Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014

Diskutiere Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014 im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Wir waren am Samstag unterwegs und es war trocken. Null Rennleitung am See????? Na da haben sich die Jungs aber gut getarnt.
Keepitreal

Keepitreal

Supergixxer
Motorrad
Kilo L1,ZK3 & YZ450F
Wir waren am Samstag unterwegs und es war trocken.

Null Rennleitung am See????? Na da haben sich die Jungs aber gut getarnt.
Wenn die da gewesen wären hätten die unter garantie mal an Helm geklopft und nach'm Puls gefragt :D

Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Motorrad
CBR1000RR ABS
Hi,

wollte am 21.09.2013 nochmal eine Runde drehen, dreht wer mit ??

Schäfer`Rennzwerg

Schäfer`Rennzwerg

Gixxer
Motorrad
Suzuki Gsx r 750 L1
wohin wolltest du den hin und um wieviel uhr ???

Gingobeaz

Gingobeaz

Minigixxer
Motorrad
Gsxr k2
War auch am samstag super Wetter nicht zu warm und nicht zu kalt nur teilweise leicht feucht in den Serpentinen ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

Keepitreal

Keepitreal

Supergixxer
Motorrad
Kilo L1,ZK3 & YZ450F
Mittwoch gehts bei passendem Wetter zur GP-Strecke am Nbr. jemand dabei?

Pago

Pago

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K5
Die kommende Woche (ab morgen) solls noch schön bleiben.

Wer Lust auf ne Feierabend runde im bergischen hat sagt bescheid....ich werd auf jeden Fall noch 1-2mal unterwegs sein.

Gruß Philipp

Gingobeaz

Gingobeaz

Minigixxer
Motorrad
Gsxr k2
Sehr gute Idee will auf jeden fall auch fahren rund um den Feiertag!

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

Pago

Pago

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K5
So, werde morgen gg 16:30 in altenberg sein und ne runde drehen.Altenberg - Hartegasse - Dabringhausen...so in etwa...

Wer Lust hat meldet sich....

Pago

Pago

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K5
So, werde morgen gg 16:30 in altenberg sein und ne runde drehen.Altenberg - Hartegasse - Dabringhausen...so in etwa...

Wer Lust hat meldet sich....
Leider hab ich mich auf der Eistour am Sonntag erklätet :/ , somit fällt Mopedfahren erstmal flach. Ich hoffe, dass ich Ende der Woche wieder auf der Höhe bin....

Das nur soweit zur Info sollte (wider Erwarten :p) jemand fahren wollen.

Gruß
Philipp

lucky

lucky

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Leider hab ich mich auf der Eistour am Sonntag erklätet :/ , somit fällt Mopedfahren erstmal flach. Ich hoffe, dass ich Ende der Woche wieder auf der Höhe bin....

Das nur soweit zur Info sollte (wider Erwarten :p) jemand fahren wollen.

Gruß
Philipp
Ich muss dazu noch anmerken, das die alten Männer die am Sonntag mitgefahren sind und soooo langsam unterwegs waren
und sooo viele Pausen gemacht haben immernoch gesund sind.
Wünsche dir gute Besserung

Ralph

Ralph

Racegixxer
Motorrad
was italienisches
lucky, hau nich auf die Jugend ein, die müssen noch gross und stark werden :D

Pago

Pago

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K5
Ich sag besser nix mehr..... ;)

Pago

Pago

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K5
gute besserung. das wetter soll ja gut werden. die nächste pausen-tour ist wohl am feiertag.
bever, alte schule...........
Steht schon ne Uhrzeit fest?
Ziehe dann den wintermantel über die Kombi....

C

customiXXer

Gast
gute besserung. das wetter soll ja gut werden. die nächste pausen-tour ist wohl am feiertag.
Und ich muss Arbeiten :/ :/ :/

Wünsche Euch viel Spaß. War schön dich mal wieder gesehen zu haben Micha.

LG Daniel

T

totoro

Racegixxer
Motorrad
dreirad
Und ich muss Arbeiten :/ :/ :/

Wünsche Euch viel Spaß. War schön dich mal wieder gesehen zu haben Micha.

LG Daniel
hallo Daniel,

das hat mich auch sehr gefreut, dich nach so langer zeit mal wiederzusehen. deine engländerin sieht richtig gut aus.
vieleicht schaffen wir ja noch mal ein treffen dieses jahr.
lg
michael

Ralph

Ralph

Racegixxer
Motorrad
was italienisches
Wir wären schon an der Tour interessiert, aber wenn ich jetzt aufs Thermometer schau, dann möchten "wir" nicht so früh los. Micha, wann wolltest Du Dich denn wo treffen ?

T

totoro

Racegixxer
Motorrad
dreirad
Steht schon ne Uhrzeit fest?
Ziehe dann den wintermantel über die Kombi....
kommt auf das schattige wetter an. dachte so gegen 10.30 uhr am altenberger dom. der busparkplatz.
ich muss aber gegen 16 uhr zuhause sein. habe einen herz kranken kater der seine medizin braucht.

Thema:

Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014

Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014 - Ähnliche Themen

• Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!

Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!: Ja moin moin liebe Westgixxer, wollte mich auf dem Weg mal vorstellen und hoffe ihr nehmt mich so herzlich auf, wie die andere Bande aus dem...
  • Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi

Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi: Hallo Leute, wie versprochen möchten Gorby und ich etwas Leben in den Westgixxerbereich bringen. Deshalb rufen wir regelmässig zu einem gemeinsam...
  • Westgixxer goes Forumstreffen 2012

Westgixxer goes Forumstreffen 2012: Huhu zusammen, sicher haben alle ;) den Beitrag von ElGato gelesen und möchten im Mai zum Forumstreffen :D hier der Link...
  • Westgixxer goes Forumstreffen 2012 - Ähnliche Themen

• Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!

Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!: Ja moin moin liebe Westgixxer, wollte mich auf dem Weg mal vorstellen und hoffe ihr nehmt mich so herzlich auf, wie die andere Bande aus dem...
  • Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi

Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi: Hallo Leute, wie versprochen möchten Gorby und ich etwas Leben in den Westgixxerbereich bringen. Deshalb rufen wir regelmässig zu einem gemeinsam...
  • Westgixxer goes Forumstreffen 2012

Westgixxer goes Forumstreffen 2012: Huhu zusammen, sicher haben alle ;) den Beitrag von ElGato gelesen und möchten im Mai zum Forumstreffen :D hier der Link...
  • Oben