Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014

Diskutiere Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014 im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Da meine bessere Hälfte mit ihrer Mutter auf die Appasionata geht "darf" ich zweimal fahren dieses WE:p @power beisser: Irgendwo ins Bergische...
Pago

Pago

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K5
Da meine bessere Hälfte mit ihrer Mutter auf die Appasionata geht "darf" ich zweimal fahren dieses WE:p

@power beisser: Irgendwo ins Bergische. Hab ja nicht sooo viel Zeit, gehen später noch auf nen Geburtstag

power beisser

power beisser

Gixxer
Motorrad
GSX R750-L2/Hayabusa
Moin,bis um 11 uhr schaff ich das nicht . Fahre aber auch (gleich) nach Köln . Da ist heute ein schraubertreffen der Haya und -king Kolonne.

Gruß Stefan

Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Motorrad
CBR1000RR ABS
Der Eifeljäger und ich sind heut wieder in der Eifel unterwegs.

Hat jemand Lust und Laune und fährt mit????

12:00 Uhr Biker Ranch in Simmerraht/Strauch

13-13:30 Uhr beim alten Mann in Breidtscheidt

Wir sehen uns........................oder aber nicht viel Spass..

K

krize

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
Servus Mädels ^^

Ich hab momentan Urlaub und wollte bei den Aussichten Morgen (Sauerland 15°C und Sonne - fast Perfekt !) eine Runde durchs Sauerland und MK drehen. Ich wollte in die Richtung der Bigge und dann Richtung Winterberg, da mal einige Strecken austesten die ich noch nie gefahren bin. Das Ganze ab etwa 13 Uhr ! Wenn jemand auch Lust hat und andere Vorschläge (auch Bergisches oder sowas ist machbar, ich erkunde gerne neue Gebiete für mich ^^) lasse ich da gerne mit mir reden, hauptsache fahren ^^

Vor 13 Uhr geht allerdings garnichts ....

Zuletzt bearbeitet:
rallemann74

rallemann74

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Samstag hätte ich Zeit für ne Tour, morgen muss ich leider arbeiten.

Wer später bremst, fährt länger schnell😉
Mobil gesendet

rallemann74

rallemann74

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Wer wäre denn am Samstag für eine Ausfahrt?

Wer später bremst, fährt länger schnell😉
Mobil gesendet

CAS-GsxR

CAS-GsxR

Minigixxer
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K1
War heute von euch jemand an der Wartburgstraße in Castrop- Rauxel an der Tankstelle ?
Hab ne Gixxer dort gesichtet ;)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

K

krize

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
Morgen leider keine Zeit aber ich werd das Wetter am Sonntag nochmal ausnutzen ab Mittag rum !

Pago

Pago

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K5
Bin ebenfalls morgen unterwges

K

KaDa309

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Heute keiner unterwegs?

Gruß Kai

Sandman

Sandman

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
Habe vor später (14-15 Uhr) ne Runde durchs Bröltal und Siegtal (~ 160-170 km) zu fahren. Wer Interesse hat sich anzuschließen kann hier gerne posten; ist ja noch etwas Zeit. Treffpunkt könnte die Futterkrippe in Schönenberg (Nähe Ruppichteroth) sein. Wird ne zügige Runde.

G

Gast6303

Gast
wir fahren morgen ne runde . treffen ist 10.00 10.15 bei polo jüchen wenn einer lust hat kann er gerne mitkommen , und auf eier suche gehen :D

gruß der osterhase

T

totoro

Racegixxer
Motorrad
dreirad
tour zur bikers ranch, rursee. morgen 10 uhr rasthof ville.

Pago

Pago

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K5
tour zur bikers ranch, rursee. morgen 10 uhr rasthof ville.
Rursee Ostersonntag?????????????? :eek:

Na dann viel Spaß! ;)

Passt auf die tieffliegenden Holländer und mit 20kmh kurvenschneidenden Opa´s mit Wackeldackel auf der Hutablage auf!

T

totoro

Racegixxer
Motorrad
dreirad
Rursee Ostersonntag?????????????? :eek:

Na dann viel Spaß! ;)

Passt auf die tieffliegenden Holländer und mit 20kmh kurvenschneidenden Opa´s mit Wackeldackel auf der Hutablage auf!
kann nicht schlimmer sein, wie mit 80 km/h zum anlassen fahren. :)

kluxi

kluxi

Racegixxer
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
und auf die weinrote,silberne,blaue,schwarze bmw die einem mariawald auflauert! ;> heute wars die rote!? ...

heute an der bikerranch nen schicken 1000er umbau begutachtet... klasse folierarbeit.. sah aus wie original carbon teile...

Pago

Pago

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K5
Jemand Bock auf ne spontane Tour?

Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Motorrad
CBR1000RR ABS
Bin am Samstag wieder in der Eifel unterwegs (nicht auf dem Zubringer in Jülich). Jemand Lust, Laune und kommt mit.

Treffen kurzfristig, z.B. Biker Ranch oder beim alten Mann...

Anschließend grobe Richtung vll. Hundsrück oder Boppard/Kaub, mal sehen wo das Näschen hinführt.

By the Way:

Alles ohne Navi.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014

Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014 - Ähnliche Themen

• Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!

Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!: Ja moin moin liebe Westgixxer, wollte mich auf dem Weg mal vorstellen und hoffe ihr nehmt mich so herzlich auf, wie die andere Bande aus dem...
  • Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi

Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi: Hallo Leute, wie versprochen möchten Gorby und ich etwas Leben in den Westgixxerbereich bringen. Deshalb rufen wir regelmässig zu einem gemeinsam...
  • Westgixxer goes Forumstreffen 2012

Westgixxer goes Forumstreffen 2012: Huhu zusammen, sicher haben alle ;) den Beitrag von ElGato gelesen und möchten im Mai zum Forumstreffen :D hier der Link...
  • Westgixxer goes Forumstreffen 2012 - Ähnliche Themen

• Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!

Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!: Ja moin moin liebe Westgixxer, wollte mich auf dem Weg mal vorstellen und hoffe ihr nehmt mich so herzlich auf, wie die andere Bande aus dem...
  • Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi

Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi: Hallo Leute, wie versprochen möchten Gorby und ich etwas Leben in den Westgixxerbereich bringen. Deshalb rufen wir regelmässig zu einem gemeinsam...
  • Westgixxer goes Forumstreffen 2012

Westgixxer goes Forumstreffen 2012: Huhu zusammen, sicher haben alle ;) den Beitrag von ElGato gelesen und möchten im Mai zum Forumstreffen :D hier der Link...
  • Oben