zeitgeist91
Gixxer
ist jemand wirklich jetpilot hier?
Wir sind quasi die Vereinigung der Jetpiloten. Wir streiken auch die Tage wieder, weil ein Renteneintrittsalter von 55 Jahren einfach viel zu hoch ist.ist jemand wirklich jetpilot hier?
Ich geb mir die beste Mühe einer zu werden.ist jemand wirklich jetpilot hier?
Made my day! Top!! [emoji23] [emoji106]Es war der 17. Mai 1944. Entgegen jeglicher pseudohistorischer Verklärung war die Wehrmacht gerade in Moskau eingelaufen, als ein gewisser Albert Einstein bei mir zuhause auf meinem brandneuen iShot V2 anrief. Ich solle so schnell wie möglich nach Moskau kommen, um den Verlauf der Geschichte noch zu retten, hatte so mancher Historiker doch seine Hitler-Biographie komplett verfasst schon in der Schublade liegen, der Stern bereitete schon die Veröffentlichung seiner originalen Hitler-Tagebücher vor und auch die USA hatten nicht nur den Marshall-Plan schon vorbereitet, sondern auch die ideologische Deutungshoheit der nächsten Dekaden für sich beansprucht.
Doofe Sache, ich musste also meine gerade frisch polierte Fukushima Stukka MG 34 aus der Tiefgarage meines Panthouse schieben, den gerade erst auf 748000 PS neu getunten V4 mit Lachgaseinspritzung starten und gen Moskau brettern. Fix wie ich war, habe ich die deutsche äh russische Hauptstadt innerhalb von nur 2 Minuten 48 Sekunden erreicht, dabei noch kurz Hitlers Schergen auf dem Weg dorthin überfahren und meinen Auftrag erledigt.
Alles übrigens streng geheim, also nix weiter sagen.
Ach ja, meine vmax lag bei unfassbaren 1,5 Knoten.
dafür braucht man kein moped...Ich sag nur schnell genug um Porsche Fahrern den Tag zu vermiesen.
weiß das, das Wild auch?naja es gibt aber strecken wo kein wild ist, bzw keins auf die fahrbahn gelangt
dafür gibt es doch für millionen von euro unserer steuergelder zäune, wildbrücken und so weiter...weiß das, das Wild auch?
wenn das reh oder der fuchs eine leiter kauft, diese dann an ein 2 meter hohen wildzaun stellt und dann auf die fahrbahn rennt, meld ich mich wiederWild ist überall, Sonntag erst wieder aus der A3
geht mir ähnlich! wobei ich auf der autobahn auch bei längen strecken eher etwas zügiger fahre, 160-180 oder mal über 200 wenn sich etwas ergibtBei mir ists Streckenabhängig wie schnell ich fahre. Wenn ich mal für 5-10km auf die Autobahn fahre und es möglich ist ohne andere zu gefährden (sprich, wenns halt einfach extrem leer ist) zieh ich den Hahn auf und lebe mit dem was die 750 L1 halt her gibt. Bei langen Autobahnstrecken hab ich darauf garkeinen Bock und sortier mich mit 120-140 irgendwo immer rechts mit ein.
Ansonsten auf Landstraßen in der Regel im Führerscheinbereich - selten mal mehr als 140 km/h - ich such mir eher kurvige Strecken.
Ja, vllt fahre ich das falsche Motorrad aber ehrlich gesagt machts mir riesen Spaß so wie es ist und werde es deshalb auch vorerst nicht ändern