auf auf die dunkle seite der musik ^^Sieht ein bisschen aus wie ne Heavy Metal-Kutte...
ich glaub ich bin als kleines kind in ein topf voll teig gefallen und sollte obelix heißen , wenn ich so eure gewichte hier sehe ^^ . ich trumpfe die sache mal auf 91-96 kg je nach bedarf und 195 .