Wie oft gestürtzt?

Diskutiere Wie oft gestürtzt? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; 2 mal mit meiner alten 125 . In gedanken bei einer Frau . Und siehe 7 Jahre später jetz wohnen wir zusammen. Mit da gixxer hoffentlich nicht...

Wie oft seid ihr gestürtzt bzw wieviel unfälle mit 2rad hattet ihr schon?

• 0

Stimmen: 172 36,1%
  • 1

Stimmen: 140 29,4%
  • 2

Stimmen: 85 17,9%
  • 3

Stimmen: 39 8,2%
  • 4

Stimmen: 14 2,9%
  • 5

Stimmen: 6 1,3%
  • 6

Stimmen: 6 1,3%
  • 7-10

Stimmen: 10 2,1%
  • 10-15

Stimmen: 2 0,4%
  • 15-20

Stimmen: 0 0,0%
  • >20

Stimmen: 2 0,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    476
T

Tom-1509

Kleingixxer
Motorrad
-Gsxr 600 k4
2 mal mit meiner alten 125 . In gedanken bei einer Frau . Und siehe 7 Jahre später jetz wohnen wir zusammen. Mit da gixxer hoffentlich nicht dafür hab i zulange auf se gewartet. 4 Jahre waren zu lang. Lieba bissl piano und mal ned Vollgas dafür Sie heil beim fahren ;)

Manu85

Manu85

Gesperrt
Motorrad
GSX-R 750, RSV4 APRC
1x mit meiner fz6, bin beim wheelie fahren ins Schlingern geraten und abgestiegen :)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Thema:

Wie oft gestürtzt?

Wie oft gestürtzt? - Ähnliche Themen

• Nutmutter Einsatz / Nuss / Nutmutternschlüssel - für Suzuki Schwinge - Da öfter sowas gesucht wird :-)

Nutmutter Einsatz / Nuss / Nutmutternschlüssel - für Suzuki Schwinge - Da öfter sowas gesucht wird :-): Hi, da sowas oft gesucht wird. Kostet auch nicht viel, meist so zwischen 12 und 15 Euro. Es genügt "BGS 5360" bei Google einzugeben, dann...
  • Moin, ich bin der neue und komme jetzt öfter

Moin, ich bin der neue und komme jetzt öfter: Moin Moin von einem Nordeutschen im Ruhrpott. Seit einigen Jahren bin ich von den GR7.. Modellen infiziert. Momentan fahre ich eine 750er GR7BB...
  • Gixxer steht öfter im Regen, schädlich?

Gixxer steht öfter im Regen, schädlich?: hallo, bin absoluter motorrad-neuling und meine neue gixxer steht momentan öfter draussen. es regnet momentan viel und ich mache mir sorgen...
  • Bin der Neue und komme jetzt öfters

Bin der Neue und komme jetzt öfters: Na Bernd ! bin der neue , einige nennen mich auch jimmy! komme aus dem schönen Osten von Deutschland und wohn nun mehr als 6 jahre im...
  • Kühler läuft oft an, K7 750

Kühler läuft oft an, K7 750: Hey, habe gerade die erste Ausfahrt mit meiner "neuen" gemacht. Dabei fiel mir auf das in der Stadt der Kühler 3-4 angesprungen ist. Bei meinem...
  • Kühler läuft oft an, K7 750 - Ähnliche Themen

• Nutmutter Einsatz / Nuss / Nutmutternschlüssel - für Suzuki Schwinge - Da öfter sowas gesucht wird :-)

Nutmutter Einsatz / Nuss / Nutmutternschlüssel - für Suzuki Schwinge - Da öfter sowas gesucht wird :-): Hi, da sowas oft gesucht wird. Kostet auch nicht viel, meist so zwischen 12 und 15 Euro. Es genügt "BGS 5360" bei Google einzugeben, dann...
  • Moin, ich bin der neue und komme jetzt öfter

Moin, ich bin der neue und komme jetzt öfter: Moin Moin von einem Nordeutschen im Ruhrpott. Seit einigen Jahren bin ich von den GR7.. Modellen infiziert. Momentan fahre ich eine 750er GR7BB...
  • Gixxer steht öfter im Regen, schädlich?

Gixxer steht öfter im Regen, schädlich?: hallo, bin absoluter motorrad-neuling und meine neue gixxer steht momentan öfter draussen. es regnet momentan viel und ich mache mir sorgen...
  • Bin der Neue und komme jetzt öfters

Bin der Neue und komme jetzt öfters: Na Bernd ! bin der neue , einige nennen mich auch jimmy! komme aus dem schönen Osten von Deutschland und wohn nun mehr als 6 jahre im...
  • Kühler läuft oft an, K7 750

Kühler läuft oft an, K7 750: Hey, habe gerade die erste Ausfahrt mit meiner "neuen" gemacht. Dabei fiel mir auf das in der Stadt der Kühler 3-4 angesprungen ist. Bei meinem...
  • Oben