Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014

Diskutiere Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014 im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hier, sind sonntag in altenberg
pedda79

pedda79

Gixxer
Motorrad
gsxr 600 k9
Wann und wo trefft ihr euch Sonntag? Altenbergerdom??

Black Ice

Black Ice

Großgixxer
Motorrad
Gsxr 1000 K7
Sind ab und an bestimmt mal am kiosk daunten wo auch die bushaltestelle ist.. wenn du weisst wo das ist
Komm noch mit ner blauen bandit und roten RF600

Pago

Pago

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K5
Ich denke werde gg 11:00uhr am kiosk sein. Gelbe 750er K5
...ich hoffe ich bekomms hin den Reißverschluss meiner kombi bis dahin reparieren zu lassen.... sonst wird mit texiljacke gefahren

goftel

goftel

Minigixxer
Motorrad
Kilo Gixxer K6
Also ich wollte ggf. Morgen (Samstag) ne kleine Tour fahren. "Lohmar,Windeck,Olpe,Biggesee" und dann wieder zurück. Sind schätzungsweise ca. 200 KM, sprich eine Tankfüllung.

Sonntag schaue ich mal, ob ich auch noch kurz mal am Altenberger Dom (Bushaltestelle mit Kiosk) vorbeischaue.

Ach ja, fahre ne blau/weisse Kilo K6.

LucifersDeath

LucifersDeath

Kleingixxer
Motorrad
-GSXR 600
Werden morgen auch unterwegs sein

marcus1082

marcus1082

Supergixxer
Motorrad
GSX-R600k2/750K7
Werde morgen am Nürburgring unterwegs sein

Faierfox

Faierfox

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 k1
Wie sieht es heute aus?
Jemand im Kreis Bad Kreuznach / Hunsrück unterwegs?

Ehmham

Ehmham

Minigixxer
Motorrad
GSXR 750 K7
Morgen jemand unterwegs? In raum bochum wo man sich anschließen kann? Ist egal wohin es geht 😉

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Blue

Blue

Minigixxer
Motorrad
Gsx R 600 K6
@ Faierfox,

Am Sonntag kann ich eher fahren.

Faierfox

Faierfox

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 k1
Wenn du willst können wir gern am Sonntag fahren.
Hab momentan Probleme mit meiner Kette und meine Gixxer aufgrund dessen auf ca. 100 Ps gedrosselt.

Aber können gern am Sonntag fahren.

Montag kommt die neue Kette und die Drossel raus. 😉

Blue

Blue

Minigixxer
Motorrad
Gsx R 600 K6
Ich hab mir meinen Kettensatz letzte Woche gewechselt. Reifen war auch gleich mit dran...Sonntag solls Wetter ja passen ...

Faierfox

Faierfox

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 k1
Mein Reifen ist auch neu, aber schon eingefahren 😄.
Naja dann passt das..

Ich schreib dir mal per Pn 😉

Monzta

Monzta

Großgixxer
Motorrad
Dorsoduro 1200
Hi,
eventuell würde ich mich da auch mal einklinken, wenn es recht ist. Allerdings fahr ich jetzt nicht gerade auf der letzten Rille. :D Schon gar nicht wo die Saison gerade mal
angefangen hat.

MfG

Faierfox

Faierfox

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 k1
Ja kein Thema :)

Wär ja ganz cool

Ich bin zwar ein Hitzkopf aber wenn ich merke ihr kommt nicht nach warte ich :D

Monzta

Monzta

Großgixxer
Motorrad
Dorsoduro 1200
Jedenfalls hab ich bis jetzt sonntags noch nichts vor. Kannst mir ja dann auch gerne mal ne PN schreiben zwecks Treffpunkt und Uhrzeit. ;)

pio1

pio1

Supergixxer
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Morgen jemand unterwegs? In raum bochum wo man sich anschließen kann? Ist egal wohin es geht

Hallo Ehmham,
wollt Morgen auch ne Runde drehen, hab so ca. 2h ab 11:00-12:00 Uhr (kann mich nicht so genau festlegen muß erst meine Pferde machen..) . Hab früher mal in Wat gewohnt (Jasminweg), kenn aber keine Strecke mehr da. Evtl. hab ich auch ein Date mit Heizdüse weil das hat schon 99 mal nicht geklappt...
Aber, egal, falls der Slot für dich passt, meld dich, können ja ne Runde drehen...
Gruß aus Entenhausen
Pio

Ehmham

Ehmham

Minigixxer
Motorrad
GSXR 750 K7
Pio , sag mir doch morgen zeitig bescheid wann du kannst und dann treffen wa uns .

Gruß aus Wattenscheid

Thema:

Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014

Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014 - Ähnliche Themen

• Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!

Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!: Ja moin moin liebe Westgixxer, wollte mich auf dem Weg mal vorstellen und hoffe ihr nehmt mich so herzlich auf, wie die andere Bande aus dem...
  • Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi

Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi: Hallo Leute, wie versprochen möchten Gorby und ich etwas Leben in den Westgixxerbereich bringen. Deshalb rufen wir regelmässig zu einem gemeinsam...
  • Westgixxer goes Forumstreffen 2012

Westgixxer goes Forumstreffen 2012: Huhu zusammen, sicher haben alle ;) den Beitrag von ElGato gelesen und möchten im Mai zum Forumstreffen :D hier der Link...
  • Westgixxer goes Forumstreffen 2012 - Ähnliche Themen

• Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!

Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!: Ja moin moin liebe Westgixxer, wollte mich auf dem Weg mal vorstellen und hoffe ihr nehmt mich so herzlich auf, wie die andere Bande aus dem...
  • Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi

Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi: Hallo Leute, wie versprochen möchten Gorby und ich etwas Leben in den Westgixxerbereich bringen. Deshalb rufen wir regelmässig zu einem gemeinsam...
  • Westgixxer goes Forumstreffen 2012

Westgixxer goes Forumstreffen 2012: Huhu zusammen, sicher haben alle ;) den Beitrag von ElGato gelesen und möchten im Mai zum Forumstreffen :D hier der Link...
  • Oben