G
grifo
Racegixxer
hau dir nen mivv suono drauf!!!!
der ist klein, klingt geil, hat ne ABE und macht Lärm ohne Ende!!!
Kann ich nur bestätigen.hau dir nen mivv suono drauf!!!!
Find die geilsten Töpfe auf der K6 sind die, die wirklich schwer zu bekommen sind z.B. Yoshimura Tri-Oval Cone und Taylor Made
Soweit ich weiß, gibts bei uns nur den "Normalen" Tri-Oval...den Cone bekommst nur von Übersee und demnach auch ohne E-Nummer bzw. ABE!taylormade ist aber auch ohne ABE, wie siehts mit dem Cone aus ?
die 3 die ich hier zur auswahl genommen habe besitzen alle eine abe bzw e-nummer also tüv-freiund genau da ist das problem in meinen augen, denn alle endtöpfe die wirklich gut aussehen an der gixxe, die der gute arlen ness und auch ich fahren, haben keine ABE
und zwar:
BODIS
Yoshimura trioval (der kleine gefällt mir nicht)
und der kleine Akrapovic
Du lässt dich davon nich beeinflussen Oder???gut nach langem überlegen und drüber schlafen bin ich zum g&g gerutscht ,den werde ich mir im laufe der zeit wohl zulegen
überzeugt hat mich die leistungskurve auf der importeurseite und die beschreibung überraschender dumpfer ton...
Der Micron wird aber leider nicht mehr produziert! Wollte ihn auch für meine haben, aber den gibt nur noch auf Gebrauchtmarkt und da sind die Töpfe sehr selten...Den Micron hat doch hier einer aus dem Forum auf seiner Maschine drauf.
Komm nicht auf den Namen.....
das ist richtig wenn alles was einen anderen namen hat und als zubehör zur auswahl steht mag jeder hersteller der beste sein und nachweisen kann mans eh nicht ob es wirklich was bringt von daher war das auch nicht sooo ausschlagekräftig...im bereich nach dem komma wird es bestimmt was geben aber das sei mal nur warme luft im hausDu lässt dich davon nich beeinflussen Oder???
Denn da sind alles Kurven die kann jeder am PC machen erhoff dir nichts davon das du mehr Leistung dadurch bekommst
Wenn mann das glauben würde hätte man mit jeder Komplettanlage mindestens 10PS mehr