Roland 20
Supergixxer
wer kommt kommt wer nicht kommt hat frei
Perfekt beschrieben.
Perfekt beschrieben.
Also, ich werde Sonntag fahren, wenn das Wetter mitspielt.Wenn Sonntag einer im Raum Ruhrgebiet fährt und das Wetter mitspielt einfach mal bescheid sagen. Würde dann gerne mitfahren
Wir können uns ja zusammen tun.Bin sonntag richtung biggesee unterwegs
Ok, dann vielleicht ein anderes Mal.Theoretisch schon. Fahre vom bergischen lohmar aus Los. Sind momentan 3, wird aber eine etwas bequemere runde
Biggesee am Sonntag....nie wieder!!! ;-) Viiiiiiel zuviel Rennleitung ... schön aufpassen, auch ne langsamere runde ist meistens noch zu schnell... Wurde da gefilmt letztes JahrBin sonntag richtung biggesee unterwegs
wollte sonntag auch eine runde drehen ! entweder hat keiner zeit oder man wartet auf antwort ! wollte von düren über nideggen über den rursee und die ganze ecke fahren .Ich bin Morgen wieder unterwegs in der Eifel. Jemand Lust und Laune und kommt mit??
Seh ich genauso wie du, hier iss ja (fast) nix mehr los, haben alle ihre Möpis verkauft?Kein Ding Lucky weiss ich doch und Du bist auch nicht gemeint.
Was nur schade ist das sich so wenige Gixxer finden zu einer spontanen Tour.
Gestern habe ich mit dem Eifeljäger eine klasse, krasse Runde gezogen. In der Kutte heiss aber egal der Fahrspaß war wieder einmal riesig.
Letztes mal warst du nicht dabei lieber RolandKein Ding Lucky weiss ich doch und Du bist auch nicht gemeint.
Was nur schade ist das sich so wenige Gixxer finden zu einer spontanen Tour.
Gestern habe ich mit dem Eifeljäger eine klasse, krasse Runde gezogen. In der Kutte heiss aber egal der Fahrspaß war wieder einmal riesig.