Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014

Diskutiere Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014 im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Also ich bin Sonntag doch nicht an der Mühle in Bottrop,da ich über das WE spontan von meiner Freundin nach Paris eingeladen wurde... Allen...
T

Tinodeluxe

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 L5
Also ich bin Sonntag doch nicht an der Mühle in Bottrop,da ich über das WE spontan von meiner Freundin nach Paris eingeladen wurde...
Allen anderen ein (sonniges) Wochenende

T

Tinodeluxe

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 L5
Also ab morgen bis Samstag 14-16 grad Sonnenschein!!!
Wer hat Lust mal unter der Woche ne runde zufahren

T

Tinodeluxe

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 L5
Ja von mir aus gerne,Wetter soll ja bombe werden..

lucky

lucky

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Wie siehts denn am Sonntag mit fahren aus, Wetter soll super werden, habt ihr alle Saisonkenzeichen ab 04?
Hier iss ja nix mehr los.

K

KaDa309

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Auch frei :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Kressbo83

Kressbo83

Gixxer
Motorrad
Yamaha R1 Rn12
Hört sich nicht verkehrt an...wohin genau und wann willst du los?

Patrick_1984

Patrick_1984

Gixxer
Motorrad
Ducati Panigale 1199
Sorpesee/Sauerland hört sich nicht schlecht an, wann willst du denn aus Herne starten. Vielleicht kann man sich ja treffen und zusammen durchs Sauerland cruisen.
Wollte vom Möhnesee zum Sorpesee und dann ab nach Kirchhundern und Schmallenberg
Wo wolltest du denn lang fahren.

C

crashbassdummy

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Kleiner Tipp: Schmallenberg Richtung Winterberg gibts auf der Haupt und den beiden Nebenstrecken nen paar schöne Kehren. Würde gern mit, bin aber schon fest mit der Familie veplant :-/

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

lucky

lucky

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Sauerland hört sich gut an, bin dabei.
Wann und wo treffen?

power beisser

power beisser

Gixxer
Motorrad
GSX R750-L2/Hayabusa
Was für ein klasse Wetter . Und ich stehe auf der
Messe . Aber die ist auch sehr gut . Und viele nette
Leute .

Gruß Stefan

Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K8
oh alle wollen se mich besuchen :D wohne ja nur 5 min von Sorpe :D

Kressbo83

Kressbo83

Gixxer
Motorrad
Yamaha R1 Rn12
Wäre wohl auch mit meiner Freundin dabei. Wann und wo treffen?

T

Tinodeluxe

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 L5
Alle die mitfahren wollen schreibt mir mal per Pn eure Nummer

Gruß Tino

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Habt ihr Whatsapp? Dann können wir eine Gruppe machen und
Entscheiden wo und wann wir uns treffen

Thema:

Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014

Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014 - Ähnliche Themen

• Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!

Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!: Ja moin moin liebe Westgixxer, wollte mich auf dem Weg mal vorstellen und hoffe ihr nehmt mich so herzlich auf, wie die andere Bande aus dem...
  • Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi

Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi: Hallo Leute, wie versprochen möchten Gorby und ich etwas Leben in den Westgixxerbereich bringen. Deshalb rufen wir regelmässig zu einem gemeinsam...
  • Westgixxer goes Forumstreffen 2012

Westgixxer goes Forumstreffen 2012: Huhu zusammen, sicher haben alle ;) den Beitrag von ElGato gelesen und möchten im Mai zum Forumstreffen :D hier der Link...
  • Westgixxer goes Forumstreffen 2012 - Ähnliche Themen

• Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!

Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!: Ja moin moin liebe Westgixxer, wollte mich auf dem Weg mal vorstellen und hoffe ihr nehmt mich so herzlich auf, wie die andere Bande aus dem...
  • Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi

Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi: Hallo Leute, wie versprochen möchten Gorby und ich etwas Leben in den Westgixxerbereich bringen. Deshalb rufen wir regelmässig zu einem gemeinsam...
  • Westgixxer goes Forumstreffen 2012

Westgixxer goes Forumstreffen 2012: Huhu zusammen, sicher haben alle ;) den Beitrag von ElGato gelesen und möchten im Mai zum Forumstreffen :D hier der Link...
  • Oben