wie schnell fahrt ihr so?V-max?

Diskutiere wie schnell fahrt ihr so?V-max? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Wenn die Autobahn frei ist und ich auf keinen warten muss, dann meistens flamme! Weiß einer von euch der ne 750er k6-L0 hat was die tatsächlich...

wo fahrt ihr eure gixxe aus?

• Nur auf der autobahn.

Stimmen: 435 54,4%
  • Nur auf der renne.

Stimmen: 59 7,4%
  • Überall!!!!!!

Stimmen: 306 38,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    800
Sami

Sami

Racegixxer
Motorrad
GSXR 750 k8
Wenn die Autobahn frei ist und ich auf keinen warten muss, dann meistens flamme!
Weiß einer von euch der ne 750er k6-L0 hat was die tatsächlich an VMAX schafft?
Laut tacho sind es 299km/h ich schätze mal auf 280 echte km/h. Wer weiß es wirklich aufgrund von GPS oder Fahrradtacho? Bitte kein denken oder meinen :)

threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Wenn die Autobahn frei ist und ich auf keinen warten muss, dann meistens flamme!
Weiß einer von euch der ne 750er k6-L0 hat was die tatsächlich an VMAX schafft?
Laut tacho sind es 299km/h ich schätze mal auf 280 echte km/h. Wer weiß es wirklich aufgrund von GPS oder Fahrradtacho? Bitte kein denken oder meinen :)
Lad Dir mal die App: GPSpeedo im Android- Playstore runter, die ist sehr genau... ;)

Sami

Sami

Racegixxer
Motorrad
GSXR 750 k8
Mach ich, und der speichert meine gefahrene Geschwindigkeit?

Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750
Mach ich, und der speichert meine gefahrene Geschwindigkeit?
Der Speichert Geschwindigkeit, geografische Parameter so wie die Uhrzeit und schickt sie binnen sekunden zu Threepeos Dienststelle. Zwecks Leistungsevaluation.

:D Liebe Grüße an euch zwei!

Sami

Sami

Racegixxer
Motorrad
GSXR 750 k8
Der Speichert Geschwindigkeit, geografische Parameter so wie die Uhrzeit und schickt sie binnen sekunden zu Threepeos Dienststelle. Zwecks Leistungsevaluation.

Na das klingt ja super :smilie_f:

Was hälstn von nem Glühwein auf der Brücke demnächst mal?

threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K5

:lol:

Dann wäre ich ja mein bester Kunde... ;)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Edit: Liebe Grüße zurück...

Sami

Sami

Racegixxer
Motorrad
GSXR 750 k8
Ich gucke mal das ich uns alle unter einen Hut bekomme :)

Was macht eigentlich der Tanker?

Speedfreak151

Speedfreak151

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
eingetragen ist meine kilo k6 mit 180 kmh, laufen tut sie auf der landstrasse bisher 215 und das im 3. Gang mit ner 48ps drossel, wobei da aber noch mehr drin ist :)

Pago

Pago

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K5
meine 750er k5 fährt ca. "echte" 260-265 spitze

J

jan86

Racegixxer
Ich denke auch mal dass meine 288 höchstens echte 265 sind aber das weiß man ja :)

EnqueueDequeue

EnqueueDequeue

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
Hast Recht, hab ich glatt überlesen... :D

Sorry
Stand aber zum Zeitpunkt, als Du zitiert hast noch nicht da (Check deinen Post mit dem Zitat). Hatte mich auch erst gewundert, dass bei ner Kilo K6 'nur' 215 Km/h rausfallen soll :D
Kein Grund sorrych zu sein :D

Diablo

Diablo

Supergixxer
Motorrad
Yamaha R6
275 laut Tacho - ne rote R6. Aber rot ist ja auch schneller :D

Thema:

wie schnell fahrt ihr so?V-max?

wie schnell fahrt ihr so?V-max? - Ähnliche Themen

• Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...

Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...: Hi Leute Ich bin ein wenig verzweifelt Seit ein paar Tagen gehen meine blinker am bike viel zu schnell. Habe mir die Verkabelung angeschaut und...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!

Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!: Servus! :) Natürlich fahren wir alle IMMER mit Helm! Gemeint ist natürlich der zweite Helm wenn man jemanden abholen möchte! Hab heute meinen...
  • So schnell kanns gehen,fahrt bitte vorsichtig!

So schnell kanns gehen,fahrt bitte vorsichtig!: https://www.youtube.com/watch?v=xq2xStb0R-c
  • Wie viel Km/h fahrt ihr zu schnell ?

Wie viel Km/h fahrt ihr zu schnell ?: Wollte mal ne Umfrage starten, hab jetzt aber nicht herausgefunden wie das funktioniert das man eine Antwort anklicken kann. Also ich fange mal...
  • Wie fühlt ihr euch nach einer langen und schnellen Fahrt?

Wie fühlt ihr euch nach einer langen und schnellen Fahrt?: hey, war gerade dabei bei wikipedia etwas über hypnose zu lesen, da es vorhin im TV etwas interessantes zum Thema Hypnose zu sehen gab. Bei...
  • Wie fühlt ihr euch nach einer langen und schnellen Fahrt? - Ähnliche Themen

• Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...

Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...: Hi Leute Ich bin ein wenig verzweifelt Seit ein paar Tagen gehen meine blinker am bike viel zu schnell. Habe mir die Verkabelung angeschaut und...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!

Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!: Servus! :) Natürlich fahren wir alle IMMER mit Helm! Gemeint ist natürlich der zweite Helm wenn man jemanden abholen möchte! Hab heute meinen...
  • So schnell kanns gehen,fahrt bitte vorsichtig!

So schnell kanns gehen,fahrt bitte vorsichtig!: https://www.youtube.com/watch?v=xq2xStb0R-c
  • Wie viel Km/h fahrt ihr zu schnell ?

Wie viel Km/h fahrt ihr zu schnell ?: Wollte mal ne Umfrage starten, hab jetzt aber nicht herausgefunden wie das funktioniert das man eine Antwort anklicken kann. Also ich fange mal...
  • Wie fühlt ihr euch nach einer langen und schnellen Fahrt?

Wie fühlt ihr euch nach einer langen und schnellen Fahrt?: hey, war gerade dabei bei wikipedia etwas über hypnose zu lesen, da es vorhin im TV etwas interessantes zum Thema Hypnose zu sehen gab. Bei...
  • Oben