Roland 20
Supergixxer
Wir waren am Samstag unterwegs und es war trocken.waren gestern bis 21 Uhr am See runden drehen. Trocken, sonnig und null Rennleitung.
Null Rennleitung am See????? Na da haben sich die Jungs aber gut getarnt.
Wir waren am Samstag unterwegs und es war trocken.waren gestern bis 21 Uhr am See runden drehen. Trocken, sonnig und null Rennleitung.
Wenn die da gewesen wären hätten die unter garantie mal an Helm geklopft und nach'm Puls gefragtWir waren am Samstag unterwegs und es war trocken.
Null Rennleitung am See????? Na da haben sich die Jungs aber gut getarnt.
Leider hab ich mich auf der Eistour am Sonntag erklätet :/ , somit fällt Mopedfahren erstmal flach. Ich hoffe, dass ich Ende der Woche wieder auf der Höhe bin....So, werde morgen gg 16:30 in altenberg sein und ne runde drehen.Altenberg - Hartegasse - Dabringhausen...so in etwa...
Wer Lust hat meldet sich....
Ich muss dazu noch anmerken, das die alten Männer die am Sonntag mitgefahren sind und soooo langsam unterwegs warenLeider hab ich mich auf der Eistour am Sonntag erklätet :/ , somit fällt Mopedfahren erstmal flach. Ich hoffe, dass ich Ende der Woche wieder auf der Höhe bin....
Das nur soweit zur Info sollte (wider Erwarten ) jemand fahren wollen.
Gruß
Philipp
Na ich bin auch noch gesund trotz der Kälte.Ich muss dazu noch anmerken, das die alten Männer die am Sonntag mitgefahren sind und soooo langsam unterwegs waren
und sooo viele Pausen gemacht haben immernoch gesund sind.
Wünsche dir gute Besserung
gute besserung. das wetter soll ja gut werden. die nächste pausen-tour ist wohl am feiertag.Ich sag besser nix mehr.....
Steht schon ne Uhrzeit fest?gute besserung. das wetter soll ja gut werden. die nächste pausen-tour ist wohl am feiertag.
bever, alte schule...........
Und ich muss Arbeiten :/ :/ :/gute besserung. das wetter soll ja gut werden. die nächste pausen-tour ist wohl am feiertag.
hallo Daniel,Und ich muss Arbeiten :/ :/ :/
Wünsche Euch viel Spaß. War schön dich mal wieder gesehen zu haben Micha.
LG Daniel
Wir wären schon an der Tour interessiert, aber wenn ich jetzt aufs Thermometer schau, dann möchten "wir" nicht so früh los. Micha, wann wolltest Du Dich denn wo treffen ?gute besserung. das wetter soll ja gut werden. die nächste pausen-tour ist wohl am feiertag.
kommt auf das schattige wetter an. dachte so gegen 10.30 uhr am altenberger dom. der busparkplatz.Steht schon ne Uhrzeit fest?
Ziehe dann den wintermantel über die Kombi....