Ralph
Racegixxer
So, schöne Runde gefahren, Pio an der Bever aufgegabelt, heizdüse begrüßt, und noch ne Altersgerechte schnullerrunde zum Orbach ne lecker Torte füttern. Schön wars.
Ja, es war mal wieder schön Euch zu sehen und noch schöner mit Euch im "Freaks-Kaffefahrt-Modus" diese genialen Kurven zu inhalieren....So, schöne Runde gefahren, Pio an der Bever aufgegabelt, heizdüse begrüßt, und noch ne Altersgerechte schnullerrunde zum Orbach ne lecker Torte füttern. Schön wars.
...das wird schon mit der Rennleitung, bin ja schließlich Pio und kein Nutellasoldat, mir fällt ja immer was ein....Gut, dass Du gestern noch in der Luftdruckfindungsphase warst. Ich hätte ja sonst noch den Kaffeefahrt Forte Modus benutzten müssen , .... Du und Letzter, never! Nur mit leerem Tank oder mit ner Vespa
Drück dir die Daumen, dass das Foto unscharf ist.
...war ja klar, die blonde Badekappe hilft.....das ist wie mit meiner Frau, die fährt schon mal übers Stopschild und ach was soll`s , kann ja mal vorkommen, warum nicht, einmal in Ausschnitt und Kulleraugen geschaut, alles kein Thema....aber nächstes mal dann...bla bla...Hi Ihr Lieben,
ja, war schön Euch mal wiedergetroffen zu haben! Und danke, Rennschnecke für die klasse Tipps! ;-)
Hab sofort erstmal meinen Dainese-Rückenprotector "amputiert" - jetzt zieh ich ihn auch wieder drunter!
Hab noch bisschen wat erlebt, gestern.... Haben Moppeds getauscht, damit ich auch mal fühlen kann, wie sich denn so'ne Kilo-Gixxe unterm Arsch anfühlt. Kaum 5 Minuten drauf, nach gefühlten 5 km "Tempo-30-Baustellen-Strecke", zieh ich dann mal rechts am Gas und schon springt mir so'n Rennleiter vor's Mopped und winkt mich freundlich raus... :-(
Suuuuuper, Richtung Bigge war echt anstrengend ab dann.... ;-)
Alles gutgegangen, die 7 Jungs von der Rennleitung haben nur den mahnenden Zeigefinger gehoben und gesagt: Nu aber schön langsam hier ist LANDSTRASSE, nicht Rennstrecke ;-)
Hoffe, Ihr hattet ne entspanntere Tour? Bis bald, cu......und lieben Gruß!
Hahaha so zu genommen ? Weniger davon@666 Gixxer
Habe es gestern spontan entschieden zu fahren.
Musste erstmal testen, ob meine Kombi noch passt[emoji28]
Bin heute nicht gefahren. Hab bisschen am Auto geschraubt.
Bei meiner sieht's nicht anders ausBei meiner Lederkombi reichen 5 kg aus, um nicht mehr rein zu passen.
bin auch dabei@Ruhrpottler
evtl.,Kumpel und meinereiner in Richtung Eifel !!