Welches Motorrad würdet ihr fahren wenn es keine Supersportler geben würde?

Diskutiere Welches Motorrad würdet ihr fahren wenn es keine Supersportler geben würde? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Stimmt, nach der hab ich auch schon 1.000 mal gesucht!!

• Chopper/Cruiser

Stimmen: 12 6,5%
  • Cafe Racer

Stimmen: 4 2,2%
  • Naked Bike

Stimmen: 61 33,2%
  • Sporttourer

Stimmen: 20 10,9%
  • Streetfighter

Stimmen: 26 14,1%
  • Supermoto

Stimmen: 54 29,3%
  • Tourer

Stimmen: 0 0,0%
  • Enduro

Stimmen: 6 3,3%
  • andere (bitte in den Kommentaren angeben)

Stimmen: 1 0,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    184
Bloom63

Bloom63

* In Memory *
Motorrad
GSX-R 750 K7
Find die Ducati Hypermotard total geil :)

sammy

sammy

Gixxer
Motorrad
1000K8, 750K8
Entweder ne Sumo wie KTM SMC 690.
Oder ne hübsche kleine Nackiche a la Suzuki Gladius.

Alex_90

Alex_90

Gixxer
Motorrad
GSX R 750 K8/L0
Irgendwas nackiges knackiges;) aber zum Glück gibts ja die Supersportler.

dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
ganz klar ne z750 ... einfach ne klasse geschichte und man kanns wenns mit einem durchgeht mal fliegen lassen. alles andere sind zwar tolle sachen aber bei ner supermoto alle paar betriebsstunden lager wechseln is ja acuh net der spass wert ;)

dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
kollege hatte ne husquana und musste alle 80 betriebstunden lager wechseln.

Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
kollege hatte ne husquana und musste alle 80 betriebstunden lager wechseln.

Ist aber auch nur bei denen so ....Ne KTM ist da deutlich Pflegeleichter was die Wartung betrifft.

Bei mir wäre es die Multistrada. Qualm bis zum Abwinken ist trotzdem geeignet für Reisen wie auch Kurven wetzen

gsxrk4

gsxrk4

Großgixxer
Motorrad
GSXR750K8
Ich habe meine Gixxe vor 1 Jahr mit einer GSR750 getauscht.

Manu85

Manu85

Gesperrt
Motorrad
GSX-R 750, RSV4 APRC
Cb1000r und ich hab auch eine :)ImageUploadedByTapatalk1366966939.498132.jpg

Sent from my iPhone using Tapatalk

vmax300

vmax300

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Aprilia RSV4 Tuono wobei die ja eigentlich ein SSP ist...

GixxerMartin

GixxerMartin

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 K1
Ne 1200er Bandit Neo also die letzte luftgekühlte mit V-Kit 4 von Suzituner Vater:D 1,2Liter Luft/Öl Block mit gut 150ps und 125Nm :allehohl:...das ist ein echter SSP Schreck ähh achja gibt ja keine hihi
http://www.motorrad-vater.de/Kit 4 mit Nocke.pdf

Zuletzt bearbeitet:
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Motorrad
GSX R 600 k4
GSR 750, Z750 oder FZ1

eventuell wirds auch eine von denen, wenn die Gixxer weggeht

Thema:

Welches Motorrad würdet ihr fahren wenn es keine Supersportler geben würde? - Ähnliche Themen

• Motorrad umfall

Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Unglaublicher Motorrad "Heber"

Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Wechselkennzeichen ab 2012! Würdet ihr euch dann ein zweites Motorrad zulegen?

Wechselkennzeichen ab 2012! Würdet ihr euch dann ein zweites Motorrad zulegen?: Hi ihr Freunde der Sonne! Link zur Meldung: Verzögerung: Wechselkennzeichen in Deutschland ab 2012 | KFZ Wechselkennzeichen Ich würde mir ein...
  • Wechselkennzeichen ab 2012! Würdet ihr euch dann ein zweites Motorrad zulegen? - Ähnliche Themen

• Motorrad umfall

Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Unglaublicher Motorrad "Heber"

Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Wechselkennzeichen ab 2012! Würdet ihr euch dann ein zweites Motorrad zulegen?

Wechselkennzeichen ab 2012! Würdet ihr euch dann ein zweites Motorrad zulegen?: Hi ihr Freunde der Sonne! Link zur Meldung: Verzögerung: Wechselkennzeichen in Deutschland ab 2012 | KFZ Wechselkennzeichen Ich würde mir ein...
  • Oben