Welches Motorrad würdet ihr fahren wenn es keine Supersportler geben würde?
Diskutiere Welches Motorrad würdet ihr fahren wenn es keine Supersportler geben würde? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Kawasaki Z1000 oder
KTM Superduke R.
...Hallo zusammen,
ganz ehrlich, wenn mein Rücken nicht im Eimer wär hätt ich ne Harley mit Mördergabel und offenen Tröten, aber ich hab`s probiert, 2 Stunden und ich bin 3 Tage auf allen Vieren gelaufen, Tja der Lack ist ab, aber mit der Yoshi gehts prima....
Ganz sicher die neue Horex VR6.
Kribbelt mir schon die ganze Zeit in der Nase.
Was mich noch stört ist das der Kompressor fehlt und das ich abwarten werde bis die Kinderkrankheiten ausgemerzt sind.
Entweder eine Thruxton oder Commando 961 wenns was von der Stange sein soll, und wenn ich die Zeit und Kohle hätte würde ich mir selber was bauen. Wäre dann wohl auf CB750 Basis und wird entweder mit dem Originalmotor gefahren oder wenn die Kohle reicht, versuch ich da nen V12 reinzubekommen
Ich müsste in der Situation erstmal schauen was sich mit meinen kurzen Beinen vereinbaren lässt. Am liebsten wäre mir eine SuMo oder ne Nuda, was ja auch in die Richtung geht. Währe ich großer würde ich uU sogar aktuell schon sowas fahren.
Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com)
Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen,
Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
Wechselkennzeichen ab 2012! Würdet ihr euch dann ein zweites Motorrad zulegen?: Hi ihr Freunde der Sonne!
Link zur Meldung:
Verzögerung: Wechselkennzeichen in Deutschland ab 2012 | KFZ Wechselkennzeichen
Ich würde mir ein...
Wechselkennzeichen ab 2012! Würdet ihr euch dann ein zweites Motorrad zulegen? - Ähnliche Themen
Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com)
Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen,
Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
Wechselkennzeichen ab 2012! Würdet ihr euch dann ein zweites Motorrad zulegen?: Hi ihr Freunde der Sonne!
Link zur Meldung:
Verzögerung: Wechselkennzeichen in Deutschland ab 2012 | KFZ Wechselkennzeichen
Ich würde mir ein...