Wie kamt ihr zur Gixxe?

Diskutiere Wie kamt ihr zur Gixxe? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; der absolute Frauengrund :D die Optik :o ich fand die Gixxe schon immer geil wenn ich sie irgendwo gesehen habe (vor allem die blau-weißen)...
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Motorrad
momentan leider keins :-(
der absolute Frauengrund :D die Optik :o

ich fand die Gixxe schon immer geil wenn ich sie irgendwo gesehen habe (vor allem die blau-weißen)

ausserdem sah es immer so leichtfertig aus wie die Fahrer mit ihren Gixxen umgegangen sind, einfach geil :D

also bin ich zum Händler, wo 15 Gixxen aufgreiht standen, von K1 bis K7 in sämtlichen Größen, und was hat mir am besten gefallen, die K6 mit dem kurzen Auspuff

ich bin sie dann gefahren, und das hat so ein Spaß gemacht daß es mich gleich gepackt hat

als ich von der Probefahrt zurück war hab ich gleich den Kaufvertrag unterschrieben und bin bis heute glücklich damit :D

M

Marcoby

Supergixxer
Testbericht über die 4 Supersportler gelesen, zum Händler hingefahren und mich verliebt

Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Nach 6 Jahren SV 650S musste mal was neues her. Nach einer Durchsicht der SV n bisl noch im Verkaufsraum rumgeschmökert und ne Alstare K3 bzw. Moviestar K2 ins Visir genommen. Da die Movie doppelt soviel Km runter hatte, ein Jahr älter und 500 euro teurer fiel die Wahl auf die Alstare, die mir ohnehin besser gefiel.

Die K1 - K3-Modelle waren in meiner Fahrschulzeit anno 2002 gerade aktuell und ich fuhr ne GS 500E als Fahrschulmoped, sind daher auch öfter mal zum Händler gefahren. Die Gixx K1-K3 war fontan mein Traumbike. 6 Jahre später erfüllte sich der Traum. Auch wenn ich immer eine 1000er wollte, ists nur die 600er geworden. Aber das Alstare Design tröstet über die fehlende Leistung hinweg.

Thema:

Wie kamt ihr zur Gixxe?

Oben