Raiden
Racegixxer
Hast du nen gebrauchten?
Wo isn der Unterschied All Mountain und Allround Carver?
Zuletzt bearbeitet:
Das ist sehr gut ! Für den Fall daß du am 25.01. noch nen Tag im Stubai bist würd ich dich gern als Skilehrer buchen, zu nem Freaks-Sondertarifalso ich kann auf 8 Jahre Skischulerfahrung beibringen, gebe Kurse in allen Leistungsklassen und bin verantwortlich für eine Lizensierte DSV Skischule seit 3 Jahren, von daher weiß ich wovon ich rede. Den RX8 verkaufe ich seit 4 Jahren als besten Gebrauchtski, da kann ich blind 30 € mehr verlangen, den werde ich immer los
Internet: Turnverein 1865 Waibstadt e.V.- Ski
hallo Raiden,Hast du nen gebrauchten?
Hallo Raiden,Jetzt muss der unwissende Raiden nochmal nachhaken... Is der RX8 jetzt nen Allround Carver oder nen All Mountain??
Weil hier in dem Angebot steht All Mountain Carver
Fischer RX 8 Fire Railflex SPAll Mountain Carver Modell 2008/09, XSPO - Cross Sports
edit/
So, hier der hoffentlich letzte Link Thorsten
Is das der richtige Ski?
Fischer RX 8 Fire -- Modell 2009 --Neuware-- bei eBay.de: Alpin (endet 30.11.09 21:21:15 MEZ)
ich habe Dir doch im 1. Beitrag schon etwas geschrieben zum Progrssor, der ist Sackschwer und Sackschwer zu fahren, da bekommst Du 80er Oberschenken nach 2 Std.
Also, doch nochmal Hab eben telefoniert... Dort hat man mir gesagt... "ah... des is doch dea mid dea plottn... " also irgendeine minderwertige Platte?!
Er hat mir allerdings jetzt nen Progressor 8+ mit ner "guten Platte" für 299 angeboten... Ich weiß bald nich mehr was ich machen soll
Gut gemacht, nun wenn Du den Ski hast, ausbürsten und wachsen, bevor Du fährst!!!Zugeschlagen Fischer RX8 in 155 (geht mir zur Nasenspitze)
Wenn der nix ist lernst mich persönlich kennen Thorsten
Dennoch, rein interessehalber, der am Telefon hat gesagt der Progressor 7+ wär sau schwer zu fahren und würde keine Fehler verzeihen.
Den Progressor 8+ hat er aber mit dem RX8 gleichgestellt.
Doch, der bis jetzt fehlende Schnee Und bei den Temperaturen, wirds wohl noch ne Weile dauern.Glückwunsch !
Dann steht der Skisaison ja nix mehr im Weg
ja auf den Bericht bin ich gespannt, aber bitte vor Nutzung 1-3x wachsen, damit der Ski richtig fett ist, dann hast Du lange Spaß daranSki sind da Thorsten. Danke für den Tip. Die Dinger sind schweine leicht. Hab mir an den Kanten schon die Finger angeschlitzt... Sau scharf
Optisch treffen sie auch ins Schwarze, bzw. ins Kunterbunte
Kanns kaum abwarten die Teile zu testen. Heute kommen sie zum einstellen und dann fehlt nur noch der Schnee