wie schnell fahrt ihr so?V-max?

Diskutiere wie schnell fahrt ihr so?V-max? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; wenigstens brauche ich das diesmal nicht sagen , wirst ja langsam vernünftig :smilie_f:

wo fahrt ihr eure gixxe aus?

• Nur auf der autobahn.

Stimmen: 435 54,4%
  • Nur auf der renne.

Stimmen: 59 7,4%
  • Überall!!!!!!

Stimmen: 306 38,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    800
G

Gast6303

Gast
das war die 2006er ;)

OT: ich bin mit keiner 1000er über 290 gekommen. ((((Ich war zu fett))). Mein Sohnemann kommt damit locker hin. Der ist 10 cm kleiner, und 30 kg leichter. Dann scheint das zu funktionieren.
wenigstens brauche ich das diesmal nicht sagen , wirst ja langsam vernünftig :smilie_f:

ahoj

ahoj

Supergixxer
Motorrad
GSXR 1000 K6-
Also ich bin vorhin im 5. 285 km/h gefahren, mit GPS gemessen. War dann leider zu viel Verkehr^^

Tacho stand übrigens dabei 299

Zuletzt bearbeitet:
Troft

Troft

Minigixxer
Motorrad
GSX R 1000 K7
Jepp, das GPS kommt die Tage auch mal mit......

Knoedel91

Knoedel91

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
Habe meine Gixxer jetzt seit September aber hatte noch nicht das Bedürfnis Top Speed zu fahren... Kurven machen einfach mehr Spaß. Meine altes Bike was ich 4 Jahre hatte habe ich auch nur 2-3 ausgefahren. Autobahn suckt einfach^^

W

Wombat

Gixxer
Motorrad
Power-Max K7
Ich fahre immer so 160 km/h mit der Kilo-Gixxer K7....

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Ich fahre immer so 160 km/h mit der Kilo-Gixxer K7.... sehr oft mit Jethelm!

Pago

Pago

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K5
Ich fahre immer so 160 km/h mit der Kilo-Gixxer K7....

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Ich fahre immer so 160 km/h mit der Kilo-Gixxer K7.... sehr oft mit Jethelm!
Eeeeeccchhhht? Dann musst du dir ne Kilo K5/6 holen!

Jogibaer

Jogibaer

Gixxer
Mit meiner 600er Srad schaffe ich mit einer 48PS-Gaszugdrossel 220km/h laut Tacho.
Mit GPS hab ich noch nicht gemessen, mangels vernünftigem GPS.

Finds doch echt erstaunlich, dass die Kiste mit der Drossel trotzdem doch recht flott ist (ist nichts dran verändert o.Ä.).

power beisser

power beisser

Gixxer
Motorrad
GSX R750-L2/Hayabusa
Ich fahre max 145 kmh. ..... im ersten Gang. .... ;-);-)

Gruß S.

KiloGixxR

KiloGixxR

Gixxer
Motorrad
Kilo Gixxer K8
im ersten 169 laut anzeige

VMAX bis jetzt laut GPS 289.8

Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750
Auf der Geraden drehe ich meine 750ger in jedem Gang immer bis 16000 Umdrehungen aus.
die Beschleunigung dabei ist arg heftig, sodass die Tachoanzeige nach den üblichen 299 in den Minusbereich springt.
Das ist Gesund und der Motor wird dabei richtig schön freigeblasen...

VMax ist einfach zu heftig um es hier niederzuschreiben.

Vor Kurven bremse ich aber immer auf 50km/h ab. Safety first.

G

Gast6303

Gast
7500kmh egal wo habe aber große probleme mit der kupplung diese frisst immer meine abgefahrene misch bereifung trotzt zubehör fluxraum kompensotor . ich war schon beim händler dieser sagte ich sollte mal nen motor von ner apollo raum station einbauen welcher leider die letzten jahrzente keine frische insp. hatte aber eine rückruf aktion der raum toillete gott sei dank wenigstens etwas . ich habe schon eine abfluss vergrößerung des abflußkillers inkl. leistungs diagramm bei CCCP tuning vorgenommen . ich habe aber schon versucht die glühbirnen zuwechseln ich hoffe es liegt an der ständigen fassungslosigkeit der glühbirnen welche sie fassungslos macht ! funkenflug ist ok der funke springt über . ich habe 100% funkenflug power bei anal getankt ! mein steuergerät habe ich gegen einen steuer einfuhr behälter von dr. waskostetdiewelt getauscht . dieses wirkt sich sehr positiv auf böse GS fahrer aus . na ja ich hoffe der mond steht mir bei und ich hoffe endlich das problem der milchstraße im auspuff gefunden zuhaben .

G

Gast16425

Gast
mit lufthansa 867 kmh.. danach begann der sinkflug.. hatte auch keinen helm auf

pio1

pio1

Supergixxer
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
..@Schniepelflitzer und Orange, ich weiß gar nicht wovon Ihr redet...

Also ich befehl Scotti im Maschinenraum einfach Warp2 und ab geht die Luzi, ok, ab und an fliegt da so ein Stativ und ne Mütze von der Rennleitung um, wenn ich da vorbeiflitze....aber was soll ich sagen, wer bremst verliert, und in der Kurve trennt sich die Spreu vom Weizen.

