Welcher dieser 3 ?

Diskutiere Welcher dieser 3 ? im Auspuff Forum im Bereich Technik; edelstahl normal 379. edelstahl schwarz 399 (will ich) ,titan 429 siehe G&G AUSPUFF SUZUKI GSXR 600 / 750 MIT KAT
T

Timmay

Gast
sehr schön, wenn er mir dann zusagt dann kaufe ich den auch !

bei FC bestelle ich aber nicht mehr -....

T

Timmay

Gast
ach, ich fand den service jetzt nicht supertoll...und bei moto-shop24 gibbet den G&G wirklich billiger wenn du per mail nachfragst ;)

Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
oder bei http://www.gegbike.de/ importeur für g&g 326 + 19% märchensteuer

387 und paar zerquetschte für den schwarzen edelstahl

T

Timmay

Gast
genau, lass Dir mal einen guten Preis machen mit der Option, einen 2ten zum gleichen Preis zu kaufen :D

sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Motorrad
---------------
naja auf die langen tröten ...steh ich net so

aber

arrow sind von der verarbeitung top leo auch

g+g...keine ahnung..es sollen sich die meinungen teilen

wenn den arrow würde ich warscheinlich nen anderes modell wählen

oder die neuen mivv...die kommen auch gut

G

Gojim

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K0
Booch ist halt Geschmackssache. Ich persönlich find von Akustik keinen von den 3en berauschend. Und optisch gehen die mal gar nicht. Wenn Du es kurz und knackig magst, wie wärs denn mit BODIS?

T

Timmay

Gast
Bodis hat keine mit homologation (?) für die 600/750er k6/k7

Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
bodis ist ohne erlaubnis und über 1000€ fürn esd? ne

Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
Hier mein G&G

etwas verspätet da meine nochmal in der Werkstatt war ,Motor lief unruhig, Problem: Zündkerzen

jetzt aber alles tip top und ich war direkt noch aufn Prüfstand: :smilie_f:142PS am Hinterrad hihi

original Luftfilter + G&G Slip on mit Kat !

zum Sound selbst einfach wahnsinn also mein Arrow davor ist nix dagegen der sound ist so dumpf und laut auch im oberen Drehzahlbereich ,kreischen fehl am Platz würde ich sagen... supi Auspuff das Dingens

und Video:
http://www.myvideo.de/watch/7364285/Arlens_Gixxer_mit_G_G_2010

Zuletzt bearbeitet:
Odessa

Odessa

Kleingixxer
Motorrad
Gsx-R 750 K4
Hallo Arlen Ness

KLingt nicht schlecht und optisch kommt er auch gut rüber:).
Haste das Teil ohne Db-killer in dem Video?
142 Ps ist echt ok,gab es schon mal ein 3/4 Liter der die 150Ps in serie erreicht hat?(Irgend ein Baujahr,würde mich echt mal interessieren.):confused:
.

Viel Spaß mit dem neuen Fummel

Gruß

Odessa

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
will dir ja nicht dumm kommen
aber Pnorm ist an der Kupplung, Pgem am Hinterrad.
also hast du sicher auch wenn dann 130-135 pferdchen am hinterrad und das ist normal für ne 750er;)

ich hab nen powercommander und ne komplettanlage und k&n filter und hab grad mal die 142

Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
soso der händler meinte am hinterrad na wartet den werdsch mal des besseren belehren :D
danke jordan

@odessa, ist ohne db killer

Lord Srad

Lord Srad

Großgixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Srad / GSX-R 1000 K4
leistung geht doch in ordnung

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
zieh mal 8% ab.dann hast in etwa die hinterradleistung....
mach dir nichts draus.so einfach bekommt man nämlich nicht paar ps mehr...
ich sag mal 10-12 ps lassen sich mit 1500 euro holen.mehr wird dann sehr viel teurer...

