Ralph
Racegixxer
ich denke, sollten sich welche treffen, dann wird der erste treffpunkt irgendwo haan-ost an der tanke sein oder für die Eifelaner Richtung die diese vorgeben. Deshalb wären Verabredungen zum jetzigen Zeitpunkt was voreilig
würde ja direkt mitkommen. das wetter für die eifel ist nur nicht so dolle.Sowie bis jetzt aussieht bin ich dabei.
Freue mich schon mal wieder mit euch zu fahren.
fürs bergische ist es das gleiche. der morgen soll noch gut sein. später dann regen.Wetter sieht für Morgen in der Eifel ja echt nicht so gut aus, was können wir machen? evtl ne andere Tour fahren?
Was tun sprach Zeus, ich würde auch gerne fahren, aber im Regen machts ja auch keinen Spass.fürs bergische ist es das gleiche. der morgen soll noch gut sein. später dann regen.
werde es auf ein anderes wochenende verschieben. will nicht nass werden. morgen gibt es nochWas tun sprach Zeus, ich würde auch gerne fahren, aber im Regen machts ja auch keinen Spass.
das glaube ich dir gerne. hoffe du hattest die badehose dabei. morgen scheint die ganze zeit die sonne. nur der wetterbericht hatkomm grad von der Bever, war auch nass, aber nur da