Also freie Fahrt für freie Bürger, "Pedal to the metal" äh Quatsch, das war ja beim Auto...

Gruß an alle Meckersäcke,
bleibt sauber
Gruß Pio

Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750
..endlich ein paar seriöse Antworten!

viper1987

viper1987

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
Habe es mal mit gps gemessen, da der tacho ja bei 299 aufhört...

Ist allerdings auch nicht Serie, etwas andere Übersetzung, ecu flash, k&n luftfilter und mivv gp

nala

nala

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K5
bin jetpilot. schaffe damit locker easy schallgeschwindigkeit.

Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Muß aufpassen meine Oma liest mit :nono:
Bin noch nie schneller als 120 Km/h gefahren, und hab auch noch nie jemanden überholt.

dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Es war der 17. Mai 1944. Entgegen jeglicher pseudohistorischer Verklärung war die Wehrmacht gerade in Moskau eingelaufen, als ein gewisser Albert Einstein bei mir zuhause auf meinem brandneuen iShot V2 anrief. Ich solle so schnell wie möglich nach Moskau kommen, um den Verlauf der Geschichte noch zu retten, hatte so mancher Historiker doch seine Hitler-Biographie komplett verfasst schon in der Schublade liegen, der Stern bereitete schon die Veröffentlichung seiner originalen Hitler-Tagebücher vor und auch die USA hatten nicht nur den Marshall-Plan schon vorbereitet, sondern auch die ideologische Deutungshoheit der nächsten Dekaden für sich beansprucht.

Doofe Sache, ich musste also meine gerade frisch polierte Fukushima Stukka MG 34 aus der Tiefgarage meines Panthouse schieben, den gerade erst auf 748000 PS neu getunten V4 mit Lachgaseinspritzung starten und gen Moskau brettern. Fix wie ich war, habe ich die deutsche äh russische Hauptstadt innerhalb von nur 2 Minuten 48 Sekunden erreicht, dabei noch kurz Hitlers Schergen auf dem Weg dorthin überfahren und meinen Auftrag erledigt.
Alles übrigens streng geheim, also nix weiter sagen.

Ach ja, meine vmax lag bei unfassbaren 1,5 Knoten.

Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Ich sag nur schnell genug um Porsche Fahrern den Tag zu vermiesen. :p

Thema:

wie schnell fahrt ihr so?V-max?

wie schnell fahrt ihr so?V-max? - Ähnliche Themen

• Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...

Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...: Hi Leute Ich bin ein wenig verzweifelt Seit ein paar Tagen gehen meine blinker am bike viel zu schnell. Habe mir die Verkabelung angeschaut und...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!

Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!: Servus! :) Natürlich fahren wir alle IMMER mit Helm! Gemeint ist natürlich der zweite Helm wenn man jemanden abholen möchte! Hab heute meinen...
  • So schnell kanns gehen,fahrt bitte vorsichtig!

So schnell kanns gehen,fahrt bitte vorsichtig!: https://www.youtube.com/watch?v=xq2xStb0R-c
  • Wie viel Km/h fahrt ihr zu schnell ?

Wie viel Km/h fahrt ihr zu schnell ?: Wollte mal ne Umfrage starten, hab jetzt aber nicht herausgefunden wie das funktioniert das man eine Antwort anklicken kann. Also ich fange mal...
  • Wie fühlt ihr euch nach einer langen und schnellen Fahrt?

Wie fühlt ihr euch nach einer langen und schnellen Fahrt?: hey, war gerade dabei bei wikipedia etwas über hypnose zu lesen, da es vorhin im TV etwas interessantes zum Thema Hypnose zu sehen gab. Bei...
  • Wie fühlt ihr euch nach einer langen und schnellen Fahrt? - Ähnliche Themen

• Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...

Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...: Hi Leute Ich bin ein wenig verzweifelt Seit ein paar Tagen gehen meine blinker am bike viel zu schnell. Habe mir die Verkabelung angeschaut und...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!

Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!: Servus! :) Natürlich fahren wir alle IMMER mit Helm! Gemeint ist natürlich der zweite Helm wenn man jemanden abholen möchte! Hab heute meinen...
  • So schnell kanns gehen,fahrt bitte vorsichtig!

So schnell kanns gehen,fahrt bitte vorsichtig!: https://www.youtube.com/watch?v=xq2xStb0R-c
  • Wie viel Km/h fahrt ihr zu schnell ?

Wie viel Km/h fahrt ihr zu schnell ?: Wollte mal ne Umfrage starten, hab jetzt aber nicht herausgefunden wie das funktioniert das man eine Antwort anklicken kann. Also ich fange mal...
  • Wie fühlt ihr euch nach einer langen und schnellen Fahrt?

Wie fühlt ihr euch nach einer langen und schnellen Fahrt?: hey, war gerade dabei bei wikipedia etwas über hypnose zu lesen, da es vorhin im TV etwas interessantes zum Thema Hypnose zu sehen gab. Bei...
  • Oben