Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014

Diskutiere Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014 im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Servus Roland! :9: Schön mal wieder was von dir zu hören. Wenn das Wetter mitspielt wäre ich auf alle Fälle dabei. Eventuell noch mit ein paar...
Monzta

Monzta

Großgixxer
Motorrad
Dorsoduro 1200
Servus Roland! :9:
Schön mal wieder was von dir zu hören. Wenn das Wetter mitspielt wäre ich auf alle Fälle dabei. Eventuell noch mit ein paar anderen. Wann hattest du, bzw. ihr denn vor beim alten Mann zu sein?

Faierfox

Faierfox

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 k1
Schließe mich meinem Kollegen Monzta an.
Wäre dann wohl auch dabei.

Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Motorrad
CBR1000RR ABS
Hi Andre :hi:,

die genaue Uhrzeit habe ich noch nicht auf dem Schirm, ich denke mal so gegen 12:30-13:00Uhr. Wäre schön nochmal eine kleine Runde zu drehen gell. Ja und jeder ist willkommen...
Mlede mich morgen...

Monzta

Monzta

Großgixxer
Motorrad
Dorsoduro 1200
Ja auf jeden Fall. Ist ja auch schon ne halbe Ewigkeit her. Ob jetzt ne halbe Stunde früher oder später ist ja egal. Wir können ja warten. ;) Gib halt einfach nochmal ne ungefähre Uhrzeit durch, wenn du genaueres weißt. Also bis denne.

Bracki

Bracki

Kleingixxer
Motorrad
BMW S1000r
Samstag vielleicht.... Wenn es trocken sein sollte....

Faierfox

Faierfox

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 k1
Der ist morgen schon dabei [emoji1]

Sag Bescheid und dann klären wir den Rest. [emoji6]

Monzta

Monzta

Großgixxer
Motorrad
Dorsoduro 1200
Du kannst doch nicht einfach über meinen Kopf hinweg entscheiden. :smilie_f:

Ja Roland, sag mal ne Uhrzeit an und dann sehen wir weiter. ;) Wettervorhersage ist meist eh kein Verlass drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Faierfox

Faierfox

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 k1
Und wie ich das kann [emoji1]

Du fährst mir doch eh immer nach :)

Monzta

Monzta

Großgixxer
Motorrad
Dorsoduro 1200
So Roland,
jetzt mal bei Butter bei die Fische! Wie siehts aus morgen? Oder seid ihr jetzt etwa auch unter die Weicheier gegangen? :lol:

Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Motorrad
CBR1000RR ABS
Butter bei die Fische.. Aha schau an

12-13:00Uhr Treffen beim alten Mann

pio1

pio1

Supergixxer
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
C

customiXXer

Gast
Ich werde morgen auch unterwegs sein! Beim Hub werde ich auch mal vorbei schauen! Vielleicht auch mal was probefahren :) aber in aller erster Linie bin ich zum Fahren dort! Hoffe gegen ca 10Uhr dort zu sein!
LG

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Rennschnegge

Rennschnegge

Gixxer
Motorrad
Ja
Wir sind um 12 Uhr am Hubi :)

Zu erkennen an einer ziemlich grünen Kombi mit Schriftzug Sonja am Hintern ;)
Einfach anquasseln :D

Ok, Ralph hat Ralph aufm Hintern stehen :lol:

rallemann74

rallemann74

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3
12:00 Uhr ist neue gute Zeit.

Thema:

Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014

Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014 - Ähnliche Themen

• Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!

Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!: Ja moin moin liebe Westgixxer, wollte mich auf dem Weg mal vorstellen und hoffe ihr nehmt mich so herzlich auf, wie die andere Bande aus dem...
  • Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi

Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi: Hallo Leute, wie versprochen möchten Gorby und ich etwas Leben in den Westgixxerbereich bringen. Deshalb rufen wir regelmässig zu einem gemeinsam...
  • Westgixxer goes Forumstreffen 2012

Westgixxer goes Forumstreffen 2012: Huhu zusammen, sicher haben alle ;) den Beitrag von ElGato gelesen und möchten im Mai zum Forumstreffen :D hier der Link...
  • Westgixxer goes Forumstreffen 2012 - Ähnliche Themen

• Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!

Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!: Ja moin moin liebe Westgixxer, wollte mich auf dem Weg mal vorstellen und hoffe ihr nehmt mich so herzlich auf, wie die andere Bande aus dem...
  • Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi

Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi: Hallo Leute, wie versprochen möchten Gorby und ich etwas Leben in den Westgixxerbereich bringen. Deshalb rufen wir regelmässig zu einem gemeinsam...
  • Westgixxer goes Forumstreffen 2012

Westgixxer goes Forumstreffen 2012: Huhu zusammen, sicher haben alle ;) den Beitrag von ElGato gelesen und möchten im Mai zum Forumstreffen :D hier der Link...
  • Oben