ist ja klar das die händler das machen.die wollen einen ja glücklich machen mir ihren bikes:lol:

roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Motorrad
1000 k9
gut aussehn tut er !! soundfiles sind eh net immer das wahre, denke in echt wird er sich nochmal ganz anders anhören...klingt ja ganz ok...haste da nen killer drinne oder draussen.

gar net so ersichtlich bei dem g&g:gruebel::gruebel:

Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
jordan das bike ist nicht von dem händler der die leistungsrolle hat

road: wenn ich das selber wüsste :P

GSX_JulZ

GSX_JulZ

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ich hab mir gerade eben vor ner Stunde oder so nen neuen Leo SBK Factory Evo II in Italien bestellt :) Find ich einfach (neben dem Standartpott, der is einfach geil bei den 600/750 k6/k7) den schönsten Pott! Schön Carbon, hinten konische carbon Kappe, klein und tolle form und guter Winkel - sieht einfach gut aus das Ding.

Ich muss 420€ inkl. Nachnameversand löhnen - ein Preis der sich durchaus sehen lassen kann, vor allem wenn man folgendes berücksichtig:

Gekauft über ebay, folgende Situation: Nach beenden der Auktion kam ne email in paar verschiedenen Sprachen, deutsch war zwar leider nicht dabei aber das ist mir auch egal, ich hab mit englisch kein Problem. Auf jeden Fall stand da in etwa drin, dass sie ja ebay powerseller sind und dass nur geht wenn man ne bestimmt gute bewertung bei der Einzelvergabe der Sterne (Versand und Verpackung, Kontakt ect) hat. Der Nachnameversand nach Deutschland war übrigens kostenlos. Weiter stand drin, dass, weil sie eben kostenlosen Versand innerhalb Europas anbieten und es somit billiger ist, per "Road" versenden, sprich das Teil kommt auf dem Landweg und nicht per Luftpost. Dauert ca 7 Tage, aber es ist eben billiger und man bekommt dafür den Versand gratis.

Jetzt aber, weil Sie in Kauf nehmen sogar als Powerseller gestrichen werden nur damit man möglichst billig davon kommt, fragen sie ganz höflich, ob man ihnen nicht trotzdem 5 Sterne bei "Versand" geben würde. Davor Steht, dass man als Entschädigung für den ca 7 Tage langen Versand ein paar Entschädigungen/Wiedergutmachungen bekommt. Als ich das gelesen habe war ich echt ziemlich erstaun: Ein 20€ Gutschein für den nächsten Einkauf bei Ihnen, irgendein Geschenk mit im Paket und jetzt kommts, eine kostenlose Garantieerweiterung von den standartmäßigen 24 Monaten auf 48 Monate!

Das ist natürlich echt geil sag ich mal, grad bei einem Auspuff, der kann halt nach 3-4 Jahren schonmal anfangen zu rosten o.ä. - dann krieg ich einen neuen *g*.

Ich hab für den Auspuff schonmal ca 40€ weniger bezahlt als in Deutschland, bekomm noch 20€ für den nächsten Einkauf oben drauf (und wieso sollte ich nicht nochmal da bestellen wenn der Nachnameversand sogar kostenlos ist und die Preise super?). Zudem noch irgend ein Geschenk, was auch immer das sein wird, und doppelte Garantie.

Alles in Allem ein guter Kauf hoffe ich doch - mal schaun wann und ob das Paket überhaupt ankommt ;-) Selbst wenn nicht, egal, ich hab ja noch nichts gezahlt :P

Gruß
Julz

P.S. Achso ja zum Auspuff noch, schau dir mal paar Videos auf YT dazu an, hat einen richtig geilen Sound wie ich finde! Vllt. hab ich dir ja mit diesem Textchen ein bisschen bei deiner Entscheidung helfen können :)

Kurvenjunky

Kurvenjunky

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Den G&G hab ich mir auch bestellt find der sieht einfach am besten aus. Bin mal gespannt wann er kommt. :D :D :headbang:

Thema:

Welcher dieser 3 ?

Oben