Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014

Diskutiere Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014 im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Fährt heute Abend einer im Raum Siegburg spontan.
S

suzi1991

Kleingixxer
Motorrad
600 K6
Fährt heute Abend einer im Raum Siegburg spontan.

CAS-GsxR

CAS-GsxR

Minigixxer
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K1
Guten Abend

Jemand Lust Sonntag ein Ausfahrt zu machen ?

Start wäre dann Castrop-Rauxel.
Wo genau kann man ja noch ausmachen ;)

Gruß

CAS-Gsxr

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

C

Carsten82

Minigixxer
Motorrad
Suzuki
@suzi1991 komme auch aus Siegburg können gerne mal zusammen fahren.
Gruß
Carsten

rallemann74

rallemann74

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Bin gestern und heute auf Tour gewesen. Sonntag ist Familientag😃

Gruß
Rallemann

Wer später bremst, fährt länger schnell😉
Mobil gesendet

Alstar_Julian

Alstar_Julian

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
bin dabei, wenn das Wetter mitspielt.
soll ja nicht so schön am Wochenende werden.

Komme übrigens aus Herne.

Je nach Wetter können wir ja schauen, ob ne kleine Tour Richtung Dülmen, Haltern oder doch ins Sauerland ;-)

Gruß

Julian

Guten Abend

Jemand Lust Sonntag ein Ausfahrt zu machen ?

Start wäre dann Castrop-Rauxel.
Wo genau kann man ja noch ausmachen ;)

Gruß

CAS-Gsxr

CAS-GsxR

CAS-GsxR

Minigixxer
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K1
Genau ;)
Hoffentlich spielt das Wetter mit ;)

T

Tinodeluxe

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 L5
Ich falle erst mal 8-12 Wochen aus...
Bin am Mittelfuß operiert worden..Schrauben etc...Werde auch am 13.4 nicht mit zum Ring fahren...:(

power beisser

power beisser

Gixxer
Motorrad
GSX R750-L2/Hayabusa
Dann dir gute Besserung. Das schöne Wetter kommt ja noch

Gruß Stefan

power beisser

power beisser

Gixxer
Motorrad
GSX R750-L2/Hayabusa
Melde dich einfach wenn du wieder Fit bist:D . Und sollte der Entzug zu groß sein kommst du auf meiner Haya
als Sozi mit. Ab auf der Autobahn und gas gas :rolleyes:. Deine Arme werde ja gesund sein.;):o:o

Gruß Stefan

T

Tinodeluxe

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 L5
Melde dich einfach wenn du wieder Fit bist:D . Und sollte der Entzug zu groß sein kommst du auf meiner Haya
als Sozi mit. Ab auf der Autobahn und gas gas :rolleyes:. Deine Arme werde ja gesund sein.;):o:o

Gruß Stefan
HAHA :D :D ich komm darauf zurück..;)

Eigentlich brauch ich ja nur den linken zum fahren..:D hab den rechten in Gips

Alstar_Julian

Alstar_Julian

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich falle erst mal 8-12 Wochen aus...
Bin am Mittelfuß operiert worden..Schrauben etc...Werde auch am 13.4 nicht mit zum Ring fahren...:(
Schaltfuss oder bremsfuss ? Wenns nur der Bremsfuss ist, stell dich nicht so an ;-)

Spaß beiseite... Gute Besserung das du bald wieder fahren kannst !

S

suzi1991

Kleingixxer
Motorrad
600 K6
Heute einer unterwegs bei dem wechselnden Wetter Im Raum Köln

marcus1082

marcus1082

Supergixxer
Motorrad
GSX-R600k2/750K7
Hier fängt es auch gerade an zu regnen :(

pio1

pio1

Supergixxer
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
..So Schnauze voll, hab gestern de Garten "renoviert" (hätte sprengen sollen, wär schneller gewesen) jetzt tut mir der Rücken weh, die Strasse ist noch nass aber , still Life in the Old Dog, ich hau mich jetzt in meine Kutte und zieh mir einen Kaffe in Scheppi, vielleicht ist ja Einer da, der Bock auf ein kurzes wet race äh eher Butterfahrt hat...

