Welchen Kombi fahrt ihr?

Diskutiere Welchen Kombi fahrt ihr? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; wuhu Arlen Ness Lizzard in Weiss/Schwarz top zufrieden...und nen schn?ppchen gemacht.. Bilder IN gallerie..
Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K8
wuhu Arlen Ness Lizzard in Weiss/Schwarz top zufrieden...und nen schn?ppchen gemacht..
Bilder IN gallerie..

M

mcbrain

Minigixxer
Motorrad
gsx-r 750
flm k1000 zweiteiler
absoluter m?ll, verarbeitung ist schlecht, passform auch nicht das wahre und vor allem: meiner meinung nach nicht sicher!!!!!!!!!
bin letztens beim schr?glagentraining vom adac beim hangoff bei ca30-40 km/h abgestiegen und nur gerutscht und das auch nicht sonderlich weit. ergebnis: n?hte an der wade alle druch, sodass ich ein loch da habe, stretchmaterial an der wade durch, n?hte am oberschenkel durch. das leder hat gehalten, aber die n?hte lassen doch echt zu w?nschen ?brig. werd mich schnellst m?glich nach was anderem umschauen.

M

Marcoby

Supergixxer
flm k1000 zweiteiler
absoluter m?ll, verarbeitung ist schlecht, passform auch nicht das wahre und vor allem: meiner meinung nach nicht sicher!!!!!!!!!
bin letztens beim schr?glagentraining vom adac beim hangoff bei ca30-40 km/h abgestiegen und nur gerutscht und das auch nicht sonderlich weit. ergebnis: n?hte an der wade alle druch, sodass ich ein loch da habe, stretchmaterial an der wade durch, n?hte am oberschenkel durch. das leder hat gehalten, aber die n?hte lassen doch echt zu w?nschen ?brig. werd mich schnellst m?glich nach was anderem umschauen.
hmmm... finde ich ziehmlich schwach und erschreckend.... ich mein die Kombi ist ja auch nicht ganz billig... h?tte mehr erwartet..

http://www.polo-motorrad.de/product...i1.page/1/Produktdetail.productdetails.0.html

Gru? marc

J

ja nee is klar

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 600 K4
Also Ich fahre einen Alpinestar SG-1 der hat nee super Pa?form und die Verarbeitung ist super

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Motorrad
R1
Dann will ich auch mal: F?r die warmen Tage hab ich ein Textilkombi von Polo, den FLM Dragon. Ansonsten trage ich ein Blau/Weissen Dainese Rock oder den FLM Motobike Lederkombi in schwarz.

Zuletzt bearbeitet:
F

Floyd

Pocketbiker
Motorrad
GSXR600 Srad Corona Alstare Bj.2000
Sooodele :

Meiner ist der Arlen Ness MDF 771 von 2004.
Leistet hervorragende Dienste und war zudem echt g?nstig *g*

L

LDG

Supergixxer
Motorrad
GSXR 600 k7
hab ne berik moto fun in schwarz-blau.hab sie glaub ich ne nr.zu gro? gekauft aber verarbeitung und quali vom leder sind echt gut.

M

MeisterJoda

Gast
Hab so nen Hein Gericke...aber der wird diese Saisson noch getauscht.
Kann/Könnte über die Kombi aber nix negatives sagen, hat schon gute Dienste erwiesen;)
Hab nur das Bild, andere sind auf meiner defekten Festplatte:o

Anhänge

Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Habe Samstag nun endlich nen termin an dem meine Maße genommen werden für na Maßkombi.
Bis Dato mußte mein Textiljäckchen und Hose reichen da ich ein kleines Problem habe ne Kombi von der Stange zu finden.
In ca 6-8 Wochen ist die neue Fertig von Raybone Racing

sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Motorrad
---------------
arlen ness, 1 teiler
richa 1 teiler besser als arlen...find ich
ixs 2 teiler

quickshift

quickshift

Supergixxer
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
Alpinestars sg1

passt, wackelt nicht und hat keine luft....

DonS_1986

DonS_1986

Gixxer
Motorrad
CBR 1000 RR SC 57
Fahre den Arlenn Ness takuma 2 -tlg, : sehr

bequem, qualität auch super, bin zufrieden ,nur den ruecken-protektor habe

ich ausgewechselt, war mir zu schwach.....

dazu : oxtar tcs speed -entenstiefel.;
Spidi SPORTCOMPOSITE-R handschuhe
shoei-xr1000-relic-tc5-fr

:smilie_f: :smilie_f: :smilie_f:

ps: habe kein foto wo ich im Anzug bin, ( kommt bald ), habe die Zeit benutzt um zu fahren =)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M

mcbrain

Minigixxer
Motorrad
gsx-r 750
habe heute mein konto um ein grossen betrag erleichtert und mir eine maßgeschneiderte schwabenleder gp 1 racing gegönnt.
schwabenleder fühlt sich an wie eine rüstung, bin gespannt wie die maßgeschneiderte sitzen wird. allerdings wird es noch ein weilchen dauern bis sie fertig ist, da heute erst messen lassen.

750-k7

750-k7

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K7
Nen alten Vanucci und nen FLM Tech. Oxtar- Stiefel, Alpinestars Handschuhe, Suomy und Shoei Helme... Für mehr hat es leider nicht gereicht :püh

Anhänge

Daniel

Daniel

Supergixxer
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Fahre den Büse Donnington. Gutes Teil, 550€ Freundschaftspreis. Bin nur leider etwas zu groß.

Onkel_GIGSÄ

Onkel_GIGSÄ

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ich werd mir jetzt den Berik- Laguna Seca 1. teiler zulegen! Passt so hammer geil!Und ist meiner Meinung nach sehr sicher!Jedenfalls sieht er danach aus ;)

E

Extremiac

Gast
Ist schon min. 4 Jahre (da noch die alte Suzuki) aber der Kombi ist noch der selbe.

Luigi

Luigi

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Na dann mal noch zu mir

Hab ne Cima Over Kombi (2-teiler) in schwarz/grau/silber/weiß (also farblich nicht ans Motorrad gebunden)
Dazu Askew-Stiefel in weiß, n X-lite 801RR Zen in schwarz/silber und Cima Sporthandschuhe GP

Hab dafür n top Preis bekommen, wofürs echt top ist.
Zwar kann die Kombi nicht mit Arlen Ness und Dainese mithalten, kostet aber auch nur die Hälfte (gg. ner Arlen Ness oder Dainese in Überlänge)

Thema:

Welchen Kombi fahrt ihr?

Welchen Kombi fahrt ihr? - Ähnliche Themen

• Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt

Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt: Hallo Zusammen, Ich möchte mir in mittelfristiger Zeit eine neue Kombi bzw einen neuen Einteiler kaufen und mache mir zur Zeit Gedanken hierzu in...
  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Neue Kombi soll her :)

Neue Kombi soll her :): Hallo liebes Forum! Ich habe derzeit eine Dainese Kombi in der Langgröße 98. Diese ist mir persönlich etwas eng geworden. Jetzt wollte ich diese...
  • Neue Kombi soll her :) - Ähnliche Themen

• Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt

Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt: Hallo Zusammen, Ich möchte mir in mittelfristiger Zeit eine neue Kombi bzw einen neuen Einteiler kaufen und mache mir zur Zeit Gedanken hierzu in...
  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Neue Kombi soll her :)

Neue Kombi soll her :): Hallo liebes Forum! Ich habe derzeit eine Dainese Kombi in der Langgröße 98. Diese ist mir persönlich etwas eng geworden. Jetzt wollte ich diese...
  • Oben