Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014

Diskutiere Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014 im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Also ich wäre angesichts der Temperaturen auch eher für mittags (13Uhr)... wobei das natürlich für den micha mit seiner Katze was spät ist. Ich...
Pago

Pago

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K5
Wir wären schon an der Tour interessiert, aber wenn ich jetzt aufs Thermometer schau, dann möchten "wir" nicht so früh los. Micha, wann wolltest Du Dich denn wo treffen ?
Also ich wäre angesichts der Temperaturen auch eher für mittags (13Uhr)... wobei das natürlich für den micha mit seiner Katze was spät ist.

Ich schau morgen früh mal hier rein....hoffe bin bis dahin überhaupt gesund...

Ralph

Ralph

Racegixxer
Motorrad
was italienisches
13 Uhr wird mir generell zu voll. Entsprechend wäre 10:30 - 11:00 treffen schon in Ordnung. Kalt wird es eh, aber 2° muss nicht sein ;)

T

totoro

Racegixxer
Motorrad
dreirad
warten wir die temperaturen ab. bis jetzt, 12.30 uhr, war es noch sehr frisch in köln.
für morgen sind auch stärkere winde angesagt. kein ideales wetter.

T

totoro

Racegixxer
Motorrad
dreirad
es ist kalt und sehr windig. für die eifel und bergische sturmwarnung.
gehe erstmal zum sport. mal schauen wie das wetter nachher aussieht.

Gingobeaz

Gingobeaz

Minigixxer
Motorrad
Gsxr k2
Wir waren auch in der Eifel war es gar nicht mehr windig und Sonne kam auch gut raus

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Jemand bock spontan nach holland zu fahren. Also hin. Und heute auch wieder zurück?

Ralph

Ralph

Racegixxer
Motorrad
was italienisches
Wir waren heute mal spontan am Hubi, und haben dann spontan den Lucky getroffen und sind spontan ne Runde durchs Bergische.

War lustig und wird wiederholt.

N

Novex

Kleingixxer
Motorrad
ZX6R 2011
Wenn ihr das nächste mal spontan im bergischen seit, dann meld dich mal hast ja meine Nr.. Haben es dieses Jahr noch nicht geschafft mal eine runde zusammen zu drehen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk-4 now Free

Ralph

Ralph

Racegixxer
Motorrad
was italienisches
Novex, das war Zufall, wir wollten erstmal zum Hubi die Strassen testen, sind dann zur Bever. Strassen waren heikel und teilweise schwierig zu fahren. Nachmittags ging das dann deutlich besser, war aber reichlich voll.

Effêct

Effêct

Gixxer
Motorrad
ZX6-R 636 `13
Heikel? Wo seid ihr dne gefahren? als wir da waren war alels tutti, alles trocken alles super, und voll?Oo wir dachten wir sind die einzigen die am fahren sind ^^

N

Novex

Kleingixxer
Motorrad
ZX6R 2011
Ich war heute Richtung Biggegrill. War einiges los da. Straßen waren soweit ok.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk-4 now Free

Ralph

Ralph

Racegixxer
Motorrad
was italienisches
Ich habe das Thema mal auf 2014 erweitert. Denn so bekommen wenn sich hier was tut Alle eine Nachricht, die bereits hier geschrieben haben.

Viel Spaß 2014!!

K

KaDa309

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Heute jemand unterwegs?

K

KaDa309

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Heute war das Wetter gut, ungefähr bis 16 Uhr. Danach wurde es einfach nur Kalt. Ein wenig Wind war heute auch mit dabei . :)

Ralph

Ralph

Racegixxer
Motorrad
was italienisches
heute mal ganz spontan:

wir sind um ca. 17:00 Uhr beim Polo in Jüchen.

Ich muss mal raus :D

Black Ice

Black Ice

Großgixxer
Motorrad
Gsxr 1000 K7
Bei dem wetter ?! :D
Wie siehts mit morgen aus ? Jemand unterwegs ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Thema:

Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014

Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014 - Ähnliche Themen

• Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!

Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!: Ja moin moin liebe Westgixxer, wollte mich auf dem Weg mal vorstellen und hoffe ihr nehmt mich so herzlich auf, wie die andere Bande aus dem...
  • Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi

Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi: Hallo Leute, wie versprochen möchten Gorby und ich etwas Leben in den Westgixxerbereich bringen. Deshalb rufen wir regelmässig zu einem gemeinsam...
  • Westgixxer goes Forumstreffen 2012

Westgixxer goes Forumstreffen 2012: Huhu zusammen, sicher haben alle ;) den Beitrag von ElGato gelesen und möchten im Mai zum Forumstreffen :D hier der Link...
  • Westgixxer goes Forumstreffen 2012 - Ähnliche Themen

• Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!

Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!: Ja moin moin liebe Westgixxer, wollte mich auf dem Weg mal vorstellen und hoffe ihr nehmt mich so herzlich auf, wie die andere Bande aus dem...
  • Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi

Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi: Hallo Leute, wie versprochen möchten Gorby und ich etwas Leben in den Westgixxerbereich bringen. Deshalb rufen wir regelmässig zu einem gemeinsam...
  • Westgixxer goes Forumstreffen 2012

Westgixxer goes Forumstreffen 2012: Huhu zusammen, sicher haben alle ;) den Beitrag von ElGato gelesen und möchten im Mai zum Forumstreffen :D hier der Link...
  • Oben