Also, ich mach mich auf, man sieht sich...
Gruß
Pio:88:

pio1

pio1

Supergixxer
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Ja was soll ich sagen, war ne gute Idee, erst kurz vor der Tür einen nassen Hintern bekommen, davor war alles bestens, Straße überwiegend trocken, keine Cops und kaum Sonntagsfahrer. Gixxer hab ich erst beim 2. Umlauf gesehen, und @ Cheffe: Deine "Condome" halten nicht (also die knicken immer in der Mitte ab...) nein Quatsch, mein Urinbecher ist wieder blank, weil das Gixxer-Schweissband wohl unbemerkt die große Flatter gemacht hat, Gorbi hat`s mir noch auf der Messe gesagt, das ich es mit nem Kabelbinder fest machen sollte.... Tja zu spät, hoffe Du hast noch schwarze auf Lager, werd später mal im Freaks-Einkaufsparadies shoppen gehen...
Gruß
Pio:81:

bestellt und bezahlt popcorn

Zuletzt bearbeitet:
rallemann74

rallemann74

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Ja was soll ich sagen, war ne gute Idee, erst kurz vor der Tür einen nassen Hintern bekommen, davor war alles bestens, Straße überwiegend trocken, keine Cops und kaum Sonntagsfahrer. Gixxer hab ich erst beim 2. Umlauf gesehen, und @ Cheffe: Deine "Condome" halten nicht (also die knicken immer in der Mitte ab...) nein Quatsch, mein Urinbecher ist wieder blank, weil das Gixxer-Schweissband wohl unbemerkt die große Flatter gemacht hat, Gorbi hat`s mir noch auf der Messe gesagt, das ich es mit nem Kabelbinder fest machen sollte.... Tja zu spät, hoffe Du hast noch schwarze auf Lager, werd später mal im Freaks-Einkaufsparadies shoppen gehen...
Gruß
Pio:81:

bestellt und bezahlt popcorn
Einfach SUPER GEIL der Text😂

Wer später bremst, fährt länger schnell😉
Mobil gesendet

Pago

Pago

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K5
Samstag oder Sonntag jmd im bergischen unterwegs? Ecke altenberg....falls ja und lust sagt bescheid. wird bei mir ne gediegene tour, erste mal seit ende September wieder aufm bock

Thema:

Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014

Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014 - Ähnliche Themen

• Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!

Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!: Ja moin moin liebe Westgixxer, wollte mich auf dem Weg mal vorstellen und hoffe ihr nehmt mich so herzlich auf, wie die andere Bande aus dem...
  • Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi

Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi: Hallo Leute, wie versprochen möchten Gorby und ich etwas Leben in den Westgixxerbereich bringen. Deshalb rufen wir regelmässig zu einem gemeinsam...
  • Westgixxer goes Forumstreffen 2012

Westgixxer goes Forumstreffen 2012: Huhu zusammen, sicher haben alle ;) den Beitrag von ElGato gelesen und möchten im Mai zum Forumstreffen :D hier der Link...
  • Westgixxer goes Forumstreffen 2012 - Ähnliche Themen

• Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!

Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!: Ja moin moin liebe Westgixxer, wollte mich auf dem Weg mal vorstellen und hoffe ihr nehmt mich so herzlich auf, wie die andere Bande aus dem...
  • Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi

Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi: Hallo Leute, wie versprochen möchten Gorby und ich etwas Leben in den Westgixxerbereich bringen. Deshalb rufen wir regelmässig zu einem gemeinsam...
  • Westgixxer goes Forumstreffen 2012

Westgixxer goes Forumstreffen 2012: Huhu zusammen, sicher haben alle ;) den Beitrag von ElGato gelesen und möchten im Mai zum Forumstreffen :D hier der Link...
  • Oben