Welcher dieser 3 ?

Diskutiere Welcher dieser 3 ? im Auspuff Forum im Bereich Technik; hau dir nen mivv suono drauf!!!! der ist klein, klingt geil, hat ne ABE und macht Lärm ohne Ende!!!
G

grifo

Racegixxer
Motorrad
xxx
hau dir nen mivv suono drauf!!!!

der ist klein, klingt geil, hat ne ABE und macht Lärm ohne Ende!!!

Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Find die geilsten Töpfe auf der K6 sind die, die wirklich schwer zu bekommen sind :D z.B. Yoshimura Tri-Oval Cone und Taylor Made

G-Star

G-Star

Racegixxer
Motorrad
-
hau dir nen mivv suono drauf!!!!

der ist klein, klingt geil, hat ne ABE und macht Lärm ohne Ende!!!
Kann ich nur bestätigen.
Hab den auch drauf.
Muss aber nun mal gefallen.
Vom Sound her ist der mördermässig.

Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
taylormade ist aber auch ohne ABE, wie siehts mit dem Cone aus ?
Soweit ich weiß, gibts bei uns nur den "Normalen" Tri-Oval...den Cone bekommst nur von Übersee und demnach auch ohne E-Nummer bzw. ABE!
Brauchst nen Kumpel beim TÜV dafür :o

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Rein von der Optik würde ich mich für den 3 Puff entscheiden. :cool:

Private Joker

Private Joker

Kleingixxer
Motorrad
Kawasaki ZX-7R Ninja
optische wahl: G&G
verarbeitungstechnische wahl: Arrow

von nem MIVV würd ich die finger lassen. mag zwar vom sound her ganz ok sein. nach gewisser zeit werden aber deutliche defizite deutlich bezüglich verarbeitung und gasdichtigkeit. ist nur eine frage der zeit.

rijakasa

rijakasa

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Der G&G ist vom Sound her das Beste was ich bisher gehört habe, auch mit eater ;). Das war zwar auf der neuen Blade aber ich denke der hört sich an der Gixxe ähnlich an.

T

Timmay

Gast
der sound ist ja auch immer sache vom hubraum, also die kilo k4 mit akra ist ja brutal, habe mir vor freude fast eingemacht :D
da ist meine 600er nichts gegen

also wenn es der G&G wird, dann möchte ich eine hörprobe haben =)

Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Optisch, Sound, Verarbeitung...würd den G&G nehmen allein schon wegen der optik die Verarbeitung von Arrow ist natürlich sehr gut.

Mir gefällt allerdings der MIVV GP auch sehr gut Optik wie Sound.

Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
und genau da ist das problem in meinen augen, denn alle endtöpfe die wirklich gut aussehen an der gixxe, die der gute arlen ness und auch ich fahren, haben keine ABE

und zwar:

BODIS
Yoshimura trioval (der kleine gefällt mir nicht)
und der kleine Akrapovic
die 3 die ich hier zur auswahl genommen habe besitzen alle eine abe bzw e-nummer also tüv-frei :cool:

hier mal soundfiles die ich bei youtube gefunden habe

arrow
YouTube - Suzuki GSXR 750 k7 Arrow Exhaust

g&g
YouTube - GSX-R 600 K6 with G&G exhaust

leo
YouTube - leo gp

gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Motorrad
gsxr-1000 k4
Schwierig, optisch find ich den g&g echt super, Qualität keine Ahnung.
Jetzt hast viele Meinungen, entscheiden musst du.
Hab für meine selbst auch nur 3 in der engeren Auswahl, entscheide inzwischen seit nem dreivierteljahr.....

Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
gut nach langem überlegen und drüber schlafen bin ich zum g&g gerutscht ,den werde ich mir im laufe der zeit wohl zulegen
überzeugt hat mich die leistungskurve auf der importeurseite und die beschreibung überraschender dumpfer ton...

ein freund kennt einen der den hat und war letztens auf der rennstrecke ...soll wohl ganz begeistert gewesen sein und ziemlich groß klingen für so einen kleinen

weiteres folgt wenns da ist, verbaut und sound dazu bis dahin gedulden

Zuletzt bearbeitet:
G-Star

G-Star

Racegixxer
Motorrad
-
Den Micron hat doch hier einer aus dem Forum auf seiner Maschine drauf.
Komm nicht auf den Namen.....:confused:

R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 750
irgendwie hören die sich alle 3 gleich an ..

Mattze

Mattze

Racegixxer
Motorrad
Kilo K6
gut nach langem überlegen und drüber schlafen bin ich zum g&g gerutscht ,den werde ich mir im laufe der zeit wohl zulegen
überzeugt hat mich die leistungskurve auf der importeurseite und die beschreibung überraschender dumpfer ton...
Du lässt dich davon nich beeinflussen Oder???
Denn da sind alles Kurven die kann jeder am PC machen erhoff dir nichts davon das du mehr Leistung dadurch bekommst

Wenn mann das glauben würde hätte man mit jeder Komplettanlage mindestens 10PS mehr:D:D

G

Gast4438

Gast
Den Micron hat doch hier einer aus dem Forum auf seiner Maschine drauf.
Komm nicht auf den Namen.....:confused:
Der Micron wird aber leider nicht mehr produziert! Wollte ihn auch für meine haben, aber den gibt nur noch auf Gebrauchtmarkt und da sind die Töpfe sehr selten...

Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
ja jemand sagte auch man solle lieber die finger vom micron lassen zumindstens von dem der mit betriebserlaubnis er soll wohl wie der originale klingen

der ohne betriebserlaubnis soll besser sein :D aber naja i bin kein freund davon was ohne betriebserlaubnis ist

Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
Du lässt dich davon nich beeinflussen Oder???
Denn da sind alles Kurven die kann jeder am PC machen erhoff dir nichts davon das du mehr Leistung dadurch bekommst

Wenn mann das glauben würde hätte man mit jeder Komplettanlage mindestens 10PS mehr:D:D
das ist richtig wenn alles was einen anderen namen hat und als zubehör zur auswahl steht mag jeder hersteller der beste sein und nachweisen kann mans eh nicht ob es wirklich was bringt von daher war das auch nicht sooo ausschlagekräftig...im bereich nach dem komma wird es bestimmt was geben :lol:aber das sei mal nur warme luft im haus

mir gehts darum das er zur form des bikes passt, nicht übertrieben aussieht und ich mag nicht zu grelle töne habs eher dumpf und der g&g soll es wohl sein wenn man sich das hier betrachtet http://www.youtube.com/watch?v=8te3Tt5rN7c
oder der hier http://www.youtube.com/watch?v=OA0Z5v2BJbM
ohne killer klingts kriminell find ich

u das gute ist er ist im schwarzen edelstahl zu haben das passt gut zur schwarzen suzi

ah und eins noch ich versuch nicht das zu haben was schon einige haben mal was anderes ausprobieren ist mein reiz so ist die mischung in einer gruppentour gut und man kann bei den anderen mitfahrern sich was abschauen oder halt selbst informieren :cool:

deswegen g&g

Zuletzt bearbeitet:
T

Timmay

Gast
bei moto-shop24 musst du mal anfragen, die können den für 380 anbieten, auf der homepage steht jedoch noch 440,- oder so

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Welcher dieser 3 ?

Oben