Ich hab mir gerade eben vor ner Stunde oder so nen neuen Leo SBK Factory Evo II in Italien bestellt
Find ich einfach (neben dem Standartpott, der is einfach geil bei den 600/750 k6/k7) den schönsten Pott! Schön Carbon, hinten konische carbon Kappe, klein und tolle form und guter Winkel - sieht einfach gut aus das Ding.
Ich muss 420€ inkl. Nachnameversand löhnen - ein Preis der sich durchaus sehen lassen kann, vor allem wenn man folgendes berücksichtig:
Gekauft über ebay, folgende Situation: Nach beenden der Auktion kam ne email in paar verschiedenen Sprachen, deutsch war zwar leider nicht dabei aber das ist mir auch egal, ich hab mit englisch kein Problem. Auf jeden Fall stand da in etwa drin, dass sie ja ebay powerseller sind und dass nur geht wenn man ne bestimmt gute bewertung bei der Einzelvergabe der Sterne (Versand und Verpackung, Kontakt ect) hat. Der Nachnameversand nach Deutschland war übrigens kostenlos. Weiter stand drin, dass, weil sie eben kostenlosen Versand innerhalb Europas anbieten und es somit billiger ist, per "Road" versenden, sprich das Teil kommt auf dem Landweg und nicht per Luftpost. Dauert ca 7 Tage, aber es ist eben billiger und man bekommt dafür den Versand gratis.
Jetzt aber, weil Sie in Kauf nehmen sogar als Powerseller gestrichen werden nur damit man möglichst billig davon kommt, fragen sie ganz höflich, ob man ihnen nicht trotzdem 5 Sterne bei "Versand" geben würde. Davor Steht, dass man als Entschädigung für den ca 7 Tage langen Versand ein paar Entschädigungen/Wiedergutmachungen bekommt. Als ich das gelesen habe war ich echt ziemlich erstaun: Ein 20€ Gutschein für den nächsten Einkauf bei Ihnen, irgendein Geschenk mit im Paket und jetzt kommts, eine kostenlose Garantieerweiterung von den standartmäßigen 24 Monaten auf 48 Monate!
Das ist natürlich echt geil sag ich mal, grad bei einem Auspuff, der kann halt nach 3-4 Jahren schonmal anfangen zu rosten o.ä. - dann krieg ich einen neuen *g*.
Ich hab für den Auspuff schonmal ca 40€ weniger bezahlt als in Deutschland, bekomm noch 20€ für den nächsten Einkauf oben drauf (und wieso sollte ich nicht nochmal da bestellen wenn der Nachnameversand sogar kostenlos ist und die Preise super?). Zudem noch irgend ein Geschenk, was auch immer das sein wird, und doppelte Garantie.
Alles in Allem ein guter Kauf hoffe ich doch - mal schaun wann und ob das Paket überhaupt ankommt ;-) Selbst wenn nicht, egal, ich hab ja noch nichts gezahlt :P
Gruß
Julz
P.S. Achso ja zum Auspuff noch, schau dir mal paar Videos auf YT dazu an, hat einen richtig geilen Sound wie ich finde! Vllt. hab ich dir ja mit diesem Textchen ein bisschen bei deiner Entscheidung helfen können