S
suzi1991
Kleingixxer
Fährt heute Abend einer im Raum Siegburg spontan.
Guten Abend
Jemand Lust Sonntag ein Ausfahrt zu machen ?
Start wäre dann Castrop-Rauxel.
Wo genau kann man ja noch ausmachen
Gruß
CAS-Gsxr
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Vielen Dank... hoffe bin bis ende Mai wieder am Start...Dann dir gute Besserung. Das schöne Wetter kommt ja noch
Gruß Stefan
HAHA ich komm darauf zurück..Melde dich einfach wenn du wieder Fit bist . Und sollte der Entzug zu groß sein kommst du auf meiner Haya
als Sozi mit. Ab auf der Autobahn und gas gas . Deine Arme werde ja gesund sein.
Gruß Stefan
Schaltfuss oder bremsfuss ? Wenns nur der Bremsfuss ist, stell dich nicht so an ;-)Ich falle erst mal 12 Wochen aus...
Bin am Mittelfuß operiert worden..Schrauben etc...Werde auch am 13.4 nicht mit zum Ring fahren...
Einfach SUPER GEIL der TextJa was soll ich sagen, war ne gute Idee, erst kurz vor der Tür einen nassen Hintern bekommen, davor war alles bestens, Straße überwiegend trocken, keine Cops und kaum Sonntagsfahrer. Gixxer hab ich erst beim 2. Umlauf gesehen, und @ Cheffe: Deine "Condome" halten nicht (also die knicken immer in der Mitte ab...) nein Quatsch, mein Urinbecher ist wieder blank, weil das Gixxer-Schweissband wohl unbemerkt die große Flatter gemacht hat, Gorbi hat`s mir noch auf der Messe gesagt, das ich es mit nem Kabelbinder fest machen sollte.... Tja zu spät, hoffe Du hast noch schwarze auf Lager, werd später mal im Freaks-Einkaufsparadies shoppen gehen...
Gruß
Pio
bestellt und bezahlt